DHL

Hat DHL Probleme in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bonn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/24/2025 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bonn, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Swisttal, Wesseling und Hennef.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Aufspüren
GermanyKöln Lieferung
GermanySwisttal Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bonn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bonn und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • MarkusBank Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Smartphone hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!

  • techn0krat der Technokrat (@techn0krat) berichtet

    @DHLPaket @saL1ke Zum Glück hab ich grad keine Sendungen. Aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄 #Appterror

  • DaGriase Griase (@DaGriase) berichtet

    @DHLPaket @visionofsound Wollt ihr uns verarschen? sogar in der App wird angezeigt das es zu Problemen mit dem anmelden kommt und das seit gestern

  • HoneggerM Matthias Honegger (@HoneggerM) berichtet

    @DHLPaket @michl_who Selbes Problem: die station erkennt keinen code, neuen angefordert auch nicht erkannt. Jetzt 24h warten und nochmal versuchen? Das kann’s ja wohl nicht sein!!?

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🏳️‍🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.

  • JayPee1986 JJJ (@JayPee1986) berichtet

    @DHLPaket kann man von App wieder auf Karte downgraden? Ich bekomme 3 Pakete seit Tagen nicht abgeholt. Die Pakstation zeigt jedes Mal einen Fehler des QR Codes an, auch die manuelle Eingabe bringt nur Fehler. Die ersten Teile gehen morgen retour. Nervig!

  • SimonEU20XX Simon (@SimonEU20XX) berichtet

    @visionofsound @DHLPaket Ich habe in den letzten Jahren um die 50 verschiedenen Packstationen genutzt, nur bei einer gab es Probleme, die am nächsten Tag auch behoben wurden. Größer ist eher das Problem, dass Pakete gerne mal in andere Packstationen eingelagert werden, die teils sehr weit entfernt sind.

  • BlakeToShelton JohnA (@BlakeToShelton) berichtet

    @DHLPaket Okay, ich verstehe. Vielen Dank. Gibt es aktuell Probleme aufgrund des Sturms? "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht." PLZ 34508. War den ganzen Tag zu Hause, bin verwundert?

  • nikki_9519 Niklas (@nikki_9519) berichtet

    @DHLPaket Leider irgendwie automatisch aus der App abgemeldet worden und eine erneute Anmeldung und auch das zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Immer erhalte ich die Fehlermeldung : Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten… was ist mit der App los ?