DHL

Hat DHL Probleme in Bolanden, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bolanden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bolanden, Rheinland-Pfalz 12/22/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bolanden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grünstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrünstadt Lieferung
GermanyBolanden Lieferung
GermanyAlzey Lieferung
GermanyLautersheim Lieferung
GermanyGaugrehweiler Lieferung
GermanyRockenhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • runs_cold 𝔐𝔶𝔅𝔩𝔬𝔬𝔡ℜ𝔲𝔫𝔰ℭ𝔬𝔩𝔡 (@runs_cold) berichtet

    @nessi6688 @DeutschePostDHL Habe Donnerstag auch 2x einwurfeinschreiben verschickt und bis jetzt noch nicht angekommen. Der Service wird immer schlechter 👎🏻

  • Sam18117 Sam181 (@Sam18117) berichtet

    @DHLPaket Warum wurde die Sendung nicht zuerst an meine Packstation umgeleitet? Als ich auf "Sie sind nicht da" klickte, um sie manuell umzuleiten, brach die App die Lieferung ab. Es scheint ein Fehler von Ihrer Seite zu sein.

  • ChZinco97 Zinco97 (@ChZinco97) berichtet

    @DHLPaket @fulppictionblog Ist das ernsthaft ihre Antwort darauf. Wo ist das Problem den Fahrer ausfindig zu machen, um ihn zu den Gegebenheiten zu befragen. Ach ja, da kommt die Aussage, das man 100 Pakete täglich ausliefern muss und sich nicht daran erinnern kann und damit ist der Drops gelutscht.

  • alltagsgrau sven. ⚡️ (@alltagsgrau) berichtet

    @DHLPaket Da liegt nichts im Briefkasten.. genau das gleiche Spiel wie vor Weihnachten. Da wird einfach nicht geliefert und es gibt Tage später Ne Benachrichtigungskarte. Schade eigentlich hatte bisher nur immer Probleme mit Hermes.

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @OkwiekaB @DHLPaket Leider wurde bisher keines meiner Probleme gelöst. Man bekommt immer nur eine Standardantwort ala "tut uns leid, wir optimieren die Abläufe"

  • DoktorinXRay ☢️ Die Radiologin ☣️ (@DoktorinXRay) berichtet

    @DHLPaket Naja, bringt mir bei dringenden Sendungen auch nix. Aber natürlich habe ich heute wieder eine Mail geschrieben, um wieder eine Standardantwort zu erhalten.

  • _PinkSheep Clemens 🐑🍷 (@_PinkSheep) berichtet

    @fuckitstobi @DHLPaket Folgt DHL alle für ausgezeichneten Service. Automaten 5 Sterne

  • nessi6688 Nessa (@nessi6688) berichtet

    @runs_cold @DeutschePostDHL Es fand sich inzwischen an. Die Zeit ist gar nicht so mein Problem, wird ja auch gestreikt, da kann das vorkommen.

  • Koenigin_Chaos 👑 Sila (@Koenigin_Chaos) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr eigentlich überhaupt noch vernünftigen Service anbieten? Warum muss ich 5 Tage auf einen Aktivierungscode per Brief warten, um mein wichtiges Paket aus der Packstation zu entnehmen, weil euer Scanner in der App nicht tut, was er soll: Kundenkarte scannen?!

  • MamaDiamond4 MamaDiamond (@MamaDiamond4) berichtet

    @DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen