Hat DHL Probleme in Bohmstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bohmstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bohmstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juli 27: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Florian Treiß (@ftreiss) berichtet
@DHLPaket Habe heute Nacht nach 30 Stunden Wartezeit meine Internetmarken per Mail bekommen. Also hat sich jetzt geklärt. Nur eine pro-aktive Kommunikation der Wartungsarbeiten wäre schön gewesen, denn das Problem trat er nach dem Kauf auf.
-
Florian Treiß (@ftreiss) berichtet
@DHLPaket Vielleicht könnt Ihr weiterhelfen, auch wenn es die Briefpost betrifft, habe gestern eine #Internetmarke bestellt und bezahlt, sie wegen technischem Fehler aber noch immer nicht bekommen. Das berichten hier auch andere auf Twitter, scheint ne generelle Störung zu sein.
-
Maik (@MaikPyttel) berichtet
@JustusFaustus @DHLPaket Habe das identische Problem...
-
LaborOtto (@laborratz) berichtet
@BlueRayHuzky @DHLPaket hab kein Problem wenn es länger dauert, das Ding kam aus Texas, aber wenn drin steht, man hätte nen Zustellversuch durchgeführt und keiner geklingelt hat oder ne Karte hinterlassen hat und dann keine weitere Info erfolgt is das halt doof :D
-
Die Hausherrin der Hölle (@DieHausherrin) berichtet
@DHLPaket Ich habe etwas aus GB bestellt. Mir war von Anfang an klar: Das Ausland wird nicht das Problem sein für eine rechtzeitige Ankunft. Die Infrastruktur Deutschlands schon eher. Aber darüber unterhalte ich mich auch gerne mit ihren Vorständen
-
Alex M. (@AlexMaeurer) berichtet
@DeutschePostDHL @stanglfr Huhu, hallo, Post? Ist da jemand? Ist ja scheinbar ein generelles Problem.
-
Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet
@DHLPaket @Die_Iw Ich habe genau das gleiche Probleme und die helfen mir bei der Hotline nicht weiter.
-
Paul (@einfach__paul) berichtet
@DHLPaket Gerade die Mail bekommen dass ein Zusteller angegeben hat, dass mein Ablageort nicht den AGB entspricht. "Wohnungstür im Mehrfamilienhaus" - Jahrelang kein Problem, jetzt plötzlich schon? Beim Ablagevertrag übernehm doch eh ich die Verantwortung des Risikos.
-
robmue7 (@robmue7) berichtet
@DeutschePostDHL @stanglfr Seit gestern funktioniert der Kauf von Internetmarken nicht mehr. Bitte löst endlich das Problem
-
Ute Spiekermann🇺🇦🕊☮️ (@utespiekermann) berichtet
@stang2k @DeutschePostDHL Ging mir gestern genauso. Auch Auftragsstornierung funktioniert nicht