DHL

Hat DHL Probleme in Bohmstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bohmstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bohmstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bohmstedt, Schleswig-Holstein 10/15/2025 20:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bohmstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Aufspüren
GermanyMildstedthof Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FleckieNey Ney⁷ (@FleckieNey) berichtet

    @3oo2o @DHLPaket Glaub mir, du kannst davon ausgehen, dass die da irgendwas was falsch gemacht. Ich hab gerade das selbe Problem und hab da mal direkt angerufen, die wollten bei mir auch 37€ für einen Warenwert von nur 30€ haben, jetzt hieß es ich muss eigentlich nichts gar nichts bezahlen.

  • mrluzifer Der Lu (@mrluzifer) berichtet

    @DHLPaket Ja, versteh ich, aber es waren keine besonderen Sendungen und ich hab bei den Sendungen direkt das Abstell OK gegeben, nicht allgemein.

  • LisandreJones Lis (@LisandreJones) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich bin etwas verwirrt. In meiner App tauchte ein Paket auf. Allerdings ist es wohl nicht für mich wie es aussieht denn es steht, es wurde in der zustellbasis bearbeitet. In unserer Hauptstadt. Da wohne ich allerdings nicht. Ist das nur ein technischer Fehler?

  • colognefireTV colognefireTV (@colognefireTV) berichtet

    @DHLPaket hat immer noch nicht reagiert und unterschlägt weiterhin meine Lieferung aus den USA, weil ich das Paket nicht angenommen habe, da ich nicht für einen Service bezahle, den ich nicht in Auftrag gegeben habe! Die Sache wird wohl an meinen Anwalt gehen #Unterschlagung #DHL

  • Ephourita ☕️ sam | nerdshit (@Ephourita) berichtet

    @DHLPaket Klasse :) Bietet doch in Zukunft bitte bei Ident Sendungen generell - wenn es doch sowieso seit Einlieferung bekannt ist, dass es sich um eine Ident Sendung handelt - vorab die digitale Zustellbenachrichtigung an. Dann könnte man nicht nur Papier vermeiden.

  • sendmi_ Michael (@sendmi_) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den Hinweis. Wir hatten so auch zeitnah das Problem lösen können!

  • semm0 semm0 (@semm0) berichtet

    @DHLPaket Danke euch. Bin gespannt! Nicht ihr Fehler, sowas kommt ja vor.

  • Timon_Lukas Timon Lukas (@Timon_Lukas) berichtet

    @DHLPaket Ich habe einen Schrank bestellt, der über Sie versandt wird - ein großer Fehler. 2 Zweitzustellungen wurden einfach nicht ausgeführt, ich habe nie Benachrichtigungen bekommen, Ihre Mitarbeiter legen einfach auf und lügen mich am laufenden Band an. Was soll das?

  • J0J0fi J0J0fy (@J0J0fi) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung befindet sich immer noch „in Zustellung“, aber ich habe inzwischen einen Abholcode erhalten. Somit hat sich das Problem dann erledigt. 👍

  • 5hadz Shadi Haddad (@5hadz) berichtet

    @DHLPaket JJD000390013671541213 Problem weiterhin ungelöst, trotz Beschwerde keine Rückmeldung eurerseits bis jetzt. Unglaublich schlechtes Customer Service.