Hat DHL Probleme in Bogen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bogen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bogen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bogen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bogen und in der Nähe von Orten:
-
Bernd
(@Fastjack25) berichtet
von
Straubing, Bavaria
Hallo @DHLPaket , ich habe ein Problem mit einer Sendung. In der App steht, sie sei in der Packstation und sogar schon zugestellt, ich habe sie allerdings nicht erhalten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David
(@dwhh) berichtet
@DHLPaket Ich habe es gerade nochmal probiert. Exakt das gleiche Problem. Gekauft und bezahlt via PayPal, App zeigt einen weißen Screen und nichte in der Historie. Wann wire dieser Fehler behoben? Wie komme ich an meine Briefmarke?
-
Thorbias
(@Tobsey19901) berichtet
@DHLPaket Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Sendung : 00340434267974133268 leider erreiche ich niemanden im Kundenservice . Im Status steht es ist nicht zustellbar wobei 10 minuten vor eintreffen der email ein anderes Paket an mich ausgeliefert wurde.
-
Tom Morrow
(@abawazkx) berichtet
@DHLPaket Erfolgt die Zustellung von Sendungen mit Alterssichtprüfung wieder an die Hausanschrift oder wird noch immer gleich in die Filiale weitergeleitet?
-
hasenpower
(@hasenpower2) berichtet
@DHLPaket Tja. Fehler können passieren, aber dreimal hintereinander keine Zustellung möglich???? Da unterstelle ich Vorsatz. Heute soll eine erneute Zustellung versucht werden. Wetten, das diese auch nicht klappt?!?!?! Mich hat DHL als Kunden verloren, sowie alle Unternehmen,die DHL nutzen
-
FinanzVogt
(@FinanzV) berichtet
@DHLPaket Hallo. Wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit dem SSL-Zertifikat auf dem DHL Geschäftskundenportal im Griff? NET::ERR_CERTIFICATE_TRANSPARENCY_REQUIRED
-
Peter
(@Peter75458755) berichtet
@DHLPaket Das ist ein Haus internes Problem der DHL !!! Verschieben Sie nicht Ihre Probleme auf die Kunden ! Bei Anlieferung an die falsche Person erscheint erst "geliefert" nach 10 Minuten ist die Zeile jedoch leer
-
Jo
(@joschuaschmidt) berichtet
@DHLPaket Ich kann aktuell nicht auf die Website zugreifen, gibt es ein Problem?
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Ich denke der Fehler ist bekannt??? Was stimmt denn nun??
-
Berlin Calling
(@neuraum) berichtet
@FinanzV @DHLPaket Creepy. Habe das gleiche Problem mit Chrome, jedoch in Firefox läuft's, und zwar mit
-
Falballa
(@Falballa7) berichtet
@WarPilot @hermesDE @DHLPaket Das Problem ist halt, dass er drauf geschrieben hat, er hätte es an mich abgegeben. Somit kann es nicht verfolgt werden. Muss jetzt den Absender beauftragen es zurück zu fordern - well ok