DHL

Hat DHL Probleme in Boele, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Boele, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Boele und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Boele, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 06:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Boele, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Recklinghausen, Iserlohn, Dortmund, Bochum und Unna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Einloggen
GermanyHagen Lieferung
GermanyRecklinghausen Lieferung
GermanyIserlohn Einloggen
GermanyRecklinghausen Lieferung
GermanyHagen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Boele, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Boele und in der Nähe von Orten:

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    @meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • EtekNils etekCobra (@EtekNils) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    Lieber @BVB @Fanabteilung, liebes @DHLPaket. Wie zeitig muss man denn bestellen damit was pünktlich zum Feiertag ankommt. Wegen Stau und technischer Probleme hängt das Paket seit 2 Tagen in Bochum. Also kommt heute nix. Unschön!!!

  • yeahokapi Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!

  • Oblon_Fitz_Ob Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴

  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinPhysiker Volker (@EinPhysiker) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es schneller ging, sondern dass man sich bei einem Paket, bei dem die Identität des Empfängers geprüft werden muss, nicht auf eine Aussage verlassen kann. Gestern hätte ich den Zustelltag noch ändern können. Nun muss ich morgen extra zur Post fahren.

  • KatrinSt84 Katrin 💚 (@KatrinSt84) berichtet

    Hallo @DHLPaket kann man verhindern, dass Pakete in Packstationen umgeleitet werden? Für ältere, nicht mobile Menschen ist das ein Problem und nicht immer kann/will man andere fragen, ob die das Paket abholen - vor allem wenn die Packstation nicht mal in der Nähe ist.

  • BobFollow99 Boris (@BobFollow99) berichtet

    @Graf_Fencheltee @DHLPaket Wenn Du registriert bist mit Postnunmer dann kommt die benachrichtigungskarte per Mail, vlt im spamordner? Zumindest solange es keine technischen Fehler gibt, das kann halt schon mal vorkommen.

  • nikolaus_klumpp Nikolaus Klumpp (@nikolaus_klumpp) berichtet

    @DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)

  • _ORMUZ_ Ormuz (@_ORMUZ_) berichtet

    @DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.

  • der_luca00_ Luca 🌱🍂 (@der_luca00_) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ist es normal, dass ich aus der Post & DHL App ständig mich neu einloggen muss? Ist seit Anfang der Woche so :/ Zu den Daten: iPhone 12 Pro App-Version: 9.2.1 (1369) iOS 16.4 (20E247) Public Beta

  • NG243 Nina (@NG243) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Es sind zwei Sendungen. Email ist raus.

  • YouriBecker You (@YouriBecker) berichtet

    @DanielAntonin1 @Georg_Pazderski @DHLPaket Anstatt Bullshit zu posten sollte man vlt. drüber nachdenken, weshalb ein Konzern, sofern das Gefasel denn stimmen würde, lieber zwei Personen bezahlen sollte welche Probleme bei ihrer Arbeit haben als nur eine Person. Vlt. weil kaum jemand den Job machen will?

  • hi_d_11e Eine Elfe (@hi_d_11e) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wurde direkt an die Packstation adressiert. Zum Glück hat sich das Thema nach einer Neuregistrierung meinerseits für dieses Mal erledigt. - Aber ich habe mitbekommen, dass das wohl ein genereller Fehler ist.

  • Andel231 Jummy (@Andel231) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Ich würde ungern meinen Twitter-Namen zusammen mit Klarnamen und Anschrift mitteilen. Wahrscheinlich probiere ich es erneut über das reguläre Kontaktformular. Bin übrigens nicht die einzige in der Nachbarschaft, die diese Probleme hat.