Hat DHL Probleme in Bodenmais, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenmais, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenmais und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenmais, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klaus Michael Baesel
(@BaeselKlaus) berichtet
@DHLPaket Packstationen mit Display werden wann abgeschafft?(!) Dann kein Zugriff mehr, bei z. B. umgeleiteten Sendungen!(ohne "Handy")
-
Kurt Rindle
(@KurtRindle) berichtet
@dpd_de Es stellt sich heraus, auch das Twitter Team vom @dpd_de kann/will nichts machen. Keine zweite Zustellung. Daher hat der Händler die Logistik umsonst bezahlt, weil das Paket nie ankommt. Es geht zurück. Bitte liefert mit @DHLPaket - da bekommt man vernünftigen Service.
-
Be.Henz
(@be_henz) berichtet
Hi @DHLPaket habe ein Problem mit einer Sendung, die vor einer Woche von euch aus der Packstation zum Weitertransport entnommen wurde und sich seitdem nicht mehr bewegt.. könnt ihr mir evtl helfen? Absender reagiert schon länger nicht und konnte euch nicht per dm erreichen..
-
Nicole B
(@Brombaerchen) berichtet
@DHLPaket Zitat der absolut genervten Mitarbeiterin "Das ist nicht mein Problem, klären sie das mit dem Absender. Der hat die Adresse nicht komplett drauf geschrieben oder den Nachnamen vergessen aber das ist nicht unser Problem" im übrigen ist auf dem Paket die volle Adresse zu lesen.
-
MasterMindWithMask🔴
(@Master_Mind0815) berichtet
@DHLPaket Fuer eine Sendung aus USA wurde von mir Zoll verlangt, obwohl es eine Geschenksendung unter 45€ an mich ist. Ist das korrekt ? Laut Zoll sind diese Sendungen frei von Zoll.
-
Pascal tauchner
(@TApascal44) berichtet
@DHLPaket Die Frage war nicht ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt sondern, ob es eine Österreichische Kundensupportnummer gibt, die mir bei meinem Problem helfen kann..
-
Valere
(@MHinasaki) berichtet
@DHLPaket Wenn das ein Fehler im System war warum war das Paket geöffnet?
-
Lucy 🏳️⚧️
(@my_NameIs_Lucy) berichtet
Hey, @DHLPaket eure Packstation hat mir keine Versandmarke ausgedruckt. Ich habe das Paket jetzt aber trotzdem rein gelegt. War das ein Fehler oder wird das noch nachträglich dann gemacht?
-
Kater_S 🔴
(@Kater_S) berichtet
Musterbeispiel für fürchterliches Hotlinesystem: @DHLPaket. Spracherkennung 90% Fehlerquote, nach mehreren Anrufen MA am Apparat, der nach Schema F leider nicht helfen kann. Problem ist ein von DHL offenbar doch nicht gekündigtes Alt-Kundenkonto, das mit dem neuen kollidiert.
-
Georg Fischer
(@georg_fischer_) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile geht es wieder. Cache, Cookies, etc. waren gelöscht, auch auf den anderen Geräten, Fehler bestand definitiv in den letzten Tagen.