DHL

Hat DHL Probleme in Bodenmais, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bodenmais, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bodenmais und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bodenmais, Lower Bavaria, Bavaria 10/29/2025 18:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bodenmais, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchberg Lieferung
GermanyBodenmais Aufspüren
GermanyGrafenwiesen Einloggen
GermanyArrach Lieferung
GermanyPatersdorf Lieferung
GermanyBad Kötzting Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BaeselKlaus Klaus Michael Baesel (@BaeselKlaus) berichtet

    @DHLPaket Packstationen mit Display werden wann abgeschafft?(!) Dann kein Zugriff mehr, bei z. B. umgeleiteten Sendungen!(ohne "Handy")

  • KurtRindle Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    @dpd_de Es stellt sich heraus, auch das Twitter Team vom @dpd_de kann/will nichts machen. Keine zweite Zustellung. Daher hat der Händler die Logistik umsonst bezahlt, weil das Paket nie ankommt. Es geht zurück. Bitte liefert mit @DHLPaket - da bekommt man vernünftigen Service.

  • be_henz Be.Henz (@be_henz) berichtet

    Hi @DHLPaket habe ein Problem mit einer Sendung, die vor einer Woche von euch aus der Packstation zum Weitertransport entnommen wurde und sich seitdem nicht mehr bewegt.. könnt ihr mir evtl helfen? Absender reagiert schon länger nicht und konnte euch nicht per dm erreichen..

  • Brombaerchen Nicole B (@Brombaerchen) berichtet

    @DHLPaket Zitat der absolut genervten Mitarbeiterin "Das ist nicht mein Problem, klären sie das mit dem Absender. Der hat die Adresse nicht komplett drauf geschrieben oder den Nachnamen vergessen aber das ist nicht unser Problem" im übrigen ist auf dem Paket die volle Adresse zu lesen.

  • Master_Mind0815 MasterMindWithMask🔴 (@Master_Mind0815) berichtet

    @DHLPaket Fuer eine Sendung aus USA wurde von mir Zoll verlangt, obwohl es eine Geschenksendung unter 45€ an mich ist. Ist das korrekt ? Laut Zoll sind diese Sendungen frei von Zoll.

  • TApascal44 Pascal tauchner (@TApascal44) berichtet

    @DHLPaket Die Frage war nicht ob ihr mir bei einem Problem helfen könnt sondern, ob es eine Österreichische Kundensupportnummer gibt, die mir bei meinem Problem helfen kann..

  • MHinasaki Valere (@MHinasaki) berichtet

    @DHLPaket Wenn das ein Fehler im System war warum war das Paket geöffnet?

  • my_NameIs_Lucy Lucy 🏳️‍⚧️ (@my_NameIs_Lucy) berichtet

    Hey, @DHLPaket eure Packstation hat mir keine Versandmarke ausgedruckt. Ich habe das Paket jetzt aber trotzdem rein gelegt. War das ein Fehler oder wird das noch nachträglich dann gemacht?

  • Kater_S Kater_S 🔴 (@Kater_S) berichtet

    Musterbeispiel für fürchterliches Hotlinesystem: @DHLPaket. Spracherkennung 90% Fehlerquote, nach mehreren Anrufen MA am Apparat, der nach Schema F leider nicht helfen kann. Problem ist ein von DHL offenbar doch nicht gekündigtes Alt-Kundenkonto, das mit dem neuen kollidiert.

  • georg_fischer_ Georg Fischer (@georg_fischer_) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Hinweise. Mittlerweile geht es wieder. Cache, Cookies, etc. waren gelöscht, auch auf den anderen Geräten, Fehler bestand definitiv in den letzten Tagen.