DHL

Hat DHL Probleme in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 17:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @DHLPaket Und warum hat’s dann 3 Jahre ohne Probleme geklappt…

  • RosaCanina1987 Rosa Canina (@RosaCanina1987) berichtet

    @DHLPaket Keine Benachrichtungskarte, kein Code in der App und Service nicht erreichbar. Dazu Paketstation am Arsch der Welt. Super Arbeit.

  • CptnRobin Robin Rules (@CptnRobin) berichtet

    @vaeylinn @DHLPaket Hey, habe dasselbe Problem: Sendung zugestellt, aber keine Benachrichtigung zum Abholen in der App? Kannst du mal Bescheid geben, wenn du eine Lösung hast?

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @DHLPaket Ich habe 3 BüWa. In Briefkasten passen sie nicht, meine DHL Filiale nimmt sie nicht an und der Postbote weigert sich sie mitzunehmen und ich bekomme nur ein unfreundliches "ich bin Postbote und keine Paketmitnahme". 3€ Abholung für unfreundlichen Service.

  • antiartisart Ilja Wrobel (@antiartisart) berichtet

    @DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?

  • hubertolli Oliver Lange (@hubertolli) berichtet

    @DHLPaket Mieser Service. Den falschen Tag angeben, das Paket dann in eine Filiale bringen, da ist es erst Samstag nach Ladenschluss zu bekommen... jetzt das ganze WE warten. Und dann nur über WhatsApp erreichbar. Keine Mail. WhatsApp nutz ich nicht. Was für ein S...laden.

  • HTGBlackGuard Thomᐰs (@HTGBlackGuard) berichtet

    @DHLPaket Dann sollte man auch den Service temporär abschalten. Bringt ja nichts.

  • raqoclock 🍑🎐 (@raqoclock) berichtet

    @DHLPaket können sie mir weiter helfen? Telefonisch sind sie gar nicht erreichbar und ich habe ein Problem, dass eigentlich nicht bis Montag warten kann.

  • DMaffis Darth Maffis - sarcastic Wizard (@DMaffis) berichtet

    @NiWo2708 Ach du, es ist einfach nur sinnbefreit. Ich kann bei @AmazonSupportDe am Telefon fünfmal sagen, dass @DHLPaket die Zustellung bereits bestätigt hat, ich soll trotzdem bis Donnerstag warten ob es nicht doch noch ankommt. Schön abgefrühstückt und unfreundlich... Service. Läuft.

  • pti_Luc Es Oh Be (@pti_Luc) berichtet

    Service bei @DHLPaket: - Chat offline - Reklamation mit Sendungsnummer: wird aufgelegt - Reklamation ohne Sendungsnummer: Besetzton Paket wird seit Mittwoch in der Zustellbasis „bearbeitet“, zweites Paket seit Freitag, drittes befindet sich in Zustellung und hat 1&2 überholt.