DHL

Hat DHL Probleme in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bocholt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bocholt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 20:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bocholt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bocholt und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MyGermanCarX MyGermanCar (@MyGermanCarX) berichtet

    @DHLPaket Mein Unternehmen hat ein Paket von Deutschland nach Italien verschickt – 2 Wochen bis zur Ankunft in Italien, nicht an die Zielstadt zugestellt, 1 Woche für die Rücksendung nach Deutschland – und dann wurden uns 10 € für die Rücknahme berechnet! Unfassbarer Service. Wir fordern eine Erklärung und Lösung!

  • wolflotter WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @RobertGanter @DHLPaket Tatsächlich ist es ganz banal. Alte Zusteller, die SUPER waren, gehen in Rente. Neue Zusteller sind nicht so super, auch nicht gut bezahlt. Dafür hohles KI Geklingel. Kurz und gut: Die Realität lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Schlechte Rahmenbedingungen, schlechter Service.

  • threelionsland Ɱ₳SͲE☈ J✪SU₳ 💙🇸🇪💛 (@threelionsland) berichtet

    @DHLPaket Moin. Ich hab da mal ein Problem mit einer Sendung. Brauche bitte Hilfe! Danke 😬

  • SainLaw Kein Bokuto™ (@SainLaw) berichtet

    @DHLPaket wie schafft ihr es eigentlich, dass eure eigenen Briefe einfach über 1 Woche Verspätung haben bzw. nicht ankommen? Ich will doch nur mein Paket aus der Packstation abholen kann das aber nicht machen weil ihr mir seit dem 27.09 keinen Aktivierungsbrief für meine App gebt

  • Go65Me MeGo (@Go65Me) berichtet

    @DHLPaket Hoffe ich, da die Probleme seit 4-5 Monaten angefangen sind und es wird immer schlimmer!

  • RobertGanter Robert Ganter 📯 🇨🇭 Слава 🇺🇦🇬🇪🇮🇱 (@RobertGanter) berichtet

    @wolflotter @DHLPaket Das scheint ein typisch deutsches Problem zu sein. In der 🇨🇭 ist DHL einer der zuverlässigeren Paketdienste. Woran hakt es also in 🇩🇪 ? Da scheint DHL als wichtigste Dienstleistung das Nichtausliefern zu sehen.

  • demsnightngale villi (@demsnightngale) berichtet

    @DHLPaket die Packstation 127, in 07318 Saalfeld geht seit Tagen nicht. Wann wird das Problem behoben. Ich hätte gerne endlich mein Paket.

  • EPIXYZ Ralf (@EPIXYZ) berichtet

    @mrvnvc @Chefstrobel @DHLPaket Wenn alle Versanddienstleister diese Probleme haben, und das haben alle - liegt es vill. auch einfach an unseren importierten Fachkräfte

  • Natrix1138 Natrix  🏳️‍🌈🇺🇦🇪🇺🍕🐍 (@Natrix1138) berichtet

    @DHLPaket ihr missachtet leider immer wieder die abstellgenehmigung. Hort auf ein angebliches zustellverbot meiner Hausverwaltung. Mehre Telefonate haben nichts gebracht. Wie lösen wir das Problem ? Stehe kurz vor Bundesnetzagentur. Würde das gerne anders lösen 🥲

  • elfbarsucht rnichi 🥤 (@elfbarsucht) berichtet

    @DHLPaket Euer Problem ist btw faule Mitarbeiter die sich zu fein sind in den 7. Stock zu fahren