DHL

Hat DHL Probleme in Bleckede, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bleckede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bleckede und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bleckede, Lower Saxony 12/13/2025 11:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benetanash_eta Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet

    @DHLPaket Gibt es einen Scan-Fehler im Status dieses Pakets? Weil die Sendung am 25. 10 zugestellt wurde, warum wurde sie am 27. 10 im Paketzentrum sortiert? Können Sie das bestätigen? Wenn es sich um einen Scanfehler handelt, kann er behoben werden? Danke

  • yunox_ynx David R. (@yunox_ynx) berichtet

    @DHLPaket Nachhaltig. Ist was anderes. Das ist das, was ich hier wirklich in Frage stelle. Das eine unvollständige Adresse zu einem Problem führt, okay. Aber das dieser Fehler sich nicht ohne 400km Reise beheben lässt, obwohl es wortwörtlich im Wagen vor der Tür war ist halt nicht optimal

  • DieserEineM DieserEine (@DieserEineM) berichtet

    @DHLPaket Nein, ein anderes Problem. Danke für die Antwort @DHLPaket

  • leinad_quarz Leinad Quarz (@leinad_quarz) berichtet

    Privates Paket verschickt, @DHLPaket verliert es und ich soll Kaufbelege vorlegen, um die Haftungssumme zu erhalten?! Nicht jedes Paket ist Onlineversand, noch gibt es auch private Sendungen. Habt Ihr etwa für jeden einzelnen Eurer Gegenstände zu Hause einen Beleg? #DHLPaket

  • EddieRhymers "Kugelmagnet" Eddie Rhymers (@EddieRhymers) berichtet

    @KnechtungTV @DHLPaket Man kann auch auf der Webseite das Paket nicht an eine Packstation leiten. Nur in der APP. Dort kann ich mich nicht einloggen (PW zu lang). Ändern kann ich es aber auch nicht, die Mails kommen nicht an. Support: "Wir können das nicht ändern, ändern sie es über die Webseite!" 🤡

  • ihsan352 ihsan35 (@ihsan352) berichtet

    @DHLPaket auch nur verschoben wird anstatt einen Fehler zu gestehen und zu sagen es kommt nicht mehr ! Etwas ist schief gelaufen... Naja egal was ich sage es wird auch nicht unternommen :)

  • rre36_ RRe36 (@rre36_) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht leider immer noch und im Prinzip kommt die Mail mit den 2FA Code einfach nicht an, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.

  • ranikOneAndOnly ✶✶ ranik ✶✶🇹🇼 💙💛 (@ranikOneAndOnly) berichtet

    UND SCHULT EUER SCHEISS PERSONAL. Der Service am Telefon ist unter aller Sau, die Zusteller fahren nur ihre Strecke ab weil sie getrackt werden. Es steigt NIEMAND aus dem Fahrzeug aus es klingelt NIEMAND an der Tür und es wirft auch NIEMAND irgendwas in den Briefkasten @DHLPaket

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.

  • Squirelli Squirelli 🐿 (@Squirelli) berichtet

    @DHLPaket kann sich auch nicht entscheiden. Mail um 5.39 Uhr: Ihr Paket kommt Montag. Mail um 9.30 Uhr: Ihr Paket kommt heute! Wenn ich heute unterwegs wäre u. nach der ersten Mail gedacht hätte passt - dann hätte ich ein Problem. Der Zustelltag lässt sich jetzt nicht mehr ändern