DHL

Hat DHL Probleme in Blankenburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blankenburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blankenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Blankenburg, Saxony-Anhalt 04/26/2024 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blankenburg, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuedlinburg Lieferung
GermanyWernigerode Lieferung
GermanyHalberstadt Lieferung
GermanyHalberstadt Lieferung
GermanyWernigerode Lieferung
GermanyHalberstadt Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gslbrt till_gslbrt (@gslbrt) berichtet

    @flexfoxx @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem, zuletzt in Köngen gewesen und dann für die Zustellung vorbereitet und verschwunde, also müsste es jetzt seit zwei Tagen in Korntal rumliegen.

  • Kjell_Stigandr 🔥 Toifel (@Kjell_Stigandr) berichtet

    Hey @DHLPaket, wo landen eigentlich Sendungen, wenn sie mir als "in der Filiale abholbereit" angezeigt werden, aber nicht dort sind? Bekommt euren Laden Mal auf die Reihe. Und hört auf, Sendungen ungefragt umzuleiten. Hat schon Gründe, direkt nach Hause geordert zu werden.

  • Ste95Grell stephan grell (@Ste95Grell) berichtet

    @DHLPaket wieso wird erstes ein Service nicht eingehalten. hab ein 2 Zustellversuch beantragt ist nicx passiert. wollte dann das Paket abholen in der FIliale was ist Coronafall wird zugestellt, aber das beste kommt jetzt es wird zurück an den ABSENDER GESTELLT UND NICHT AN MICH

  • Sutemi7 Sutemi (@Sutemi7) berichtet

    @DHLPaket nunja, ich glaube dieses Problemchen hatte ich bisher so auch noch nicht. 🤔Wollte heute drei Sendungen aus der Packstation abholen, aber es öffneten sich nur zwei Fächer. Ausgerechnet mein Kochtopfpaket öffnete sich ned. Kalte Küche wohl, oder habt ihr einen Tipp? 😳🤭

  • Flaschenpinguin Flaschenpinguin (@Flaschenpinguin) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket Gerade bekam ich eine Email das ein Paket für mich unterwegs ist. Allerdings ist es bei der PLZ zu einem Fehler gekommen (eine Zahl stimmt nicht), die Stadt ist jedoch korrekt. Kommt mein Paket dennoch richtig bei mir an? Liebe Grüße

  • HerrAuG HerrAuGyan (@HerrAuG) berichtet

    Postanschrift nie, nie, nie mit Etagenangabe versehen. Dann macht sich der @DHLPaket Bote nämlich nicht mal die Mühe aus dem Auto zu steigen, sondern liefert direkt an Sammelstelle. Danke für den tollen Service. #dhl

  • Springtime2soon springtime in lila (@Springtime2soon) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Nachforschungsaufträge wurden schon geschrieben, Anzeige wurde auch gestellt und dem Kundenservice geschrieben und wieder abgewimmelt. Dann sollte man diesen teuren Service nicht anbieten, fühle mich auf den Arm genommen.

  • Kath_Zi Kat Zi (@Kath_Zi) berichtet

    @DHLPaket 2/2 nicht nicht in der Lage zu prüfen, was das Problem ist. Auch ein Nachvorschungsauftrag, wird erst in 2-3 Wochen bearbeitet. Ich möchte sie hier noch einmal bitten zu prüfen was los ist und die Sendung in die Zustellbasis weiterzuleiten. Mir sind ihre Prozesse bekannt und 2/3

  • polldi_de PollDi ✨ (@polldi_de) berichtet

    Hey @DHLPaket, was geht bei euch in Neumünster? Wahrscheinlich nicht viel, sonst würdet ihr mir langsam mal die von euch verbummelten Sendungen ausliefern, stimmt’s? Oder könnt ihr meine Sackkarre für eure eigenen Zwecke gebrauchen? 🤔

  • KekzDS Florian P. (@KekzDS) berichtet

    So kann man auch Geld machen @DeutschePostDHL . Großbrief als "nicht ausreichend frankiert" zurückschicken (obwohl Maße und Gewicht eingehalten wurden), und die Erstattung verweigern. 7 identische Briefe wurden ohne Probleme ausgeliefert. Super Service! Danke für NICHTS.