DHL

Hat DHL Probleme in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt 10/14/2025 03:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bitterfeld-Wolfen und in der Nähe von Orten:

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ekimmst120 🤜🏾Mike Stelzig🤛 (@Ekimmst120) berichtet

    @NeverChangeOne @DHLPaket Naja, ich kenne das Problem. Eigentlich bräuchte so ein Zustellfahrzeug eine Fernsteuerung. Denn irgendwann muss der Fahrer zu weit zurück laufen. Bin 4 Jahre für Hermes gefahren.

  • K_chenchef Al MasCarpone (@K_chenchef) berichtet

    So ein schlechter Kundenservice @DHLPaket Zwei Probleme, zweimal nichts passiert... Unzählige Anrufe, seit Ende März werde ich hingehalten... Was stimmt bei euch nicht?! #DHL

  • gotyoursix66 Palatinate (@gotyoursix66) berichtet

    Bis vor kurzem war ich noch begeistert vom Service von @DHLPaket. Aber Service wird zusehends schlechter.

  • trullateee gechipte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @bje_home @DHLPaket Hab solange rumgeklickt, bis ich zum Kontaktformular kam. Service und einfache Handhabung sehen so aber leider nicht aus, @DHLPaket.

  • WhatsThatTheo PUSSYWIZARD (@WhatsThatTheo) berichtet

    @DHLPaket eure mobile Seite für Nachforschungsanträge geht nicht und eine meiner Sendungen liegt seit Laut Sendungsverfolgung seit Tagen in der Filiale. Was jetzt?

  • Ulli_Heb Uhzumjot (@Ulli_Heb) berichtet

    @DHLPaket Na das ist doch super. Und wo ist jetzt mein eigenes Paket? Muss ich jetzt darauf hoffen, dass derjenige der mein Paket in seinem Fach hatte auch so sozial ist oder wird auch versucht den Fehler zu beheben?

  • indil19 Indil19 (@indil19) berichtet

    @DHLPaket Leider klappt es seit einigen Wochen nicht mehr. Könnte es an der am Sommer liegen, wir haben das Problem oft während der Urlaubszeit. Und nein es waren ganz normale 📦 ohne irgendwelche Schikane. Auf dem einen abholschein waren 2 📦angegeben aber in der Filiale war nur eines.

  • WhatsThatTheo PUSSYWIZARD (@WhatsThatTheo) berichtet

    @DHLPaket eure mobile Seite für Nachforschungsanträge geht nicht und eine meiner Sendungen liegt laut Sendungsverfolgung seit Tagen in der Filiale. Kundensupport ist auch nicht hilfreich.

  • K_chenchef Al MasCarpone (@K_chenchef) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Komisch nur, dass das Paket am Freitag bereits gefunden wurde und laut DHL Mitarbeiter umgehend weitergeleitet wird. Und jetzt muss das Paket plötzlich wieder gesucht werden... ich bleibe bei meinem Fazit: Richtig schlechter Service!

  • lastGen_Gamer Max (@lastGen_Gamer) berichtet

    Ok diese eu Zoll Geschichte ist doch von vorn herein durch Idioten geboren. Nichts davon ist durchdacht oder klug auch nicht die service pauschale von @DHLPaket der Zoll ist basically um die ecke