DHL

Hat DHL Probleme in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitterfeld-Wolfen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt 07/26/2024 23:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bitterfeld-Wolfen und in der Nähe von Orten:

  • Twenty_Sixer Andreas K. (@Twenty_Sixer) berichtet von Landsberg, Saxony-Anhalt

    @leonzeer @DHLPaket Da hätte ich ja noch nicht mal ein Problem mit, wenn sie es über das Tor hier werfen

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • H_wie_Hase Madame (@H_wie_Hase) berichtet

    @annehalteben @DeutschePostDHL Extrem... Noch mindestens 4 Sendungen fehlen. Und das seit letztem Montag.

  • johnny_cash Björn (@johnny_cash) berichtet

    @DHLPaket Ich bin doch über meine Kundenkarte und (!!!) dem Kundenkonto in der App eingeloggt. Wo ist hier also das Problem?

  • SilSte Silvan Stein | @silste@chaos.social (@SilSte) berichtet

    Hey @DeutschePostDHL habt ihr aktuell Probleme in euerm Briefzentrum in Kaiserslautern? Briefe brauchen aktuell ca. 7(!) Tage in Kaiserslautern!

  • Hoppelflinktier Andreas Mont (@Hoppelflinktier) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Sag mal Kretschmer bist du noch ganz sauber? Stollenverteilung, Paketrundgang, Krankenhausrundgänge? Weißt du, dass wir gerade eine Pandemie haben? Kümmer dich gefälligst um wichtige Probleme, Sachsen hat bundesweit mit Abstand die höchste Inzidenz.

  • EightiesBitch EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt den Absender mit dem Empfänger verwechselt. Das ist so ganz großes Kino und ich frag mich, wie das passieren kann. Der Absender ist extra zu seinem zust. Paketzentrum gefahren, dort konnte man dann das Problem klären. Laut Einlieferungsbeleg sind es sind knapp 20 Euro.

  • naitomia Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻

  • BDarkrider sven #stayTFhome 🏠 #StayAtHomeChallange (@BDarkrider) berichtet

    @DHLPaket unfassbar die Zustellung eines technischen Geräts Bote schmeißt das Paket auf den Boden schrie durch das ganze haus keine Maske man sollte mit seinem Stift unterschreiben ist das wirklich euer Service das Boten behinderte beleidigen?unfassbar Ich will mich beschweren!

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet

    @DHLPaket Es hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank. Leider bin ich in letzter Zeit mit dem Service der #DHL alles andere als zufrieden. Dieser war einmal deutlich besser #schade

  • Laminas_DeWitt oya. (@Laminas_DeWitt) berichtet

    Guten Tag @DHLPaket ! Bei 2 meiner Sendungen steht seit dem 1. bzw. 2. Dezember der Status "Die Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet.", seitdem ist nichts mehr passiert. So langsam mache ich mir Sorgen. :( Könnt ihr mir sagen, wie es damit aussieht? :)

  • Aland1783 Aland 🐧🇪🇺 (@Aland1783) berichtet

    @DHLPaket Wieso liefert euer Zusteller mein Paket (nach zwei Tagen Verspätung) ohne Zustellversuch in eine Filiale und wieso muss ich darauf warten, dass ihr mir einen BRIEF schickt um mir mitzuteilen, in welcher Filiale ich mein Paket eine Woche nach Versand abholen kann?