DHL

Hat DHL Probleme in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket was macht eure IT eigentlich so beruflich? ich versuche gerade meine App fuer Paketstation zu aktivieren und tappe seit einer Stunde von Fehler zu UX-Fail und wieder zurueck.

  • NoSascha Sascha (@NoSascha) berichtet

    @DHLPaket guten Tag liebes DHL Team, ich habe ein Problem mit einem Paket welches an mich adressiert war. Nachdem es wegen Verpackungsproblemen neu verpackt werden musste, soll es angeblich gestern "an eine andere anwesende Person" zugestellt worden sein. Jedoch ist es nicht da.

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @MutterschiffOL @congstar @DHLPaket Guten Abend Elena, du kannst als Neukunde nicht unmittelbar weitere Endgeräte zubuchen. Melde dich doch bitte im Service, indem du uns zum Beispiel eine DM schreibst oder dich auf einem Servicekanal deiner Wahl meldest. Viele Grüße Jonathan

  • Alindra80769098 Alindra (@Alindra80769098) berichtet

    @DHLPaket Ich habe heute die Auskunft von der DHL-Beschwerdestelle erhalten, dass es seit 10 Tagen Probleme bei der Statusermittlung bei Online-Frankierungen auftreten. Das erklärt natürlich, warum ich in der App keine Sendungen mehr angezeigt bekomme. Ist sehr ärgerlich! Lösung in Sicht?

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket diese Sendungen sind seit über 7 Wochen aufm Weg!!RM430820994DE/RM430848153DE/RM430848241DE warum dauert es so lange! Habe Nachforschungsauftrag erstellt und trotzdem keine Rückmeldung oder Ankunft!!

  • OnyxExeption ·• OnyxException #TS5Nutzer (@OnyxExeption) berichtet

    @DHLPaket Ich habe zum ersten und letztem mal euren "Zur Filiale liefern lassen" Service genutzt, Paket nicht auffindbar obwohl es zur Abholung bereit liegt Toll :|

  • mwiede Marco Wiedemeyer (@mwiede) berichtet

    .@DHLPaket Oh je..also diesen Service, dass man Pakete online frankiert und dann ohne Aufkleber in die Packstation legt ist wohl nicht ausgereift... 2 Pakete sind einfach seit einer Woche im Status "In Packstation eingelegt"...

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket Gerade warte ich auf einen Link per EMail, den ich anklicken muss um mich einloggen zu koennen. Aber es kommt nichts! Telefonnummer aendern war aehnlich. Da hat es auch ewig gedauert. SMS habe ich bisher genau 0 erhalten.

  • MrMysteryHagen Blubberschleim (@MrMysteryHagen) berichtet

    @DHLPaket @Weltraumschaf Haben viele das Problem...

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket aus Übersee. Dieses sollte mir zugestellt werden und nun steht dort zurück an den Absender. Ich habe aber keine Karte im Briefkasten. Können Sie mir bitte helfen? Die Sendungsnummer lautet ESUS39059435 und . Danke.