Hat DHL Probleme in Bitburg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@DHLPaket Sorry aber die Funktion funktioniert nicht. Seltsamerweise ist live Tracking dann nicht mehr verfügbar, wenn der Zusteller 4 Straßen weg ist. Trotz Registrierung kommt auch keine 90 min Benachrichtigung Briefankündigung zeigt Briefe die nie kommen. Reklamationen verlaufen im Sand
-
Andreas
(@arot_03) berichtet
Was stimmt eigentlich aktuell mit der @DeutschePostDHL nicht? Seit mehreren Tagen schon wieder keine Briefe bekommen. Probleme häufen sich immer mehr. In meiner DHL App sind seit Tagen Briefe in der "Briefankündigung", aber nix kommt an. Nervt gewaltig.
-
Marvin Schorn
(@MarvinSchorn) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist wirklich enttäuschend. Paket angeblich „in Restaurant“ abgegeben, so steht es auf der Karte. Dort ist es aber nicht und unter Zeugen auch nie dort abgegeben worden. Hat der Fahrer wohl jetzt ein neues iPhone 14 Pro und ich darf wochenlang warten.🤮🤮🤮
-
starii
(@stariisan) berichtet
@DHLPaket @Momentsinthe @DHLPaket habe so ziemlich dasselbe Problem. Darf ich euch auch eine mail dalassen?
-
Oliver Hellkötter
(@olihellkoetter) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, lt. Sendungsverfolgung ist mein Paket am Samstag wegen dhl-interner Probleme gestrandet. Kann ich Ihnen eine E-Mail senden zwecks weiterer Klärung? Vielen Dank und Grüße OH
-
diesdasyaniii
(@diesdasyaniii) berichtet
wenn morgen mein Paket wieder nicht ankommt haben wir ein Problem @DHLPaket in letzter Zeit seid ihr richtig auf Hermes Niveau
-
Lucas
(@lucask196) berichtet
@simonszu @DHLPaket habe das gleiche Problem, habe das Paket am 30.9 abgegeben und seit dem 6.10 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung
-
webpixelkonsum
(@webpixelkonsum) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, wir erwarten ein Paket seit Fragen. Per Sendungsverfolgung erhalten wir merkwürdige Mitteilungen. Wo liegt das Problem?
-
Max Headroom
(@warnstreik) berichtet
@DHLPaket Hi leider nicht. Wurde wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt " zurück an LIDL geschíckt....tolle Wurst...ich geb's auf, war jetzt das zweite Mal....Erstbestellung+Ersatzbestellung....keine Ahnung was DHL für ein Problem mit LIDL Paketen hat!?
-
Dirk Schiller
(@Walgrind1) berichtet
@DHLPaket Danke, es hat letztlich doch noch geklappt. Der Barcode-Scanner scheint aber nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich bin nicht der erste Kunde der Probleme damit hat. Packstation116 in 01796 Pirna. Wäre toll, wenn ihr das mal prüfen könntet.