DHL

Hat DHL Probleme in Bitburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bitburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bitburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bitburg, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 15:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket An den Typen bei @DHLPaket in der Abteilung für Internationale Sendungen für Privatkunden: Du hattest unrecht, ich hatte recht. Auch wenn dir das nicht passt.

  • Digitalesbandb Mattis Rövardotter (@Digitalesbandb) berichtet

    @DHLPaket Danke! Dann hoffen wir, dass die Technik das Problem schnell beheben kann. Vielleicht kann man ja ein 405 draus machen.

  • MLHBS83 Martin (@MLHBS83) berichtet

    @DHLPaket guten morgen, habe ein Problem mit einer Sendung die wieder zu mir zurück gekommen ist.

  • IsanneI |sanne| (@IsanneI) berichtet

    @DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.

  • schoeM Morgan Schönberger (@schoeM) berichtet

    @DHLPaket spreche ich dann mit einem „Service“mitarbeiter, der sich meines Problems annimmt. Nun die Aussage: Das Paket ist noch gar nicht in Deutschland angekommen. Ich erkläre ihm, dass ich sehr sicher bin, dass das Paket bereits in .de ist, das Tracking ist da sehr eindeutig.

  • boelle_g3 Oliver (@boelle_g3) berichtet

    @DHLPaket Ja, beides versucht. Hab auch den Spam Ordner geprüft. Handynummer könnte alt sein. Mailadresse ist keine Weiterleitung und die, mit der ich mich auch anmelde. Passwort konnte ich damit zurück setzen. Nur 2FA anmelden geht nicht

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket ihr habt einen echt bes. Service 😡 ich habe am 5. Mai ein Päckchen nach Schweden geschickt und es ist noch nicht da. Eben am Telefon hieß es es könnte bis zu 4 Wochen dauern! Hallo 😡 sowas von Kunden unfreundlich euer Service. 1/2

  • __L8A__ L8A (@__L8A__) berichtet

    @DHLPaket Wie kann ich verhindern dass Sendungen zur Packstation gebracht werden wenn ich nicht Zuhause bin?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Hey @DHLPaket, die Beleuchtung an einer Packstation ist nicht ausreichend. Meine Bewertung der Station scheint absolut nichts zu bringen. Könnt ihr da etwas machen und das Problem zeitnah lösen?

  • Oh_Yeah_Toast ' (@Oh_Yeah_Toast) berichtet

    @DHLPaket Alles klar, ich habe das Problem jetzt damit weitergegeben. Danke sehr!