Hat DHL Probleme in Bissendorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sternitrinker
(@biersuchend) berichtet
@asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.
-
Cora
(@silvercomet21) berichtet
Wieder so was merkwürdiges. Amazon sendet, es geht in die Packstation, email von Amazon. Keine Mitteilung von @DHLPaket . In der App ist aber ein Code - und darunter die Meldung "Sie haben aktuell keine Sendungen". 🤔 Abholung an der Packstation klappt nicht, Code wird 3 x
-
KDM_huhn069NBA
(@Fliege30596216) berichtet
@DHLPaket Das ist doch garnicht wahr !! Der Telefon Service hat mir eine ganz andere Antwort gegeben ! Wieso gibt es diesen Twitter Account überhaupt wenn man sich dann für die einzelnen Fälle doch keine Zeit nimmt und nach dem ersten Satz ein Standardisierten Text abschickt ?
-
𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡
(@Olley1985) berichtet
@DHLPaket Was meint ihr eigentlich, warum man zu einer bestimmten Packstation bestellt ? Eventuell weil man da in der Nähe wohnt? Seit Wochen, werden meine Sendungen in eine komplett andere Packstation geliefert. Kilometer entfernt. Warum auch immer. Unsere hier ist weder Defekt,
-
Vipe
(@moortalk) berichtet
@DHLPaket Das stimmt im Allgemeinen, aber Bremen hat noch nie funktioniert und weshalb Sendungen da 4-5 Tage rumkreiseln, erklären Sie uns doch bitte. 🇪🇺🕊
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
@DHLPaket gar keine Reaktion? Seht Ihr kein Problem darin, wenn die Fahrer einfach selbst unterschreiben können, und dann Empfänger eintragen, die es am Ablageort gar nicht gibt? Was, wenn wir uns nicht darum gekümmert hätten?
-
b1kermeth
(@b1kermeth) berichtet
@DHLPaket Ein Bekannter hatte selbige Sendung, bei ihm bereits am Mittwoch eingetroffen. Als das Paket eingetroffen ist war bei ihm noch „Status offen“ im Tracking vermerkt. Habt ihr evtl Probleme mit einigen Trackinglabels? Ich hätte ansonsten noch eine Sendungsnmr.
-
Chris
(@Chrisl137) berichtet
@DHLPaket überdies wird frech behauptet, man habe mich nicht angetroffen, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war und meine Klingel nicht zu überhören ist. Im Paket sind übrigens Medikamente, was man am Absender leicht hätte feststellen können. Toller Service! Danke für nichts!
-
Tommy
(@Sypr0x) berichtet
@DHLPaket wow, eure Kollegen an der Hotline sind absolut unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit, toller Service!
-
Tamara 🍧
(@BrokeBcOfKpop) berichtet
@DHLPaket Nein, genauso wie bei den letzten 3 Sendungen, bei denen das passiert ist.