DHL

Hat DHL Probleme in Bissendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bissendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bissendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bissendorf, Lower Saxony 11/22/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bissendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück und Halle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyHalle Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Aufspüren
GermanyOsnabrück Einloggen
GermanyOsnabrück Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stent_resi Resi Stent (@stent_resi) berichtet

    @DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke

  • NisiJan Nisi JAN (@NisiJan) berichtet

    @DHLPaket Moin. ich habe jetzt schon zum 2. Mal in kurzer Zeit, dass Problem, dass meine Pakete nicht zur gewünschten Packstation geliefert wurden, sondern zur Filiale, obwohl die Packstation laut App geringe Auslastung hat und ich vor Ort sah, dass die Station nicht defekt ist.

  • seasickpirat seasickpirat (@seasickpirat) berichtet

    @DHLPaket Nein ist sie nicht, da ich heute nach dem xten Anruf erfahren musste, dass überhaupt kein Nachforschungsauftrag existiert. Obwohl die Verlustmeldung am 24.12.2020 gemacht wurde. Toller Service. Nicht.

  • A3803 Jörg Lorenz 🌍 (@A3803) berichtet

    @tsePrD @DHLPaket Keine Ahnung. Ich erwarte einen normalen Service und dann ist auch alles gut.

  • pageissler Pascal Geißler (@pageissler) berichtet

    @DHLPaket Kleiner Nachtrag: das Paket ist längst beim Empfänger angekommen. Das Problem scheint also in der Nachverfolgung zu liegen, nicht im Versand/Transport

  • tweetforwhatHH tweetforwhatHH (@tweetforwhatHH) berichtet

    @DHLPaket bei mir soll ein Paket abgegeben worden sein. Das ist aber nicht der Fall (ich war auch nicht zu Hause). Den Empfänger kenne ich auch nicht. Wie kann ich das melden? DHL Chat und Service Tel funktionieren dafür nicht.

  • Flo23486853 Flo (@Flo23486853) berichtet

    Guten Morgen @DeutschePostDHL, da euer Online-Support es nicht auf die Reihe bekommt Fehlermeldungen anzunehmen: PostIdent mit eID funktioniert nicht! (Fehlercode 400-12). Euer Support antwortet mir darauf mit §39 Postgesetz, sie könnten keine Aussagen dazu machen. Danke!

  • thrownout Simon (@thrownout) berichtet

    Und weiterhin nur Probleme mit @DHLPaket. Heute wurde das Paket tatsächlich hierher gebracht - aber nicht zugestellt. Der Zusteller war der Meinung, DHL stelle grundsätzlich nur bis zur ersten Tür, also zur Haustür, und nicht an der Wohnungstür zu.

  • CyberWaVe12 CyberWaVe (@CyberWaVe12) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde obwohl ich zu Hause war in eine Filiale gebracht. An sich kein Problem aber ich befinde mich momentan in Quarantäne und kann es nicht abholen, abholen lassen von jemand anderen auch schwierig. Was kann ich tun?

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    Wir wohnen im EG. Wohnungstür direkt von draußen sichtbar. Ich habe mehrfach der Ablage von Sendungen vor der Tür widersprochen. Gerade fand ich wieder ein Paket auf der Fußmatte. Was soll/kann ich noch tun, @DHLPaket?