DHL

Hat DHL Probleme in Bischofswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bischofswerda, Saxony 11/03/2025 23:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bischofswerda, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bischofswerda.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBischofswerda Lieferung
GermanyPulsnitz Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyKamenz Lieferung
GermanyPulsnitz Lieferung
GermanyPirna Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcel_s0365 Massi (@marcel_s0365) berichtet

    @DHLPaket Grüßt euch. Hier könnt ihr mir eventuell mal eine Rückmeldung geben zu dem aktuellen Fiasko mit euren Fahrern? Ich hatte NIE Probleme bei euch, nutze immer euch wenns um Versand geht. Aber der aktuelle Fahrer kommt so spät, und es wird immer nach hinten verschoben.

  • MaxD317 MD (@MaxD317) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich um eine Sendung aus dem Ausland nach Deutschland welche auch schon laut Sendungsverfolgung in Deutschland angekommen sein soll. Prinzipiell geht es auch um Probleme in der Sendungsverfolgung die ich etwas außergewöhnlich finde. Lg Max

  • QuillaaaTe Agaven-Brand aus Mexiko (@QuillaaaTe) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass ihr desöftern Probleme mit euern E-Lieferwagen habt? Schon öfter den Fall gehabt, dass ein Paketauslieferer nicht mehr an die Paket kommt, weil das Auto defekt ist und den "Frachtraum" sperrt.

  • ErikHehler Meno55 (@ErikHehler) berichtet

    @DHLPaket Gewöhnlich stellt Ihr aber auch Pakete zu und es ist nicht notwendig das man 1½ Stunden nach Leipzig fährt und sich um euer Problem zu kümmern. Ohne diesen Schritt wäre das Paket zurück nach China gegangen. Ohne diesen Schritt hätten wir unser Kleinstunternehmen schließen können.

  • Frederic_1905 Fredy (@Frederic_1905) berichtet

    @DHLPaket Gerade geschehen. Hatte einen Fehler in der Mailadresse, sorry!

  • MollerDauwitz M.M-D. (@MollerDauwitz) berichtet

    @DHLPaket Sie öffnet sich oft nicht, Fehler. Briefankündigung geht auch nicht immer. Oder sie zeigt was, was gar nicht stimmt. Am schlimmsten ist dann noch der Weitertransport, Bestellung erfolgt nicht im genannten versandansage. Es ist doch manchmal wichtig.

  • DavidPTGPY daviddavisPTGPY (@DavidPTGPY) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Rücksendung und brauche Hilfe.

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • AteBe22 Beate Abicht (@AteBe22) berichtet

    @DHLPaket wo kann ich mich über einen Zusteller beschweren? Er hat wohl keine Lust die Sendungen zu zustellen und ich soll sie im anderen Stadtteil abholen. Ich warte grundsätzlich auf die Sendungen. Heute habe ich am Fenster gewartet, hier war kein Zusteller um 12:17 Uhr gewesen

  • ALovingWraith Loving Wraith (Tigg) (@ALovingWraith) berichtet

    @DHLPaket ja, ist der mitarbeiterin herzlichst egal. wenn die sich da kümmern würden hätte ich euch nicht genervt. aber diese "ist nicht mein problem" mentalität da vor ort stellt eure kunden nunmal vor die aufgabe dass auch noch selbst lösen zu müssen.