DHL

Hat DHL Probleme in Bischofswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bischofswerda, Saxony 04/19/2024 21:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hbj0168 Hugo (@hbj0168) berichtet

    @DHLPaket Gutenmorgen. Es gibt ein Problem mit ein Paket was zu mir unterwegs ist. Das Paket wurde in Deutschland bei DHL abgegeben und geht an eine deutsche Adresse (PaketShop in 47574). Irgendwie ist das Paket jetzt in die Niederlande oder dahin unterwegs. Können sie helfen?

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @DHLPaket Warum bekomme ich plötzlich wieder Briefmitteilungen obwohl ich extra den Service per E-Mail und App eingestellt hab. Darf ich jetzt nach der Arbeit etwa extra erst nach Hause um das Paket von der Packstation zu bekommen?

  • Jan_MovieCheck Jan Behr/ MovieCheck🏳️‍🌈 (@Jan_MovieCheck) berichtet

    @DonLakiTechnik @DHLPaket Unglaublich! Ich hatte bisher nie Probleme mit DHL. Deswegen lasse ich nur von denen liefern. Dieses Mal ist es aber DHL Express. Laut dem Boten heute machen diese Lieferungen Subunternehmen. Ich wette es kommt heute, wo ich den ganzen Tag nicht zuhause bin.

  • immereinfachso Pelle (@immereinfachso) berichtet

    Seit einer Woche bekommt eine ganze Straße von der #deutschepost @DeutschePostDHL keine Briefe mehr zugestellt. Komplett Ausfall der Zustellung. Firmen warten auf haugweise Briefe nichts kommt an. Antwort von der Hotline. Wir sollen halt warten. Unfassbar dreist.

  • grauhut Rem0te (@grauhut) berichtet

    @DHLPaket Thema ist durch. Ist bei der Polizei und ihr hockt schon seit Tagen auf einem Ticket mit dem Paket, ohne das ihr euch bewegt.

  • jxlixn_k Julian (@jxlixn_k) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich online nicht bei euch anmelden, weil mir kein Anmeldecode per Mail zugeschickt wird. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?

  • CornFlakesPC .#CornFlakes🕯️🕯️ (@CornFlakesPC) berichtet

    @DHLPaket Zu dieser Zeit möchte ich nicht in euer Haut stecken. Ich versuche in dieser Zeit meine Sendungen wirklich soweit wie möglich zu reduzieren. Dennoch, frohes Schaffen! Auf dass alles pünktlich ankommt :)

  • DieterRobig Dieter Röbig (@DieterRobig) berichtet

    @dap_dortmund @DHLPaket Wirklich gute Anfrage and den Service👍

  • mixtapes3 Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet

    @DHLPaket Abgeschickt, leider keine Sendungsnummer für viele Sendungen vorhanden..

  • mati_gray Mati Gray (@mati_gray) berichtet

    @DHLPaket Zwei-Faktoren-Authentifizierung funktioniert nicht!! Codes kommen weder per Mail noch per SMS an. DHL-App hat sich von selbst abgemeldet. Weihnachtsgeschenke auf dem Weg und ich kann sie nicht aus der Packstation abholen! Super-GAU! Service-Hotline war nicht hilfreich!