Hat DHL Probleme in Bischofsheim an der Rhön, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bischofsheim an der Rhön, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bischofsheim an der Rhön und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet
@DHLPaket Keine Benachrichtigungskarte und in der Filiale ist es laut Verkäufer nicht angekommen. Super Service...
-
Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet
@DHLPaket Mit DHL gibt es immer Probleme. Gruselalarm! Das kann doch nicht so schwer sein, ein Paket in einem DHL-Shop auf der selben Straße auszuliefern, was sonst ja gerne gemacht wird, weil Kunde angeblich nicht Zuhause.
-
Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet
@DHLPaket Aha. Ich werde mal bei dem Versender nachhaken, der Versender hat doch den DHL-Shop selbst adressiert. Ich bin der Empfänger. Unfassbar. DHL hat nicht nur ein Problem.
-
Finn (@kalinkaa) berichtet
@DHLPaket ich bin den ganzen(!) Tag zuhause und nun kommt ihr mit „wir haben Sie nicht angetroffen“?! Danke für keinen Service!
-
Tim (@YourGermanGuy) berichtet
@DHLPaket Kleiner Rant von mir zur Packstation & eurem Service: Ich hole letzten Sonntag einige Pakete aus der Packstation ab. Im letzten Fach - gähnende Leere statt des teuren bestellten Textbooks. Also euren Chatbot befragt, ich weiß ja, dass man bei der Hotline ewig nicht -1-
-
JungleBaVilla (@ba_jungle) berichtet
@DHLPaket Der Herbst ist da, und Sie sind immer noch der schrecklichste Dienstleiter in Deutschland. Ein internationales Paket wird nun an den Absender zurückgeschickt, weil Ihr nutzloser Kundenservice den Fehler nicht zugeben und eine erneute Zustellung versuchen kann. #Verbraucherschutz
-
Bonnie 😷 💉 💉 3. Impfung am 8.11.2021 (@Bonnie_to_go) berichtet
@DHLPaket Nochmals, DHL ist destruktiv, reaktant und nicht lösungsorientiert. Eigentlich sollte man alle Lieferanten auffordern, einen anderen Dienstleister zu wählen. Löst das Problem, anstatt hier herumzulabern. Wäre doch mal was!
-
JungleBaVilla (@ba_jungle) berichtet
@DHLPaket Ein dummer, fauler Paketbote beschließt, dass er heute keine Lust zum Arbeiten hat. Ein internationales Paket wird nun an den Absender zurückgeschickt, weil Ihr nutzloser Kundenservice den Fehler nicht zugeben und eine erneute Zustellung versuchen kann. #Verbraucherschutz
-
Simon Fuchs (@taxilof) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen SR, danke für die Rückmeldung. Kann man die Sendungen vielleicht in eine Filiale bringen lassen? Die sind nun ja schon fast zwei Wochen da drin..
-
Lea ❤️🧡💛💚💙💜 (@LeaHasilein) berichtet
@DHLPaket Das Problem hat sich erst heute gelöst. Danke an DHL für die Zeit und die Geduld. Hab durch lesen von Rezensionen im Google Play Store herausgefunden das DHL einmal als Lösung in ihrer Antwort vorschlägt, Datum & Uhrzeit in den Handy Einstellungen zu überprüfen.