DHL

Hat DHL Probleme in Birkweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Birkweiler, Rheinland-Pfalz 04/29/2024 18:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haßloch, Neustadt und Landau in der Pfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaßloch Lieferung
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyLandau in der Pfalz Einloggen
GermanyNeustadt Lieferung
GermanyDahn Lieferung
GermanyDahn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • corirose corinna (@corirose) berichtet

    Hallo @DHLPaket, einer Eurer Boten auf der Dürenerstr. in Köln hat es komplett abgestellt Pakete über die erste Treppenstufe hinweg zuzustellen. Ist man nicht schnell genug aus der 4. Etage unten, nimmt er das Paket einfach wieder mit. Ist das jetzt Eurer Service?

  • str_unkreativer der_unkreative_str (@str_unkreativer) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Nach dem QR Desaster & keinerlei Hilfe für Kunden die wegen dieser Umstellung nicht ihre Pakete abholen können wird DHL wohl künftig weniger Packstationen benötigen. Meine Amazon Sendungen werden künftig an Amazon's Locker geliefert. Amazon kann Kundenservice!

  • miezekoetzchen Miezekoetzchen (@miezekoetzchen) berichtet

    @Rampage_Squall @DHLPaket Vorher nie Probleme mit denen gehabt, nichtmal um Weihnachten oder so, aber der Zusteller kann sich glücklich schätzen, dass ich nur dämlicher Kunde bin und nicht sein Vorgesetzter 🤡

  • retepslluerb Peter Brülls (@retepslluerb) berichtet

    @DHLPaket Sendungen eiern Werktage rum, bis sie mal in die Packstation gelegt werden. Unbekannte Sendung wird mir angekündigt, liegt jetzt seit 5 Tagen in Bremen… gah…

  • Elimane221 Elimane 🇸🇳 (@Elimane221) berichtet

    @DHLPaket ihr seid ehrlich die dümmsten inkompetenten H… die es gibt .Jedesmal Filme weil euere Paket Aussteller zu dumm sind und die Mitarbeiter am Telefon können nicht mal den Code für die Paketstation ohne Fehler geben

  • str_unkreativer der_unkreative_str (@str_unkreativer) berichtet

    Die Ahnungslosigkeit vom DHL Kundenservice ist erschreckend. Antwort Mail legt Unwissenheit der Mitarbeitenden offen, aber Hauptsache dem Kunden die Schuld geben! Bravo das ist also der gelebte Kundenservice von @DHLPaket Kundenservice. Das Wort Service sollte ersetzt werden.

  • bruellaffe93 Brülli aka Bratkartoffel 🌈 (@bruellaffe93) berichtet

    @DHLPaket Wie kann ein Paket nicht zugestellt werden, wenn erst gar nicht versucht wird das Paket zuzustellen? Ich war den ganzen Tag zu Hause und bekam eben die Mail, dass das Paket in die Filiale geliefert wird. Dieses Problem tritt nur bei DHL auf.

  • Sarah_Gruen_ Sarah Grün (she/her) (@Sarah_Gruen_) berichtet

    @Bastus @DHLPaket In der Hotline anrufen, die können dir den per E-Mail zuschicken oder den Code sagen. Hatte das Problem letztens bei dem Update.

  • _xyzDE R.I.P 🏳️‍🌈 (@_xyzDE) berichtet

    @DHLPaket wollt ihr vllt mal eure Website aktualisieren? Dort ist abgeben Pakete mit Ident Check werden in die Filiale gebracht. Heute der Postbote da gewesen und wollte das Paket bringen aber keiner Zuhause. Mal wieder Super Service DHL

  • Sara_BTSXARMY Sara⁷ (@Sara_BTSXARMY) berichtet

    @DHLPaket @xbaby14o7x Zumal man una auch nicht genau sagen konnte, was genau das Problem war, sodass man es beim nächsten Mal umgehend kann.