DHL

Hat DHL Probleme in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 12/03/2025 12:35

Dezember 03: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • arda_germany hi (@arda_germany) berichtet

    @DHLPaket An meinem Paket steht immernoch: Mi, 10.08.2022, 07:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Seitdem ändert sich der Status nicht mehr, dieses Problem hatte ich 3 mal schon und mein Paket war danach verloren.

  • hazalski Hazal (@hazalski) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe folgendes Problem. Eine Sendung von mir wurde in der Packstation hinterlegt, ich habe aber leider keine Benachrichtigungskarte bekommen und habe somit keinen Code zum einscannen und kann das Paket nicht abholen.. könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke.

  • Lilith74261439 Lilith (@Lilith74261439) berichtet

    @DHLPaket Ja! Sogar noch unter "Informationen für den Zusteller". Habe auch eine Nachbarin angegeben....Einige Zusteller halten sich auch daran. Aber mit diesem hat die ganze Nachbarschaft Probleme.Aber Beschwerden verhallen ja im DHL Orbit....

  • erzhlmal Alicia Heldin (@erzhlmal) berichtet

    @DHLPaket woran liegt es, dass man bei Päckchen keine Benachrichtigung bekommt oder gar kein Zustellversuch vorgenommen wird. Leider bekanntes Problem, dass ich umliegende Packstationen ablaufen muss, um zu fragen, ob hier eventuell mein Päckchen liegt…

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • panbardis Διασκελίζων (@panbardis) berichtet

    @DHLPaket Packstation 105, Heerstr. 284, 13595 Berlin funktioniert nicht, keine Verbindung mit dem Handy, sms Code war viel besser

  • matze92hsv ⍴⍺tri○ts Guy (@matze92hsv) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ist es normal, dass eure Fahrer Pakete zwei Tage durch die Gegend fahren und man jedesmal die Info bekommt „Sendung konnte nicht zugestellt werden wegen Tourenabbruch“ o.ä.? Das ist wirklich mieser Service, bitte um Hilfe-Danke!

  • HamannHamann4 Claudia Hamann (@HamannHamann4) berichtet

    @jungpionier_ @rbb24 @DeutschePostDHL Oh , hat der Jungpionier mal wieder das Thema verfehlt?

  • Niesy1974 Markus (@Niesy1974) berichtet

    @DHLPaket In meinem Fall hat sich inzwischen rausgestellt, dass das an meine Privatadresse adressierte Paket falsch gescannt seit Tagen in der Packstation lag. Meine nette Zustellerin hat es mir heute nebst Entschuldigung an den Arbeitsplatz geliefert. Dabei war's nicht einmal ihr Fehler.

  • jjjjjjejea Anomyto (@jjjjjjejea) berichtet

    @DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!