Hat DHL Probleme in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Birkenfeld stammen von den Postleitzahlen 55765.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberthal und Birkenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M@rkus (@Reinervonvielen) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ihr DHL Paket wird in der Filiale hinterlegt. Dort können Sie es ab dem nächsten Werktag um 11 Uhr abholen. Adresse Filiale: Filiale 509 Warum schreiben Sie das in Mails wenn die Sendungen erst ab 15 Uhr verfügbar sind? Bitte anpassen! Bin eben umsonst hin.
-
Marcel (@themoerfel) berichtet
@DHLPaket Habe seit 2 Tagen ein Paket in der Packstation, an das ich nicht rankomme. Laut App ist es abholbereit, aber sobald ich auf abholen tippe, zeigt es mir an, dass ich keine Pakete habe. Ein anderes Paket konnte ich gerade ohne Probleme abholen :(
-
Benjee1987 (@benjee1987) berichtet
@KnechtungTV @DHLPaket wow was nen kackladen ich hab bisher noch keine probleme gehabt eventuell liegt es daran das man hier seine Boten kannt Dorfleben halt aber da würd ich sowas von den Arsch aufreißen
-
La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet
@ApothekerDer @DHLPaket Ihr seid einfach besessen von diesem Thema. Als die Inzidenzen in den völlig maskenlosen Ländern merklich andere wären.
-
Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet
@Amujan @DeutschePostDHL Renitente Empfänger sind durch die Karten eher alarmiert gewesen und haben Unterschriften verweigert. So bemerken sie den Unterschied ggf. gar nicht und nehmen Sendungen eher an. Eigentlich ein Vorteil für Absender und Post.
-
Steve Hoffarth (@SteveHoffarth1) berichtet
@sanifox @DHLPaket Anscheinend lebe ich an ein Ort wo die Post gute Arbeit leisten tut. Bis jetzt keine Probleme. Selbst mit Amazon hatte ich bis keine Probleme. Nur Hermes macht mir manchmal Bauchschmerzen
-
Karibaro Free (@FreeKaribaro) berichtet
@TheDoctor_781 @dpd_de @DHLPaket "ich erhöhe meine Preise 300%, wegen meinem neuem Service, Pakete ab heute nach ihrem Wunsch auch zu Beamen!"
-
Seamenflo (@seamenflo) berichtet
@Huanita1978 @sanifox @DHLPaket Alle durchweg, keiner will mehr was bezahlen, dementsprechend ist der Service. Seit Corona, weil noch nicht mal unterschrieben werden muss, werden Pakte irgendwo hingeschmissen teilweise
-
Angela Cat (@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe wieder ein Problem mit einem Paket, da es am 25.10. erfolgreich zugestellt wurde und plötzlich am 27.10. wurde es von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Ich habe Ihnen eine Email geschickt. Danke
-
Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet
@mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.