DHL

Hat DHL Probleme in Bippen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bippen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bippen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bippen, Lower Saxony 11/25/2025 14:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Seit dem neuesten Update der DHL App dauert es ewig, bis ein Eintrag bei den aktuellen Sendungen gelöscht ist & die Meldung verschwindet, dass der Eintrag gelöscht wurde. Geht man vorher aus der App, ist die Sendung nächstes Mal wieder aufgeführt & nicht gelöscht

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • Gedankenautomat M.A.R.I.O (@Gedankenautomat) berichtet

    @_maaayr @DHLPaket Er braucht halt Daten meines Personalausweises. Das wäre aber auch unter Coronabedingungen kein Problem

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet

    @knochenhort @MagicAndre1981 @DHLPaket Ok. Also. Wenn tatsächlich der angezeigte Fehler kommt und du vorher ohne Probleme Sendungen abholen konntest, kann es sein, das Du eventuell gesperrt worden bist und daraufhin deine Postnummer gelöscht wurde. Kann viele Gründe haben, muss nicht einmal deine Schuld sein.

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @DeutschePostDHL @UnionStrongDiva Was für ein Saftladen. Nie wieder DHL. Paket sitzt seit Tagen in Leipzig fest und dafür bezahlt $150 CDN What a dump service. The shipment cost $150 CDN and should have been here 5 days ago, instead it still sits in Leipzig. F#$&@ ing BS!

  • Lobosmal P. Schumann (@Lobosmal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es außer dem Telefon noch eine andere Möglichkeit euren Service zu erreichen? Da wird seit Tagen einfach direkt aufgelegt! Nicht besonders hilfreich...

  • black_wuff BlackDog (@black_wuff) berichtet

    @knochenhort @DHLPaket So eine scheiße. Ich hatte das Problem Mal mit einer alten Karte, seit Strichcode nicht mehr. Daher war das meine Idee. So hab ich leider meine mehr :(

  • TintinellaTina Tintinella ☔️ (@TintinellaTina) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Ich habe die Marke storniert. Dennoch: wo könnte der Fehler liegen? Ist das mit den Codes noch nicht bekannt?

  • afuerstenau Alex Fürstenau (@afuerstenau) berichtet

    @tobybaier @DHLPaket Die habe ich heute auch bekommen. Stutzig geworden bin ich weil ich das Problem noch nie hatte.

  • Susanne45217800 Susanne Kaller (@Susanne45217800) berichtet

    @DHLPaket Paket innerhalb D per Express versendet. Sendingsverflg zeigt, seit Gestern Abend das Gleiche an. Service Hotline = 2 Anrufe mit langer Wartezeit. Antwort: Paket ist in Zustellung. Wofür Sendingsverflg, wenn sie nicht funktioniert?