DHL

Hat DHL Probleme in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Billerbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Billerbeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 18:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Billerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen Lieferung
GermanyNottuln Lieferung
GermanySenden Lieferung
GermanySenden Lieferung
GermanyCoesfeld Lieferung
GermanyGroß Reken Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Billerbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Billerbeck und in der Nähe von Orten:

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ro__mac Robert Macho (@ro__mac) berichtet

    @DHLPaket Habe das gleiche Problem (CY227344036DE) - seit 13.2. „verschollen“. Sender und Empfänger haben bereits reklamiert… aber es kommt keine Antwort. Lt automatischer email dauert eine Nachforschung nun 3 Wochen ?! 3 Wochen - also wirklich… gebt bitte Gas… !!!!

  • realfckinghanna Johannna (@realfckinghanna) berichtet

    @HWernerberg Wenn der Service gut war, Pflicht. Ich geb selbst dem Hermes Lieferanten Trinkgeld, der im Gegensatz zu @DHLPaket immer pünktlich liefert, selbst wenn's schon 22 Uhr ist.

  • ReiKie2 Rei Kie (@ReiKie2) berichtet

    @DHLPaket Was ist los bei DHL,Paket liegt in Osterweddingen fest,keine Weiterleitung und der Service ist katastrophal und ständig offline!

  • Oiosaila Reinhard (@Oiosaila) berichtet

    @JetztKaffee @DeutschePostDHL Immerhin zwingen sie dir nicht den "Service" auf, die Zollabwicklung für dich zu übernehmen und zu den 2,50€ Zoll noch 12€ Bearbeitungsgebühr zu berechnen. (Hab ich so erlebt)

  • BeardBounce BeardBounce (@BeardBounce) berichtet

    @marixcsgo @DHLPaket Ich hoffe @DHLPaket kann an dieser Stelle helfen, da die Service-Arbeit in diesem Fall doch leider alles andere als zufriedenstellend ist.

  • marixcsgo Max (@marixcsgo) berichtet

    @DHLPaket Nachforchschungsauftrag funktioniert nicht, meine oder die PLZ vom Absender wird dort nicht akzeptiert

  • marixcsgo Max (@marixcsgo) berichtet

    Moinsen @DHLPaket Da ich von eurem Kundenservice & Whatsapp Service keine richtige Hilfe bekomme, versuche ich es auch auf Twitter. Mein Paket ist bei euch in der Paketermittlung, und ich bekomme seit Tagen keine Updates / Antwort. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Grüße

  • benny_younger Benny Juenger (@benny_younger) berichtet

    Hallo @DHLPaket, es ist schon das zweite Mal, dass der Paketbote nicht klingelt. Extra gewartet, da der Paketinhalt nicht ganz billig war. Sehr schlechter Service. Paketnummer: 574934222979

  • CptCapslock_FCU Römmelpröpp (@CptCapslock_FCU) berichtet

    Danke @DHLPaket für nichts. Paket in Packstation, Packstation kann keinen Code scannen, Zahlencode wird nicht erkannt, kein telefonischer service, kein Chat, kein nichts. Das muss gelebter #Kundenservice sein. Applaus. Wie komme ich nun an mein Paket? #dhl #dhlpaket

  • AndreaDuquett12 Andrea Duquette (@AndreaDuquett12) berichtet

    @DHLPaket So. Der Typ im Presseshop sagt, es liegt bei dhl im Lager. Woher er das weiß? Weil er es sieht im System. Warum es dhl nicht weiß, mit denen ich heute morgen gesprochen hab und die sagen, es liegt bei ihm? Muss ich dhl fragen. Läuft!! Danke! Super! Ganz großer Service!