DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bierlingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bierlingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bierlingen, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Wickel 📯 (@zeitsturmradler) berichtet@DHLPaket So, das Problem ist gelöst. Die Sendungsnummer ist nicht der Benachrichtigungscode. Nur hatte ich den nicht bekommen. Erst durch ein paar Mails mit DHL kam das raus. Den Benachrichtigungscode konnte ich bei dieser Packstation dann von Hand eintippen.
-
Michael Franke (@Michael__Franke) berichtet@moviefan1981 @DHLPaket Ist das bitter! Das wird leider immer schlimmer. Hab auch momentan andauernd Probleme. Pakete die verloren gehen, beschädigt werden und dadurch ewig brauchen, an falsche Postfiliale (25KM entfernt) abgegeben werden usw.
-
lars (@Drodl) berichtetIch bestelle ein Paket und es wird über @DHLPaket in eine Packstation versucht zuzustellen. Es kommt zu einem Problem, ich rufe den Kundenservice an. Dort wird mir gesagt man hat mit den Verantwortlichen gesprochen, sie stellen es nochmal zu, auch an eine Filiale.
-
Enoleon (@IEnoleon) berichtet@DHLPaket @ZeljkoAntonije4 Ich schreibe seit 4 Tagen mit Ihnen Emails hin und her um das Problem zu lösen, jedoch ohne jeglichen Erfolg, ich hab die Nase voll!
-
Mephisto Vtuber Clips & Highlights (@Mephisto2306) berichtet@HoshizukiVT @DeutschePostDHL DHL, Amazon, Momox etc, haben alle die gleichen Probleme. Es wird ständig was geklaut & dann auf Ebay oder sonst wo vertickt für ein paar Euro. Habe ich alles selbst mitbekommen & erlebt, als ich bei denen allen Praktika hatte. In 2 Wochen kamen 20 Diebstähle zustande jeweils
-
Ŧєuєяқїn∂🎮👩🏻🦼🪫🛌🎗️ (@xFeuerkind) berichtetEs ist einfach unfassbar. Mir werden von Seiten des Mitarbeiters vor Ort Lügen unterstellt, ICH würde meine Pakete umleiten, ja ne is klar deswegen beschwer ich mich ja drüber 🙄 , der Zusteller klingelt und keiner macht auf, - klar wenn man die eigenen zustellhinweise nicht beachtet und da klingelt wos eben nicht angegeben ist, statt da wo IMMER jemand zuhause ist und aufmacht! Wo es auch mit jedem anderen Lieferdienst problemlos funktioniert! ... @DHLPaket geht's euch zu gut? Ich hab Zeugen btw. Und da bringt euch auch eure ach so tolle Dokumentation nicht, Nachbarn haben hier übrigens auch keine Sicht auf die Klingel, was auch schon gelogen wurde "ein Nachbar hat gesehn wie unser Zusteller bei ihnen geklingelt hat" Kann man nicht einfach mal nen Fehler zugeben? Oder nen mögliche software interne Verwechslung für möglich halten da der Name hier in der direkten Nachbarschaft mehr als 10 Bewohnern gehört, aber alles scheinbar auf mich läuft laut diesem Mitarbeiter der mir mehr Pakete in Zustellung aufgezählt hat als wirklich für mich waren?!? Ich rede übrigens nicht nur von dieser Mail hier... Es sind mittlerweile einige seit 2 Wochen machen wir da schon fast rum...
-
zameyer.de (@ZameyerD) berichtet@DHLPaket Es ist die Geschäfts- und nicht Privatadresse mittlerweile hat UPS übernommen nur noch peinlich DHL und DHL express, die auch die Laborsendungen an UPS abtreten mussten aus Gründen der Oberflächlichkeit bei 50000 täglichen Sendungen ....
-
WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet@Hirn404 @DHLPaket Ja, bizarr, hier auch. Hängt an den Leuten. Miese Leute, mieser Service. Ist so.
-
Ruppi-Struppi (@Ruppi_Struppi) berichtet@zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Wenn man das aufteilen würde und die Sendungen, die unbedingt benötigt werden, in Paketshops, -stationen etc. zustellen würde, wäre das schon eine Entlastung. Spricht doch nix dagegen, bei 6 Werktage 2 x pro Woche (mo/do, di/fr mi/sa) in einer Straße zuzustellen.
-
RaGzZ TM (@ragzztm) berichtet@DHLPaket hab ein problem das paket was ich gerstern verschickt habe muss wieder zurück zu mir