DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Biberach an der Riß 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🅸🅿🆃🅾🆄🆇 (@Iptoux) berichtet@DHLPaket @mawilms Das ist nicht die Antwort die man als Service Dienstleister geben sollte. Der Kunde ist König, er hat die die Dienstleistungen bereits gezahlt. Ihre Aufgabe ist es den Kunden Abzuholen und ggf. bei dem Problem zu helfen. Schlimm dass man dies 2026 einem Unternehmen erklären muss.
-
Fugaku Hpc (@Fugaku_hpc) berichtet@DHLPaket was passiert jetzt mit meinem Paket, das seit drei Tagen hätte zugestellt werden sollen? Geben Sie zu, dass Sie es verloren haben, oder was? Ich möchte gerne eine Rückerstattung für Ihren beschissenen Service!
-
Jessica (@avvjessicam) berichtet@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung. Ich habe versucht, Sie über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, aber es gab keine Lösung.
-
BRACHIAL513_🟩xGMC (@BRACHIAL513) berichtet@DHLPaket Ahh... ok.. ja guten morgen erstmal. Also nochmal zum Verständnis : Weder der normale "Service" als auch euer "Express" Service waren stehts eine Katastrophe. Und zu jedem Zeitpunkt, egal ob Express oder Standard, half weder euer komischer Kundendienst noch sonst irgendwas. Es gibt keinen Kundendienst, es gibt keine direkte hotline, nichts. Man sucht teilweise Stundenlang nach einer Kontaktmöglichkeit, die im endeffekt nicht existiert. Und euer komischer Chatbot von Express ist der dümmste überhaupt, der versteht gar nichts. Also bitte, erzählt mir nichts vom Kundenservice oder sonstigen. Es gibt keinen. Möglicherweise da, wo SIE sich selbst gerade befinden, ein wahrscheinlich 100 Seelen-Dorf - da mag Kommunikation vielleicht klappen. Aber hier und im rest von Deutschland nicht. Wir alle sind nur Opfer der Situation, dass sie kaum nennenswerte Konkurrenz haben. Hätten sie die, wäre ihr Unternehmen schon lange am ende. Deutsche Bahn, Deutsche Post, Deutsche Bank - alles Unternehmen mit "Deutsch" im Namen - blamieren sich aber ständig wie das letzte dritte welt Land.
-
Stephan 📯 (@Stephan_4711) berichtet@DHLPaket @bluemagic2004 Klingt für mich nach zu wenig mitarbeitenden und schlechter Planung der Chefetagen, dass Sendungen abgebrochen werden müssen
-
🕉️🍃GNOSSEINNE.No1🐼🌴2017 (@gnossienne_n1) berichtet@DHLPaket auf Wunsch des Empfängers an die Packstation geht; aber ich habe das nicht gewählt .Deshalb muss ich nach jeder Bestellung in die App gehen und die Adresse manuell ändern, damit das Paket an meine Haustür geliefert wird. Könne Sie mit Bitte sagen woran liegt die Problem ?
-
Filip (@Scordiac1) berichtet@DHLPaket moin. Könnt ihr mir bitte mitteilen wo sich diese beiden Sendungen befinden? A0060C035B0000000089 A0060C035B000000009A Die wurden am Montag in den Briefkasten gelegt und bis jetzt ist nicht nachvollziehbar wo sich diese beiden Sendungen befinden. Mfg Filip Strauss
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet@HOrNyFeMbo Gibt leider bei @DHLPaket eine Dienstanweisung, dass Briefe grundsätzlich in den Briefkasten zugestellt werden müssen, wobei Sendungen oft beschädigt werden. Postfächer werden leider nach und nach abgeschafft und eine Briefzustellung an die Packstation ist bisher nicht möglich.
-
Cross188 (@Cross1881) berichtet@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket wo kann ich mich melden?
-
Julian K. (@JulianK29219280) berichtet@gemuellert @DHLPaket Ich habe nur Probleme mit DHL da lief immer alles super.