DHL

Hat DHL Probleme in Biberach an der Riß, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Biberach an der Riß stammen von den Postleitzahlen 88400.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biberach an der Riß und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Biberach an der Riß, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 08/12/2025 04:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Biberach an der Riß, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanyLaupheim Lieferung
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanyLaupheim Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PastaHurricane Lukas (@PastaHurricane) berichtet

    Toller Service, @DHLPaket. Rufe an, komme durch und dann wird einfach aufgelegt.

  • KaiWessling WesslingKai (@KaiWessling) berichtet

    @DHLPaket 00340434390400355375 leider wurde diese Sendung nicht in der Filiale abgeholt, können Sie sehen was das Problem ist? Viele Grüße

  • AlfonsZen Alfons Zen (@AlfonsZen) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß aber nicht, in welcher Filiale die Sendung liegt, das ist ja das Problem. Der Status in der Sendungsverfolgung steht seit 48h auf "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht..." Ist also noch auf dem Weg dahin, wenn ich das richtig sehe.

  • Indy259 Ian Daysh 🇬🇧🇪🇺🇩🇪 (@Indy259) berichtet

    @DHLPaket "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitter versuchen Sie es erneut!"

  • caspar_g Caspar (@caspar_g) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, hab ich mir schon gedacht! Leider hat das erste Telefonat die 2-Faktor-Authentifiziertung via SMS Code in der App nicht beheben können...

  • Jukantos Jukantos (@Jukantos) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist: Die Landespost meldet das Paket ist noch nicht übergeben worden und noch nicht in Mazedonien. Der Sendungsstatus bei DHL sagt es wurde im Paketzentrum in Frankfurt an die Mazedonische Post übergeben vor 12 Tagen. Liegt es vielleicht noch in Frankfurt? :(

  • jayCfish Jan (@jayCfish) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Toller Service, am Telefon werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten und E-Mails werden nicht beantwortet. Genauso wenig wie jetzt hier eine Antwort von euch zu erwarten ist 😤

  • _wuenschdirwas Mrs. Miscellaneous #leavenoonebehind (@_wuenschdirwas) berichtet

    @DHLPaket Beschwerden im Chat nicht möglich weil nach dem Bot niemand kommt. Twitter und Facebook nur zum liken. Service bzw Reklamation nur per Anruf? Bitte Scheibe abschneiden von Hermes!

  • jango_fx felix (@jango_fx) berichtet

    seh ich das richtig, dass die Sendungsbenachrichtigung via @DHLPaket App so funktioniert: sie zeigt einfach immer "Sie haben zurzeit keine Sendungen" an, aber wenn man proaktiv, manuell einen "Neuen Abholcode" anfordert UND KEINE Fehlermeldung bekommt, dann hat man nen Paket…?

  • JannicZ1 Jannic Zimmer (@JannicZ1) berichtet

    @DHLPaket Außerdem ist der Empfänger richtig! Ich habe sogar Bilder davon! Das ist ein klarer Fehler seitens DHL.