DHL

Hat DHL Probleme in Biberach an der Riß, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biberach an der Riß und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Biberach an der Riß, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 18:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ppeeddii Mr. E 🇩🇪 🇷🇸 🇷🇸 🇷🇸 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 🇮🇱 (@ppeeddii) berichtet

    @DHLPaket Empfängeranschrift war in Ordnung, das Paket ist mit einem Tag Verspätung angekommen, mein wichtiger Termin, dafür benötigt ich dieses Teil, musste wegen euch gecancelt werden. Die Ausrede war dürftig !!

  • art1sec Martin Schmitz (@art1sec) berichtet

    @st_lindner @DHLPaket @neongelbgruen Wahrscheinlich niemand. Da sitzt bestimmt ein Service-Mitarbeiter dahinter, der nur so tut. In Bangladesch.

  • prcomplaints Pradheet (@prcomplaints) berichtet

    @DHLPaket Nochmal wurde mein Paket ohne Einverständnis im Hausflur abgelegt, und ich will dies bei DHL reklamieren. Ich habe mich vor kurzem über dieses Problem beschwert, und ich möchte dies noch einmal hinzufügen.

  • lordrhavin Rhavin (@lordrhavin) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Kein Witz: ich musste ein Lastwagentaugliches Mischpult-Case (Birke-Multiplex mit Aluminiumkanten und Kugelecken) mit Pappe umkleiden, weil sich DHL sonst geweigert hatte. RyanAir, EasyJet und jede übiche Spedition haben kein Problem damit. Nur DHL.

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde nun 5-mal "erfolglos" nicht zugestellt. Der Service ist so null informiert über die Sendung und erzählt einem nach langem Hin und Her das Gleiche, was man aus der App entnehmen kann ... Wenn diese dann mal funktioniert.

  • LemmyHawkins Lemmy | XboxFighters (@LemmyHawkins) berichtet

    Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?

  • SabineR40873534 Farmer John's Shitpost Scheune der Subversion 😏 (@SabineR40873534) berichtet

    @richtig__falsch @otto_de @DHLPaket Sorry für die Fehler. Autokorrektur am Limit 😬

  • TheRealJanina Janina (@TheRealJanina) berichtet

    @DeutschePostDHL was ist eigentlich mit der Zustellung in 48317 Drensteinfurt los? Ich bekomme meine Post mit bis zu 14 tägiger Verspätung. Und an manchen Tagen kommt der Zusteller garnicht. Habe mir selbst 4 Briefe geschickt die immernoch nicht da sind.

  • Rudistar SR (@Rudistar) berichtet

    @Rina_Kay_x3 @DHLPaket DHL App anmelden und Handy registrieren, dann hat man den Code immer sofort. Hilft aber höchstens für die Zukunft, da die Registrierung ein paar Tage dauert.

  • katze_sonne Kamikatze (@katze_sonne) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Ist übrigens witzig. Amazon schickt einem z. B. einen Bildschirm im Originalkarton per DHL. Aber theoretisch darf man die Zurücksendung so nicht vornehmen. Hängt sehr von der Postfiliale ab, ob das ein Problem ist. Bei meiner nicht (gerade Agenturen sind da weniger streng).