DHL

Hat DHL Probleme in Beverungen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beverungen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beverungen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Beverungen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/27/2025 09:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DomiPose Dominik (@DomiPose) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einsehen, was das Problem an 00340434167112410841 ist? Ich bin zuhause und habe vom Absender schon mehrfach Pakete an dieser Adresse empfangen. Die Klingel funktioniert im übrigen auch.

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket klingelt. Meine Frau drückt den Summer, Bote macht Tür auf. Meine Frau wartet und geht nach einer Minute runter, weil sie denkt der Bote braucht Hilfe. Findet Zettel, dass wir nicht da waren. Rufe Servicehotline an. Können wir leider nichts machen. Toller Service..

  • ProxmaDev Proxma (@ProxmaDev) berichtet

    @Pydero_fur @DHLPaket Liefergeschwindigkeit ohne Probleme: 1+ Liefergeschwindigkeit mit Problemen: 6- Mehr braucht man dazu nicht sagen.

  • EvilusD_LoL EvilusD (@EvilusD_LoL) berichtet

    @DHLPaket was soll denn in letzter Zeit die Umleitung der Pakete von meiner Frau und mir an eine Filiale wenn niemand Zuhause angetroffen wird? Wofür haben wir eine Abstellgenehmigung? Bei der Filiale heißt es kommt häufig vor. schlechter Service, bin ich so von DHL nicht gewohnt

  • MartinLodge Martin Lodge (@MartinLodge) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Helfen im Sinne von - wir haben keine Ahnung wo es verloren gegangen ist. Gibt es eigentlich Daten wieviele Sendungen verloren gehen? Was wird dagegen gemacht?

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt.

  • GoolooDE gooloo (@GoolooDE) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Eure E-Post funktioniert nicht richtig. Wollte einen Brief mit 44 Seiten Anhang als PDF versenden, kriege jedoch stets die Meldung "Bitte laden sie keine Anhänge mit mehr als 94 Seiten hoch" und komme dadurch nicht zu Entwurf/Abschluss

  • legumjus Justus Legum (@legumjus) berichtet

    @SteveJRitter @DHLPaket Das Problem löst sich bald von selbst. Die neue Generation der Packstation ist eh nur noch per DHL App zu bedienen und hat kein Display mehr. Die alten werden nach und nach ersetzt werden. vermutlich. Ob die sich überhaupt noch von nicht Kunden bedienen lassen, keine Ahnung.

  • Marion_Nur Marion-Nur (@Marion_Nur) berichtet

    @DHLPaket Das ist sehr freundlich, ich gucke mal, ob ich die Daten von einer der Sendungen noch habe. Wobei es in meiner Kritik um ungezählte Sendungen geht. Das Problem ist wirklich systemisch und alltäglich in ganz Berlin. Selbst Amazon fragt mittlerweile standardmäßig danach.

  • doppelmoral_ Linus (@doppelmoral_) berichtet

    @DHLPaket Ignoriert die Mail. Problem gelöst, ist doch aufgetaucht. Danke trotzdem