DHL

Hat DHL Probleme in Betzdorf, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Betzdorf, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Betzdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Betzdorf, Rheinland-Pfalz 11/08/2025 07:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Betzdorf, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Lieferung
GermanyWaldbröl Lieferung
GermanyAlpenrod Aufspüren
GermanyMalberg Lieferung
GermanySiegen Lieferung
GermanySiegen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheRealLive2 TheRealLive (@TheRealLive2) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem die Bestellung von @SaturnDE geht zurück und ist heute NEU über Amazon bestellt. Zustellung Morgen. Dank der hervorragenden Logistik von Amazon!!

  • CyVilya Franziii 🌐 Confusedmelody (@CyVilya) berichtet

    @DHLPaket Hi, der Link funktioniert nicht

  • UndHunde Frank und Hunde (@UndHunde) berichtet

    @DHLPaket Die Antwort an Rad Ritter war sehr unkollegial und schleim an nörgelnde Radfahrer . Diesen Leuten noch oel in die Lampe zu gießen um sich selbst gut darzustellen anstatt das generelle Bundesweite Problem versuchen zu lösen ohne die Schuld auf den Fahrer zu schieben.

  • andre_glatzel André Glatzel (@andre_glatzel) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen. Habt ihr evtl. Serverseitige Probleme, sowohl eure Website wie auch eure App lädt in Endlosschleife, meine Pakete werden jedoch nicht angezeigt.

  • UltimateJojoTV Jojo (@UltimateJojoTV) berichtet

    @DHLPaket Hey, ich warte jetzt schon 4 Tage auf mein Paket. Es liegt seit dem 18.04. in einer Packstation in Hamburg. Und allem Anschein nach sollte es am nächsten Tag eigentlich geliefert worden sein. Ich hoffe Sie können mir bei dem Problem helfen. LG

  • tobei1904 Tobei (@tobei1904) berichtet

    @DHLPaket @amazonDE Hallo Amazon-Team! Hier habe ich das Problem, dass der Verkäufer seit Wochen auf keine einzige E-Mail mehr reagiert. Könnt Ihr mir helfen? Greift hier evtl. die A-Z Garantie? Ich glaube, der Vorgang wurde auch schon intern angeschoben, aber es tut sich nichts mehr. :-(

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @DHLPaket wieso antwortet DHL nicht und hilft auch Null. So schlecht war der Service noch nie

  • GillyBerlin Gilly 🐈 (@GillyBerlin) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern mehrere Pakete in 3 Packstationen zum Versand eingelegt. Alle Pakete haben aber immer noch den Status "elektronisch angekündigt" und ich habe auch bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Pakete eingelegt habe. Gibt's da Probleme?

  • ich_entschlacke Ich entschlacke ➡️ #wish2hand (@ich_entschlacke) berichtet

    @DHLPaket @Bergmann1109 Danke für den schnellen und kulanten Service! 👍

  • MarkusLauter Markus Lauter (@MarkusLauter) berichtet

    @DHLPaket Das Problem haben wir seit mehr als einem Jahr. Oftmals werden Pakete direkt zu einem Kiosk gebracht, der einen Paketshop betreibt. Wäre der Kiez nicht so vernetzt und der Kioskbesitzer nicht im Wissen, wer ich bin, würden Sendungen wieder zurückgeschickt. 🤪