DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bernau bei Berlin 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 16:25 MESZ ein.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernau bei Berlin, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernau bei Berlin, Brandenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 3 Stunden |
|
|
Lieferung | vor 7 Stunden |
|
|
Lieferung | vor 9 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 13 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 18 Tagen |
|
|
Lieferung | vor 24 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
2 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernau bei Berlin und in der Nähe von Orten:
-
UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, BerlinSo, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket
-
gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Berlin@DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Schmetzdorf, Brandenburg@DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, BerlinDer "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail
-
Lisette (@Lisette1701) berichtet von Berlin, Berlin@Uwe_Lutz_ @DHLPaket 👍Früher gab es auch keine Probleme.Seit die immer zuverlässige Zustellerin offensichtlich versetzt wurde/gekündigt hat, ist der Wurm drin. In unserem Gebäude hängen zwei Zettel, auf denenMieter nach dem Abnehmer ihrer Sendung fragen. Ich „fand“ meine schon mal im Nachbargebäude
-
Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Berlin@dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.
-
🚴🏽♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, BerlinWeiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.
-
Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Berlin@DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.
-
Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Berlin@hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...
-
Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Berlin@Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.
-
Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Berlin@hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...
-
🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin@AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.
-
Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Berlin@TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.
-
Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, BerlinUnd schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Berlin@ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.
-
Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Berlin@MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.
-
ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Berlin@MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).
-
Lingesh (@KLingesh) berichtet von Berlin, Berlin@DHLPaket @DeutschePostDHL Leider werden in unserem Gebäude Briefe nicht zuverlässig zugestellt. Mehrere Bewohner haben das gleiche Problem und erhalten wichtige Post nicht oder verspätet. Bitte prüfen Sie die Zustellung in unserer Gegend. #DeutschePost #Zustellung
-
Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, BerlinMache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,
-
David Koenig 👨🏼💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Berlin@DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
doofy (@gaewinson) berichtetIhr geht mir mehr und mehr auf die Nüsse euer Service fängt langsam an unerträglich zu werden. Geht euch einfach löschen bitte @DHLPaket
-
UntergrundBonn (@UntergrundBonn) berichtetHey @DHLPaket, mein Paket hängt seit ner Woche in ner Verteilerstation und trotz 3 Eskalationen in der Hotline hat sich niemand wie versprochen zurückgemeldet. Ist das jez euer neuer Service – oder soll ich um mein Paket zu erhalten, jetzt auch anfangen zu beten wie Lukas Nmecha?
-
phinessinn (@phinessinn) berichtet@DeutschePostDHL Hallo DHL Team. Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Seit 10.4 ist der letzte Status „Abholung erfolgreich" aus der packstation. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Liebe Grüße
-
Paulina (@paulinapony) berichtetSagt mal, @DeutschePostDHL , warum geht bei teuren Paketen immer was schief bei euch? Ich habe letzte Woche ohne Probleme Pakete bekommen und jetzt heißt es der Postbote konnte meine Adresse nicht finden. Bei nem 1000€ Paket finde ich das tatsächlich nicht so geil.
-
Rin (@katznmutti) berichtet@nerdshittv @DHLPaket Hab den Fehler selbst mal gemacht und beim Bestellen ne falsche PLZ angegeben. Ging wieder zurück und ich hab mit dem Hersteller schnell Kontakt hergestellt, damit ich den Fehler berichtigen und mein Paket noch bekommen konnte 👍🏻
-
Gegen Links Grüne Märchen (@GegenGrune52931) berichtet@Drodl @DHLPaket DHL heißt Dauer halt länger und der Service ist mangelhaft! Am besten mit Hermes versenden(lassen) die stellen automatisch bis zu 3 mal, und wenn man anruft ist dort kein Intresse loser Mitarbeiter der immer nur sagt, kann nicht mehr zugestellt werden bestellen sie halt neu 👎👎
-
Sam🌸 designer | illustrator | commissions open (@nerdshittv) berichtet@katznmutti @DHLPaket Problem ist, dass der Versender im Ausland sitzt. :“) Schauen wir mal was DHL antwortet.
-
Lukas2006 (@Lukas2006_bvb) berichtetÄhm @DHLPaket, normalerweise erhalten meine Sendungen nach der Abholung aus der Packstation noch am selben Tag den Status „Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet“. 1/2
-
Hugo Habicht (@HHabicht1960) berichtet@JoachimHesse @DHLPaket Weil dann auffällt, dass sie sämtliche Sendungen des Tages bereits mit der Sackkarre in den Paketshop von ihrem Schwippcousin gebracht haben.
-
Kilian Obermeier (@KilianObermeier) berichtet@DHLPaket Grad eins meiner Pakete in einer Packstation abgegeben und zwei Mal hat sich ein Fach geöffnet, in dem schon ein Paket lag. Solltet ihr das irgendwo vermerken oder muss die Person Glück haben, dass niemand nach mir ihre Sendungen entnimmt? 🫣