1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Bernau bei Berlin
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bernau bei Berlin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 17. Juni, 23:46 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernau bei Berlin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernau bei Berlin, Brandenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Lieferung vor 6 Tagen
Berlin Lieferung vor 10 Tagen
Berlin Lieferung vor 15 Tagen
Berlin Lieferung vor 21 Tagen
Berlin Lieferung vor 23 Tagen
Berlin Lieferung vor 24 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

1 recent signals

vor 6 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernau bei Berlin und in der Nähe von Orten:

  • Dr_K_A_
    Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • aviationsteve
    Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • my5cents4
    moep0815 (@my5cents4) berichtet von Berlin, Berlin

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Kinder dürfen auf dem Gehweg fahren..kein Problem

  • ZaunerMargrit
    Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • JohannesNieke
    Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • fluepke
    🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

  • kid_korrith
    𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • gabrielag01
    gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • NicolaiBuchwitz
    Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten

  • KLingesh
    Lingesh (@KLingesh) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Leider werden in unserem Gebäude Briefe nicht zuverlässig zugestellt. Mehrere Bewohner haben das gleiche Problem und erhalten wichtige Post nicht oder verspätet. Bitte prüfen Sie die Zustellung in unserer Gegend. #DeutschePost #Zustellung

  • DKoenig82
    David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • betajagr
    Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • MacPod
    Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Schmetzdorf, Brandenburg

    @DHLPaket Packstation 131, seit rund sechs Monaten gibt es dort Probleme das das Display nur mit viel Kraft reagiert.

  • NicolaiBuchwitz
    Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Berlin

    @hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...

  • ulid000
    Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • beatasiewicz
    Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • BerlinIngrid1
    Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

  • rad_ritter
    Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • toko
    ToKo (@toko) berichtet von Berlin, Berlin

    @MarioSchmidtDD @hermesDE @DHLPaket sehr ärgerlich. insb. wenn man auf eine wichtige sendung wartet. bei mir treten die probleme neuerdings nur noch mit hermes auf. DHL hat sich die letzte zeit erstaunlich gemacht (ich wills aber nicht beschreien).

  • DiHeler
    Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jadasistpff
    ja das ist, pfff (@jadasistpff) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte mich hiermit offiziell darüber beschweren, dass für die Entgegennahme und Abholung von Sendungen an Packstationen zwingend ein Smartphone mit der Post & DHL-App erforderlich ist. (1/3)

  • la_kitana
    Kitana (@la_kitana) berichtet

    @DHLPaket spannend. "Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Empfänger wurde benachrichtigt." Weder geklingelt, noch Zettel hinterlassen oder anderweitig benachrichtig. Paket war nicht mal auf dem Karren. Hat im selben Haus für eine andere Person 2 Pakete abgeben. 1A Service DHL!!

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket PS: ich lasse schon länger keine Pakete mehr bei @DHLPaket einlagern. Da scheinbar wenig darauf geachtet wird, wie diese eingelagert werden, hatte ich diverse beschädigte Produkte, weil offensichtlich schlampig schwere Sendungen darauf gelegt wurden. Kann man ja machen, /

  • Michael__Franke
    Michael Franke (@Michael__Franke) berichtet

    @moviefan1981 @DHLPaket Ist das bitter! Das wird leider immer schlimmer. Hab auch momentan andauernd Probleme. Pakete die verloren gehen, beschädigt werden und dadurch ewig brauchen, an falsche Postfiliale (25KM entfernt) abgegeben werden usw.

  • Someone21037192
    Someone2109 (@Someone21037192) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.

  • theangelcastiel
    Yvonne 🐈‍⬛ (@theangelcastiel) berichtet

    @DHLPaket und wieder probleme bei euch. App sagt 15:33 uhr war jemand da und hat niemanden angetroffen. Ich bin Zuhause und habe niemanden gesehen und gehört. Darf ich dann selbst abholen. Achja, abholschein ist auch keiner im Briefkasten. Vermute also das garkeiner hier war. 👍🏻

  • mpheddyn
    Michael Meier (@mpheddyn) berichtet

    @Hackenp0rsche @JoachimHesse @DHLPaket Im Englischen steht es so da, ist aber nicht so gemeint. Betrüger bestellen an Privatadressen und fangen die Sendungen auf verschiedene Arten ab, darunter auch indem sie die Fahrer am Fahrzeug ansprechen.

  • BlueEyesFFM
    BlueEyesFFM (@BlueEyesFFM) berichtet

    @DebitorLP @DHLPaket Habe in meinem Vorhof zum Garten, noch weit vor dem Haus, ein Eckchen eingerichtet wo er ablegen darf. Natürlich kamera überwacht. Kein Problem. Einmal im Monat bekommt er kleines Geschenk von mir. Ich weiß ja was er so mag. Übrigens bin ich so ein böser weißer Mann. Er schwarz.

  • Eric99333
    Erici (@Eric99333) berichtet

    @maxmuede @DHLPaket Ihr macht das alle super :) So ne Minute später Ja ne, das geht nicht, das geht nicht mach das mal kürzer ach und das werde ich gleich kontrolllesen wehe dir da sind fehler drin oder ein Satz den ich nicht mag

  • FiAsKos_Geist
    FiAsKosGeist (@FiAsKos_Geist) berichtet

    @DHLPaket @StrangePenny ABER meine Sendungen, die nicht mehr in die Packstation passen, landen in einer Filiale mit weniger als 10 Stellplätzen und Öffnungszeiten nur bis ~18:00. Aus Kundensicht schwer zu begreifen!