Hat DHL Probleme in Berlin, Land Berlin?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10961, 10178 und 10969.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Land Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Land Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Velten und Berlin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Berlin, Land Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Land Berlin
Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.
-
🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin
@AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin
@schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin
@ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.
-
Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin
In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)
-
Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@hbunjes @DHLPaket Der DHL Paket Zusteller der die Touren hier überwiegend fährt ist auch absolut super. Probleme gibt es bei den kleinen Zustellungen die per normalen Postzusteller geliefert werden (Kürzel BF im Barcode). Dank ihm kann ich die Benachrichtigungskarten jetzt auch deuten
-
Dauerbaustelle Chausseestraße (@dauerbaustelle) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DHLPaket Ich finds dennoch „schön“ wie dem Kunden unterschwellig suggeriert wird er müsse #Post #DHL #Packstation dankbar sein für den „kostenlosen Service“ und bloß schnell die Pakete abholen. Immerhin zahlen wir dafür und das ist bestimmt lukrativer als jeden Kunden einzeln beliefern 🚚
-
Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin
@SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern
-
Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen
-
𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin
Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?
-
Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin
@MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.
-
Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin
Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.
-
Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin
Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket
-
Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt
-
Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@hbunjes @DHLPaket Nein. Aber der Absender ist nach dem inzwischen zweiten Anlauf auch etwas resigniert. Das Problem ist leider reproduzierbar mit dem Zusteller und der Filiale. Da geht das Paket jedes Mal verloren...
-
😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!
-
gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!
-
Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin
Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail
-
Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin
@iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.
-
Nicolai Buchwitz (@NicolaiBuchwitz) berichtet von Berlin, Land Berlin
@hbunjes @DHLPaket Mir geht es an der Stelle auch eher um das grundsätzliche Problem mit DHL was leider immer wieder auftritt. Wo es geht, wähle ich schon andere Versandunternehmen...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hilblue (@hilblue) berichtet
@DHLPaket Er hat einfach niemals probiert bei mir das Paket abzuliefern und hat dementsprechend auch keine Info hinterlassen, wo sich das Paket befindet. Trotz 3 (!) Telefonaten mit ihrer Service Hotline und neuen Vereinbarungen kam nie jemand vorbei.
-
HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet
@DHLPaket Ich habe nochmal eine Frage auf das Thema. Ich habe Marke zur Stornierung beauftragt nur bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Mittlerweile sind 4Wochen her.
-
Flo 🇪🇺😷💉💉💉 (@flo_ho__) berichtet
@iTz_IKEV_Xz @DHLPaket @amazonDE Kann ich total zustimmen. Das läuft perfekt über DHL. Auch wenn man was geliefert bekommt nahezu immer ohne Probleme.
-
xc 🫠 (@natureIle) berichtet
@DHLPaket die sind literally außen an der sendung angebracht — wie auf allen sendungen aus uk via royal mail — mit bandcamp ioss😢
-
TCCPhreak (@TCCPhreak) berichtet
@DHLPaket Ich hatte hier heute einen Boten, der das Thema "positiver Test, Isolierung, darf nicht vor die Tür kommen" so gar nicht verstanden hat. Sollte nicht jeder Zusteller inzwischen davon mitbekommen haben?
-
Patrick Mewes (@PatrickMewes5) berichtet
@DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?
-
Patrick Mewes (@PatrickMewes5) berichtet
@DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?
-
Fabian Hoemcke (@fhoemcke) berichtet
@Schmidtlepp @DHLPaket Na ja, woher du die Info hast, war dem SM-Team halt unbekannt. Es hätte ja auch nur eine Vermutung sein können. Stärker finde ich aber, dass sie zwar die Ressource haben, sich deshalb mit dir in Verbindung zu setzen, nicht aber, um mit dir das eigentliche Problem zu lösen.
-
~双子~Blizzard~🍍 (@FaIIen_AngeI) berichtet
@DHLPaket Danke für die Reaktion. Es geht bzgl DHL um keine aktuelle Zustellung sondern die Allgemeinsituation: auf der Webseite ist keine Telefonnr, Mailadresse o andere Kontaktmöglichkeit zu finden, um (wiederkehrende) Probleme zu melden. Ohne Social Media Account erreicht man nichts.
-
willow93 (@willow932) berichtet
@DHLPaket Lieber DHL Kundendienst. Mein Retourpaket hängt seit einer Woche in Rodgau zum Weitertransport fest. Können Sie bitte gucken, wo das Problem liegt? Danke