DHL

Hat DHL Probleme in Beringstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beringstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beringstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Beringstedt, Schleswig-Holstein 03/23/2025 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • securesail Cossixx (@securesail) berichtet

    @JonArbuckle6 @DHLPaket Hab das gleich Problem gehabt auf einmal nach Update nicht mehr in die App gekommen jetzt muss ich auf den Brief warten war früher besser jetzt sehr umständlich komme auch nicht an meine Sachen aus der Packstation wenn ich Pech habe werden die zurück geschickt 😡

  • _SofaKartoffel Sofa Kartoffel (@_SofaKartoffel) berichtet

    @DHLPaket liebes Service Team, wie lange muss ich denn warten bis Ihr einen Nachforschungsauftrag bearbeitet habt? Ich warte jetzt schon 1Monat. Das kann doch nicht sein? Keine Antwort bisher. Wer bezahlt mir mein Ersatz? Die Mehrkosten?

  • HPGerhard Heinz Paul Gerhard (@HPGerhard) berichtet

    @f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert.

  • 7Night_Twitch 7Night (@7Night_Twitch) berichtet

    @mheine @DHLPaket Grade auch das gleiche Thema wieder gehabt jeder andere bekommt es auf die Reihe nur DHL mal wieder nicht ich kann das dann morgen wieder aus der Filiale abholen die ne halbe Stunde Autofahrt entfernt ist ...

  • GeneReuter Ludger Blanke (@GeneReuter) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Wie komme ich an meinen Abholcode? Umstellung der iOS-App funktioniert nicht. Nun kann ich ohne Abholcode mein Paket nicht abholen. Warum steht der nicht in der Benachrichtigungsmail?

  • Glu3cifer Glu3cifer (@Glu3cifer) berichtet

    Liebe @DHLPaket, seit wann werden Pakete einfach an eine Packstation weitergeleitet? Wenn ich eine Zustellung an eine Packstation wünsche, gebe ich es beim Versand an. Auf diesen "Service" kann ich getrost verzichten! Danke für die Mehrarbeit!

  • sukai64 Susanne Gaertner (@sukai64) berichtet

    @DHLPaket mein Paket hängt in Leipzig und am Sendungsstatus tut sich nichts 00340434267380147613. Gibt es Probleme in Leipzig?

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Naja, das Problem ist ja, dass es eben erst im nächsten Schritt zur Basis gehen soll. Das bedeutet doch, dass es noch nicht im Transport dorthin ist oder? Und DAS ist für mich eben schwer nachvollziehbar.

  • HippusChelonia Euphorische Schildkröte (@HippusChelonia) berichtet

    @DHLPaket Auch super, dass man nie auf die standardisierten E-Mails antworten kann, die das problem nicht lösen, sondern sich immer von vorne durch die hilfemaske auf der website klicken muss.

  • HmmlHmml Johann Bentz (@HmmlHmml) berichtet

    @DHLPaket Warum bringen Eure Fahrer die Sendungen, die angeblich nicht in die PS eingeliefert werden können, zu einer Filiale am anderen Ende Stadt, anstatt sie in einer anderen PS oder der nächstgelegenen Filiale zu deponieren? Wer legt das fest? Der Fahrer nach Lust und Laune?