DHL

Hat DHL Probleme in Beringstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Beringstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Beringstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Beringstedt, Schleswig-Holstein 09/13/2025 15:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jensible Jensible (🏡, 🚭) (@jensible) berichtet

    @DHLPaket was soll der scheiss? Das Paket sollte am Mittwoch ankommen. Wegen der Umleitung zu einer Filiale kams zu ner Verspätung...Dann sollte es gestern ankommen...aber wegen eines Fehlers gings nich...und jetzt...hab ich kein Datum mehr wanns ankommen soll...und es gibt kein

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Hallo. 1. In der Packstation 175 in 63225 Langen ist das Magazin für die Retourenaufkleber leer. 2. In der App; Die Funktion die eigene Kundenkarte einzuscannen hat einen Fehler. Die Karte wird nicht gespeichert. Nach verlassen der App wird diese gelöscht. Das nervt.

  • Titelsongfuzzie Titelsongfuzzie (@Titelsongfuzzie) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine Bestellung konnte offenbar "leider [...] unter der angegebenen Adresse nicht" zugestellt werden obwohl ich bisher nie Probleme hatte und soll jetzt nach dem ersten Versuch zurück geschickt werden? Kann man da was machen?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Sitze den ganzen Tag schon hier und warte auf @DHLPaket Post kommt und ist so schnell wieder weg das ich keine Sendungen mitgeben kann. @DHLPaket Bitte schult euer Personal besser. Menschen mit Behinderung können nicht in 2 Sekunden eine Treppe runterrennen.

  • CmdrSirIronhead CMDR Sir Ironhead (@CmdrSirIronhead) berichtet

    @DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?

  • the_browni Marcel Braun (@the_browni) berichtet

    Hey @DHLPaket hab ein Problem. Eine Warenrücksendung nach England. Der Händler gibt aber keine Hausnummer an aber eure Eingabemaske verlangt eine. In GoggleMaps auch keine zu finden.

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    @Kiezkickerde @DHLPaket DHL und die Packstationen... Meine timeline is voll mit diesem Problem...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet

    @DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!

  • dingledie Hans Vollpfosten (@dingledie) berichtet

    @DHLPaket bei euch liegt ein paket zum weitersenden an die Zielregion vom empfänger schon seit letzte woche Donnerstag. Wieso tut sich nichts mehr? Sowas hatte ich bei euch noch nie. Welches problem liegt vor und wie kann ich dabei behilflich sein?