Hat DHL Probleme in Bergneustadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergneustadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eine Elfe
(@hi_d_11e) berichtet
@DHLPaket Die Sendung wurde direkt an die Packstation adressiert. Zum Glück hat sich das Thema nach einer Neuregistrierung meinerseits für dieses Mal erledigt. - Aber ich habe mitbekommen, dass das wohl ein genereller Fehler ist.
-
B. MD 💉💉💉💉
(@BMD6) berichtet
@DHLPaket das ist doch nicht euer Ernst: Paket soll heute kommen. Okay, kein Problem - bin ja zu Hause. Jetzt konnte es angeblich nicht zugestellt werden, umgeleitet in eine Filiale . Trotz Abstellgenehmigung! In welche denn??? Keine Info. Wieder mal zu faul auszusteigen?
-
A nonbinary unicorn, but angry
(@deadtale69) berichtet
@LPZGayBottom042 @DHLPaket Nee, den Austrägern geb ich da keine Schuld. Die haben viel zu strikte Zeitvorgaben und kommen da ja gar nicht drum rum, manche corner zu cutten Das ist ein systemisches Problem
-
Volker
(@EinPhysiker) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es schneller ging, sondern dass man sich bei einem Paket, bei dem die Identität des Empfängers geprüft werden muss, nicht auf eine Aussage verlassen kann. Gestern hätte ich den Zustelltag noch ändern können. Nun muss ich morgen extra zur Post fahren.
-
Nikolaus Klumpp
(@nikolaus_klumpp) berichtet
@DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)
-
AnBo
(@anbo1605) berichtet
@DHLPaket Paket liegt in Paketstation. Seit dem Update der App funktioniert sie nicht mehr richtig. Kann mich mit Postnummer und Passwort einloggen. Dann kommt diese 2-Faktor-Authentifizierung und dann ist Ende. Der Code wird mir nicht zugeschickt.
-
Chalice of Agony ⚜️ 4x💉🏳️🌈🏴🇨🇦
(@KiwiS196323) berichtet
@DHLPaket Das mit dem Diebstahl ist geklärt. Das Problem dabei ist, dass WIR den Ärger haben. Der Versender (Adidas) war extrem kulant, das Bezahlunternehmen (Klarna) war sehr hilfreich. Aber zu Post laufen, das Paket hinbringen, Stempel holen... Alles meine Zeit/mein Geld.
-
Wölön
(@Woeloen) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL Es kommt nicht gut, wenn eure Fahrer Pakete, die an einen Getränkemarkt adressiert sind woanders abgeben, weil wir nicht Mittags um 11 anzutreffen gewesen wären! Ist ja eine Sache, wenn das mit privaten Sendungen genacht wird, aber das...?
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
Hallo @DHLPaket ! Ich habe einen DHL-Account + Packstation freigeschaltet, Zugang via App und DHL-Website funktionieren. Wie/wo kann ich erkennen, welche meiner Sendungen (Empfangsrichtung) an meine Hausanschrift adressiert sind, und welche an eine (welche?) Packstation?
-
RedOcin
(@redocin) berichtet
@DHLPaket Jahre hinweg habe ich euch immer genommen als Versand Service und war auch immer zufrieden. Aber wenn ihr über Probleme und Beschwerden nur lacht und euch der Kunde egal ist. Dann habt ihr einen schonmal weniger.