DHL

Hat DHL Probleme in Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 09/13/2025 00:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Fürstenfeldbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyFürstenfeldbruck Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyFürstenfeldbruck Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkirchen und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Im Profil auf der Webseite steht ein dickes rotes Aufrufezeichen bzgl. Lieferung an Packstation. Ich solle ein Gerät aktivieren. GLeichzeitig werden Pakete aber ohne Probleme an die Station geliefert, und ich komme auch wie gehabt dran.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • hartmanndomenic Domenic Hartmann (@hartmanndomenic) berichtet

    @DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.

  • MichaelShenkma1 Shenki1971 (@MichaelShenkma1) berichtet

    @DHLPaket Ok, aber der Status von heute zeigt das selbe Problem wie gestern... Man darf gespannt sein ...

  • jens1982 Jens Uhlmann (@jens1982) berichtet

    @DHLPaket Ok! Dann war das mein Fehler. Hab wie gewohnt die Kundenkarte eingescannt. Meine Packstation kann keine QR-Code einlesen (manuell eintippen). Wird es da nochmal was daran geändert? Vielen Dank nochmal. MfG JU

  • Orang3nSaftLP OrangenSaftLP (@Orang3nSaftLP) berichtet

    @NurKai_ @DHLPaket War bei uns auch mal, Fehler können passieren, dort arbeiten auch nur Menschen. An der Masse was die zu bewerkstellen haben können Fehler normal sein, sollte nicht sein aber naja

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Dok-Nr: 50752189740. Was ich wirklich nicht verstehe, warum nur DHL dieses Problem hat, ungefähr immer 1 von 4 Paketen zurückzusenden. wo ich in der ganzen Woche alle DHL-Pakete erhalten habe, heute ohne es zu versuchen, sie haben es mitgenommen. Wieso den?

  • manollo06 Spooky Manu 🎃ⓥ (@manollo06) berichtet

    @retrokram @Fabulous_Filou @DHLPaket Versteh ich. War ja gestern schonmal da. Deswegen heute erneut bei der Chefin die mir gesagt hat, dass es nicht ihr Problem ist, soll ich halt den Kundenservice anrufen. Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht bitte jemanden anrufen und nachfragen könnte, war Ihre Antwort (1)

  • lunchenuwu luna halt hä | Gengar Fan-Acc (@lunchenuwu) berichtet

    Liebe @DHLPaket , liebe @dpd_de , ich weiss nicht was das Problem von euren Mitarbeitern ist, aber wenn ich jetzt noch einmal einen erwische, der mein Paket in den Briefkasten stopft, welcher definitiv kleiner als das Paket ist, schmeiss ich ihm das Paket hinterher. MfG Luna

  • DottoreWho Jan W. (@DottoreWho) berichtet

    @DHLPaket Das müssen schon sehr widrige äußere Einflüsse sein, wenn die Zustellung von Sendungen, die angeblich bereits ins Zustellfahrzeug geladen wurden, an 2 (heute 3) Tagen nicht funktioniert. Da brauche ich bei Amazon auch nix mit "Zustellung am Erscheinungstag" bestellen. @AmazonHelp