Hat DHL Probleme in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (87%)
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Aufspüren (7%)
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Einloggen (4%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Ascheberg, Dortmund, Witten, Wickede und Ahlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
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| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
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DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:
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Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
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Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
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Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
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Sebastian Bremicker (🏡😷💉)
(@sebrem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
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Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
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𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.
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Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
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Bernd Kampmann
(@bernd_kampmann) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
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Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
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Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
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wave_gypsy
(@wave_gypsy) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
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Julian M. Beuter
(@jmbeuter) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.
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Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺
(@Betinem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
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Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
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íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
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Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
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Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
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Admir
(@Admir22821098) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich eine Beschwerde zur Sendung 00340434883459932784 ein. Laut Sendungsverlauf konnte die Zustellung angeblich nicht erfolgen – ohne jegliche Begründung. Ein tatsächlicher Zustellversuch fand jedoch nicht statt. Ich war zu Hause, und der Fahrer war weder zu sehen noch zu hören. Trotzdem wurde die Sendung unmittelbar an einen Paketshop weitergeleitet. Ihr telefonischer Kundenservice bestätigte mir lediglich, dass es sich „wohl um einen Fehler des Fahrers“ handelte. Diese Erklärung ist angesichts der Häufigkeit solcher Vorfälle nicht mehr akzeptabel. In den vergangenen Monaten kam es bereits mehrfach – schätzungsweise 6–7 Mal – zu gleichartigen „Fehlzustellungen“. Diese Fälle werde ich ab sofort lückenlos dokumentieren. Besonders ärgerlich ist, dass ich in der Vergangenheit sogar Urlaubstage genommen habe, um Lieferungen entgegenzunehmen, die dann ohne Zustellversuch in einen Paketshop umgeleitet wurden. Die Zustellqualität an meine Adresse ist seit rund einem Jahr inakzeptabel. Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung des Eingangs dieser Beschwerde sowie eine klare Erklärung, wie DHL sicherstellen wird, dass solche Zustellversäumnisse künftig nicht mehr auftreten. Für den Fall weiterer Vorkommnisse behalte ich mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen den Zusteller und DHL einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen