DHL

Hat DHL Probleme in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/26/2025 01:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Witten, Wickede, Lünen und Ahlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWitten Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWickede Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @DHLPaket ich würde mich gern über die Abholung beim DHL Shop "Bäckerei Bauer" in Lingen Gauerbach beschweren. Sendungen die da abgegeben werden, verschwinden danach. Ich weiss sicher das dass Unternehmen "Taxi Tiek" aus Meppen meine Sendung mitgenommen hat. 1/2

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @DeutschePostDHL 2 Briefe mit Proben am selben Tag an den selben Empfänger in den selben Briefkasten als Einschreiben Einwurf versendet. 1 Brief kam an, der andere spurlos verschwunden. Danke für Nichts, 50€ futsch! Wie kann sowas sein? Top Service - nicht!

  • Stormageddon666 Stormageddon, Dark Lord of All (@Stormageddon666) berichtet

    @SeelenKatz @DeutschePostDHL Das Problem ist, dass das die Sendungsverfolgung der Deutschen Post *ist*.

  • cutieeeboiii C (@cutieeeboiii) berichtet

    @DHLPaket Moin, Packstation sagt mir es waere keine sendung fuer mich da nach eingabe von postnr und abholcode. Hab es jetzt schon 2 mal mit 4 stunden abstand dazwischen probiert weil ich dachte das problem behebt sich von alleine. Koennen Sie sich das mal anschauen?

  • wir_Maskenball Maskenball (@wir_Maskenball) berichtet

    @DHLPaket Es sind ganz normale Sendungen; alle anderen Menschen hier im Haus bekommen ihre Post auch wie immer, und auch kein anderes Lieferunternehmen verweigert mir meine Pakete. Ich habe euch die gewünschte Email geschrieben.. nur bringt das dem Hund sein Futter nicht her 😔

  • unfunfionn Fionn (@unfunfionn) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde trotzdem zurückgeschickt. Es ist schade, wie klar das vom Anfang an war und wie wenig Infos ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem in 2022 konnte dieses einfache Problem nicht gelöst werden. Meine Güte.

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Es ist kein technisches Problem, sonder ein organisatorisches. Jetzt geht es zurück mit dem Vermerk, der Kunde hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt, obwohl sie selbst sagte, dass sie weiß, er ist volljährig. Und Sichtprüfung ist nicht und nur ein Zusteller dürfe so verfahren.

  • Burrkurr1 B.K. (@Burrkurr1) berichtet

    @DHLPaket Es war ein Auslands Versand . Und denke das der Empfänger ausser Fotos nichts liefert. Aber durch diesen Schaden nach zig hunderten Paketen ohne Probleme, habe ich gelernt das ich dann Pakete bei Mitbewerber günstiger versende das ich evtl Schäden aufzufangen bis 100Euro

  • BurberryBrit BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet

    @DHLPaket Tja, Pandemie und die fehlende Möglichkeit, den Ausweis zu erneuern, wird uns noch eine Weile begleiten. Der Zusteller macht eine Sichtprüfung, es ist unstrittig, dass der Empfänger die Voraussetzungen erfüllt. Ich glaube, das Problem ist hausgemacht. 🤨

  • KarinM1008 Karin M. (@KarinM1008) berichtet

    @DHLPaket Danke! Werde ich informiert, wenn die Reparatur durchgeführt wurde? Ich erwarte heute/Montag oder Dienstag zwei weitere Sendungen in der gleichen Packstation.