DHL

Hat DHL Probleme in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 12:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Ascheberg, Dortmund, Witten, Wickede und Ahlen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Lieferung
GermanyAscheberg Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWitten Webseite abgestürzt
GermanyDortmund Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Unser Fahrstuhl hängt voller Zettel, auf denen die Leute anfragen, wo denn ihre Pakete gelandet sind. SERVICE!

  • ___Misfit_____ Misfit (@___Misfit_____) berichtet

    @GerShahruk @DHLPaket Ich lasse mir immer wenn es geht in Packstationen liefern, wenn ich dem Kram sowieso immer nachlaufen muss weiß ich wenigstens direkt wohin. Würde Premium bezahlen wenn es dann einen Service gibt bei dem der Zusteller tatsächlich klingelt.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere

  • FlockGangMember Flock Gang Member🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Nein er hats grade gescannt und einfach vor die tür geworfen wort wörtlich nicht mal ins offene treppen aus gelegt einfach hingeschmissen draußen vor die tür super service

  • Michael_HBH Michael HBH (@Michael_HBH) berichtet

    @AxelKamann @DeutschePostDHL Ist mir mit DHL schon öfter passiert (ohne verkomplizierende Zollgebühren o. ä.). Angenehmerweise ist die Filiale in der Nähe und sehr lange geöffnet. Sendungen gingen auch dchon mal zum Absender zurück 🤬. Auch ich denke, daß es nicht besser wird.

  • Berliner_in_ Berliner:in ❤️ (@Berliner_in_) berichtet

    @Horsie49 @DHLPaket Das Problem hatte ich nie 🫣 Ich seh in der App, dass die Lieferung in der Station ist, klicke in der App auf die Lieferung, um den QR-Code zur Abholung anzuzeigen, scanne den Code, fertig. Alternativ Bluetooth einschalten und per App öffnen bei appgesteuerten Stationen.

  • FroggyMcFrogsen Moritz (@FroggyMcFrogsen) berichtet

    @PegasusCS_ @DHLPaket Wenn nicht zeitlich relevant, hab ich mir angewöhnt, die Pakete in solchen Fällen nicht abzuholen. Dann gehen die halt an den Zusteller zurück und die müssen es erneut schicken, die Kosten dafür trägt am Ende meistens der Paketzusteller, weil der den Fehler gemacht hat.

  • Malgo72 Malgorzata (@Malgo72) berichtet

    @DHLPaket unter welche Mail Adresse kann man euch erreichen. Ich brauche schriftliche Information, da ich ein Problem mit dem Verkäufer habe

  • Diana30101819 Diana (@Diana30101819) berichtet

    @DHLPaket 1. Ernsthaft, ihr Fahrer hat es in 3 Tagen nicht geschafft meine Sendungen zuzustellen? Laut Livetracking war er vor etwa 45 Minuten noch ein Stop von mir entfernt ( in Nebenstraße) , einige Minuten später plötzlich 2 Stopps 2 Straßen entfernt.

  • ToffeeBrain Aura 🌈 (@ToffeeBrain) berichtet

    @DHLPaket kann man euch eigentlich auch irgendwie normal kontaktieren ohne an nutzlosen Ki-bots hängen zu bleiben? 😡😡😡 Oder man stellt halt Fahrer ein die eine normale Straße lang fahren können und es gibt gar keine Probleme die die KI nicht lösen kann :')