DHL

Hat DHL Probleme in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/26/2025 19:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Ascheberg und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Lieferung
GermanyLünen Lieferung
GermanyAscheberg Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyDortmund Lieferung
GermanyWitten Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • jmbeuter Julian M. Beuter (@jmbeuter) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @amrollbia @Lenny_du_Nord @DHLPaket Dann darf man halt keine Aufträge (sprich Sendungen) mehr annehmen, wenn man überfordert ist.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • marian_bvb Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • Betinem Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.

  • agenturblogwerk Agentur Blogwerk (@agenturblogwerk) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL

  • Hakan1978 Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Seit 2 Tagen soll ich Sendungen bekommen. Es passiert exakt null. Im Tracking der aktuelle Standort des Wagens ist ebenfalls Mist. Da war ich,an 4 Stellen und es ist kein Wagen da. Unter anderem sind's auch Medikamente 😶 Gleich ist schon wieder Feierabend. Ätzend!

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket hallo ich habe ein Paket ins Ausland geschickt aber ich kanns iwie nicht verfolgen?! Wenn ich die Sendungsnummer eintippe, bekomme eine leere weiße Seite! Mir ist wichtig das Paket zu verfolgen. Was ist genau das Problem? Bitte um Hilfe

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    @DHLPaket Und weiter mit dem Ärger. Zwei Sendungen im Abstand von einer viertel Stunde - ja, Ablage nicht möglich wegen Zoll, das ist auch ok, aber zwei verschiedene Abholstationen? An entgegengesetzten Enden der Stadt? 🤮

  • sozialnerd Sozialnerd (@sozialnerd) berichtet

    Hey @DHLPaket , ich hab ja vollstes Verständnis dafür, dass ne Packstion auch mal voll ist oder ausfällt. Aber warum zur Hölle kommen meine Sendungen dann ineine 4km entfernte Packstation und nicht ineine von den 6(!) Packstationen,die nur jeweils einige hundert m entfernt sind?

  • susaraun Sura (@susaraun) berichtet

    @DHLPaket Hallo, nun habe ich die Antwort erhalten, es habe sich in der Anschrift ein “Fehler eingeschlichen”. Also mein Fehler?! Nein, der QR-Code wurde so schlecht lesbar ausgedruckt (52 statt 62 lesbar). Ich habe alles über die App gekauft. Bitte helft. BG

  • RSkyton Raphael skyton (@RSkyton) berichtet

    @DHLPaket und nicht, dass ich 45 Minuten Zeitaufwand plus Fußmarsch und Warterei am dhl-shop zu haben. Darf ich ihnen meinen Ausfall in Rechnung stellen? Was soll der Unsinn? So weiß ich zumindest mit welchem Unternehmen ich auf keinen Fall versenden werde.

  • asdberlin asdberlin (@asdberlin) berichtet

    @ElanumOfficial @DHLPaket Das Problem kenn ich und ich hab nen Aufzug im Haus 🙄 Teilweise einfach beim ersten Empfänger vom Haus alles abkippen und schnell weg scheint neue Dienstleistung bei denen zu sein

  • baerenzahn Pascal (@baerenzahn) berichtet

    Ich kanns verstehen wenn ihr Probleme haben solltet und das Paket deshalb zu spät kommt aber dann erzählt doch nicht so nen scheiß "Das Paket konnte nicht zugestellt werden weil der Empfänger nicht zuhause war" Ohne witz was soll der Witz @DeutschePostDHL ????

  • cycletux Cycletux ☀️ (@cycletux) berichtet

    Ich hab jetzt zweimal eine Sendung in der @DHLPaket App auf die Packstation umgeleitet und zweimal hat's gehakt. Normalerweise nie Probleme, egal ob ich zu Hause adressiere oder an der Packstation. Nur das Umleiten macht anscheinend riesige Probleme.

  • sm1th83 Seb (@sm1th83) berichtet

    @DHLPaket Hi DHL Social Media Team Könnt Ihr, außer lustig tweeten, auch bei Problemen mit Packstation helfen? Hab zwar schon mit dem Support telefoniert, der mir empfahl eine Mail an Impressum.Paket zu schicken, aber ich vermute das geht unter. Problem = kein Zugriff 😮🙄🥸

  • berlinerines Ines Emm (@berlinerines) berichtet

    zahlen. Das ist das kundenunfreundlichste überhaupt. Ich möchte nicht, dass @DHLPaket meine Gebühr gegen Gebühr auslegt. Nur #Abzocke. Wie kann ich das ändern? Ich fahre lieber 1x zum Zoll als noch für teure Gebühr an 2 Postfilialen. Für alle möglichen Sendungen kann ich einen