Hat DHL Probleme in Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergkamen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bergkamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ascheberg, Dortmund, Witten, Wickede, Lünen und Ahlen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bergkamen und in der Nähe von Orten:
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
wave_gypsy
(@wave_gypsy) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺
(@Betinem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Bernd Kampmann
(@bernd_kampmann) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉)
(@sebrem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
Vera
(@Tomatinata) berichtet
@crimesNcooking @DHLPaket Ich erkenne auf dem Bild, daß ich die richtigen Labels ausgdruckt habe. Konntest Du die Pakete ohne Probleme loswerden?
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
InkognyTom
(@InkognyTom) berichtet
@DeutschePostDHL Prima, Danke! ... 🤔 ... nur die Gewinnerinnen und Gewinner ... oder werden die preisgekrönten Themen auch allgemein veröffentlicht?
-
Mone_Limone
(@m0nii_que) berichtet
Hey @DHLPaket, ich hab ein kleines Problem. Euer FAQ kann mir leider nicht weiterhelfen.
-
Der erste tighte Weisse
(@kollewhopper1) berichtet
Wenn ihr könnt lasst eure Bestellungen NICHT per @DHLPaket liefern. Absolut unverschämter Service vom Personal am Telefon Mal abgesehen. Andere Lieferdienste machen für ihr Geld ihre Arbeit . Bei DHL will man wohl eher Kunden durch schlechten Service vergraulen. Drecksladen
-
Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday
(@Maggie29047241) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLsupplychain Aber vermutlich keine gute service bekommen, ich bin sehr unzufrieden mit DHL service.
-
just for the meantime
(@HoDeinCT) berichtet
@DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket @TwitchLeon2011 wie soll man respektvoll bleiben, wenn DHL nicht für eigene Fehler eingesteht und man dadurch Geld verloren hat. Anstatt mir das Geld zu ersetzen höre ich immer nur, wir haben damit nix zu tun. Wohl gemerkt das Paket ist abgegben worden und wurde durch Fehler des Zust. gestohlen
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket @Pepie871 auch nicht zuständig wenn ein Paket gestohlen wurde, weil der Zusteller eine Urkundenfälschung begangen hat und sich nicht an Anweisungen zur Ablage gehalten hat. DHL weigert sich durch faule Ausreden für den Fehler gerade zu stehen, und will eine Nachforschung . Bullshit