DHL

Hat DHL Probleme in Bergen auf Rügen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bergen auf Rügen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bergen auf Rügen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bergen auf Rügen, Mecklenburg-Western Pomerania 05/09/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Isabel75 Isabel (@Isabel75) berichtet

    @DHLPaket Auf der Webseite wird die Umleitung noch beworben, in meinem Kundenkonto finde ich sie aber nicht mehr. Deshalb nahm ich an, der Service sei eingestellt worden.

  • Killerschwadro1 Killerschwadron86 (@Killerschwadro1) berichtet

    @DHLPaket Bei euch scheint ja zur Zeit einiges schief zu laufen was Zustellungen an Packstationen angeht. Da bekleckert ihr euch ja nicht gerade mit Ruhm wenn an eine Packstation Adressierte Sendungen ohne Info in irgendeiner Filiale schimmeln.

  • nullpointr opi (@nullpointr) berichtet

    @DHLPaket Großes Lob an eure neue Zustellerin hier! Parkt rücksichtsvoll, ist freundlich. Nach langer Zeit bin ich mal wieder zufrieden mit eurem Service. Danke!

  • mediacultu_re mediacultu.re (@mediacultu_re) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket wurde aus einer Paketstation gestohlen, aber die Service Mitarbeiter am Telefon leiten mich permanent im Kreis weiter.

  • wdyftw Wednesday in Horror (@wdyftw) berichtet

    @DHLPaket warum werden sendungen aus dem ausland zu mir nicht zugestellt, obwohl die anschrift stimmt und name am postkasten/klingel vorhanden ist? darf ich jetzt wieder alles doppelt und dreifach zahlen?

  • Lance_62 Uwe-Jens Lindner (@Lance_62) berichtet

    @DHLPaket Aber die Station ist doch in Betrieb. Ich empfange dort laufend Sendungen. Nur Amazon beschwert sich plötzlich, dass ihr System diese Packstation nicht kennt und deshalb eine Zustellung nicht garantiert werden kann. Und übrigens Bauarbeiten finden an dieser Station nicht statt.

  • Greco_66 ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ (@Greco_66) berichtet

    @DHLPaket hallo ich wollte mich heute in der app anmelden aber habe mein Passwort vergessen ... passwort ändern kann ich auch nicht, weil die Antwort auf die Sicherheitsfrage dreier mal falsch beantwortet hätte Habe nur E-Mail Adresse, könnt ihr mir weiter helfen ? 😭

  • BlueShift24 Ulrich - „#nuke from orbit - only way to be sure“ (@BlueShift24) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket Packstation. Problem gelöst.

  • niklasmensing1 @niklasmensing (@niklasmensing1) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr das denn mal weitergegeben? Das scheint in der ZB ein generelles Problem zu sein. Aktuell 00340434490160440998. Kann noch mindestens 5 weitere Sendungen nennen. Wenn ich jetzt jedes mal mindestens zwei Tage Laufzeitverlängerung habe kann der Zusteller auch wieder

  • fnnmr Finn Murmann (@fnnmr) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendung irrt seit dem 11.01. Durch Euer System, da der Empfänger das Paket nicht annehmen konnte und der Absenderadresse einen Fehler enthält. Kann das Paket umgeleitet werden?