DHL

Hat DHL Probleme in Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bentwisch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania 11/24/2025 14:50

November 24: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bentwisch, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bentwisch und in der Nähe von Orten:

  • ESCKommentar ESC-Kommentar (@ESCKommentar) berichtet von Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania

    @DerBruesseler @janbpunkt @amazonDE @DHLPaket @hermesDE Hermes hat bei mir große Problem. Pakete werden zur Auslieferung angekündigt und kommen dann nicht. Warte schon 3 Wochen auf ein Paket.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Michael77484818 Michael (@Michael77484818) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag ich hab ein Problem das ich ein Paket von der Packstation abgeholt ab es jedoch nicht meins ist und der Name ist auch jemand anderes Bitte um Hilfe der Telefon support ist leider ein Witz

  • KloepferJens Jens Klöpfer (@KloepferJens) berichtet

    Hey @DHLPaket ich hätte ein kleines Problem mit einer Sendung. Paket konnte nicht zugestellt werden, da es noch an die alte Adresse gesendet wurde. Ist auch zu spät aufgefallen, sonst hätte ich es in die Packstation umgeleitet. Könnt ihr helfen?

  • KonstantinMika KM (@KonstantinMika) berichtet

    @DHLPaket Scheint nicht das Problem gewesen zu sein, wäre auch das erste Mal in 10+ Jahren daß das passieren würde. Also packt mal die Ausflüchte weg. Es reicht. 😒 Verkäufer schickt das Paket nochmal, und diesmal kommt's hoffentlich an.

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Danke @DHLPaket. Ich sitze und warte auf mein Paket. Und jetzt steht da, dass es zur Filiale geliefert wird. Warum?! Es ist so unendlich nervig. Alle anderen bekommen es hin nur mit euch jedes Mal die gleichen Probleme.

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    war, habe ich es auf HEUTE verlegt. Warum bietet ihr diesen "Service" überhaupt an, wenn ihr sowieso nichts einhaltet @DHLPaket 🤬🤬🤬? Ich warte auch auf die anderen 3 Pakete, die von dem gleichen Adressaten kommen sollen, schon eine Ewigkeit heute. Die kann ich mir dann

  • dasHabIchNicht David Joswig (@dasHabIchNicht) berichtet

    @DHLPaket kann es sein, dass euer Algorithmus einen fehler bei der Berechnung des voraussichtlichen zustellungsdstums hat? TAG 0Paket versendet Soll an Tag 1 ankommen An tag 1 kommt um 15 uhr eine mail „es tut uns leid, ihr Paket Verspätet sich“ Tag 3 Zustellung

  • deringtor PanzerPriest (@deringtor) berichtet

    @JDEUK_ @Pizzarellchen @DHLPaket Vielen Dank. Aber Sendungen via DHL Express zu befördern ist auch um einiges kostspieliger. Dafür haben wir nochmal ganz andere Möglichkeiten den Kunden zu unterstützen, sollte irgendwas nicht passen.

  • icureiosity Noémi Fábry (@icureiosity) berichtet

    @eingemaischt @DeutschePostDHL Die Post ist nicht Schuld. Die Post ist inflexible und nicht Lösungsorientiert: Empfänger nicht zu ermitteln ist genial... ist ja nur die RKI. Klassisch 'not my problem' nach mir die Sinnflut.

  • CorradoHH Heiko Hartwig 🇺🇦 (@CorradoHH) berichtet

    @DHLPaket Hamburg, Packstation 192 und 264 sind wenig ausgelastet. Adressierte Sendungen an die 192 werden in der 405 eingeliefert. Auch in der Eiffestr, aber die ist lang. Was geht im Kopf des Zustellers vor? Vermutlich nix. Sendung geht zurück und blockiert bis dahin 1 Fach.

  • hobbynoergler Dennis (@hobbynoergler) berichtet

    @HelgeLangeCo @DHLPaket Wo ist denn das Problem mit dem Ablagevertrag bzw. Einzelwunschort? Das würde das ganze Problem lösen und die kontaktlose Zustellung auch noch fördern. Ich hoffe das dem Boten, wenn er geklingelt hätte auch Trinkgeld gegeben worden wäre, ansonsten hat er alles richtig gemacht ;)