Hat DHL Probleme in Bendestorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bendestorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bendestorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bendestorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bendestorf, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bendestorf und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Erfahrung mit eurem Service der letzten 3 Wochen: 2 Pakete verschwunden, keine Benachrichtigung erhalten. Abfrage für Einschreiben funktioniert nicht, Status kann nicht abgefragt werden -> echt super!!!! Gruß aus Berlin
-
Dennis Gladiator MdHB (@DennisGladiator) berichtet
@Corinna66G @DHLPaket Ich hab hier eine Antwort bekommen, aber mein Problem wurde weder hier, noch vom Kundenservice gelöst. Ich glaube auch nicht, dass hier ein Unterschied gemacht wird.
-
Mario Freidank (@Wossi82) berichtet
@DHLPaket Zustellung heute leider nicht möglich. Mi, 11.08.2021, 07:30 Uhr das betrifft 2 Sendungen, ob man hier mal endlich einen vernünftigen Service bekommt? Achja meine Wohnung hat sogar eine Klingel. Vielleicht sollte man das Persönliche Gespräch mit dem Zusteller suchen 🧐
-
pepsilemon 🏳️🌈 🇩🇪🇪🇦🇪🇺 (@pfefferminzetee) berichtet
@DHLPaket Es ist doch immer was andere! Mal ist es ein Problem mal geht es! Für mich sind das alles ausführte. Denn hätte er bei irgendeinem Nachbar geklingelt, hätten sie dieses auch entgegengenommen.
-
#RevertTheChanges (@AnorakFrankfurt) berichtet
@DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist zwar ETWAS gemacht worden, denn der Status wurde geändert auf „Sendung auf dem Weg zur Packstation. Zielland/-gebiet: Deutschland Fr, 06.08.2021, 07:37 Uhr“ - aber das hat das Problem so gar nicht gelöst… Sie haben daher nochmals Mail.
-
Christian L. (@Chris1093L) berichtet
@DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!
-
mimi maria (@MoveMaria) berichtet
@DHLPaket Hilfe! Ich versuche mein Paket an der Packstation abzuholen, aber ich kann mich nicht in der App anmelden, weil ich keine SMS von euch bekomme. Wie kann man das lösen?
-
Hei Ke (@Zagelix) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe das Problem, dass der Zusteller mein Paket falsch in die Packstation eingelegt hatte und ich dadurch keinen Abholcode bekommen habe.
-
Martin (@M_S_LinT) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket @DHL_Motorsports Danke. Das mache ich seit 3 Wochen jeden zweiten Tag. Funktioniert nicht.
-
Thomas R. (@glglglde) berichtet
@DHLPaket @EinAugenschmaus "riss mir den Brief aus der Hand" ist kein Fehler?