Hat DHL Probleme in Bechhofen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bechhofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bechhofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nicole3791, B.A.
(@nicole37911) berichtet
@DHLPaket Das ist ja das Problem, Deutschland war nur das Bestimmungsland
-
Thomas
(@_teggert_) berichtet
@DHLPaket Das is ernsthaft eure Lösung für das korrigieren einer Adresse? Ich konnte ja die Adresse verifizieren welche in eurem System hinterlegt ist. Ich will einfach nur meine Adresse ändern & meine Geheimfrage wieder funktional haben. Verstehe das nich dass das son großes Problem ist.
-
𝑒𝑎𝑟𝑙 𝑔𝑟𝑒𝑦 ଘ(੭ˊᵕˋ)੭ * ✩‧₊˚☕
(@itsearlgreyttv) berichtet
Hallo @DHLPaket, das Packstation 180 in 44801 Bochum funktioniert nicht. Da steht „Das Fach konnte leider nicht geöffnet werden! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“ Ich habe die richtige Postnummer und Abholcode eingegeben. Bitte anschauen. LG
-
Bummelliese
(@_Cinnamongirl__) berichtet
Liebe @DHLPaket sagt doch euren Lieferanten bitte, dass wenn sie schon mit einem Paket vor dem Klingelschild stehen doch bitte auch klingeln dürfen. Einfach umdrehen nur weil es der 4. Stock ist, ist irgendwie uncool. Ich komme auch gerne entgegen, kein Thema. #dhl
-
Trollkopp
(@Trollkopp) berichtet
@schenklklopfer @DHLPaket Die können nix machen. Service at its best
-
Mareike I.
(@Maraijga) berichtet
@DHLPaket Hallo! Seit dem 14.04.2021 ändert sich der Status meiner Sendungsverfolgung nicht. Freunde hatten ähnliche Probleme, die Pakete sind dennoch angekommen. Gibt es hier aktuell Probleme?
-
𝚗𝚋𝚕𝚛
(@nblr) berichtet
@svenfoo23 @DHLPaket @DB_Bahn Ich hab kein Problem damit, wenn irgndwo mal was schief geht. Kein Ding. Passiert. Aber zwei Sachen finde ich hier grundsätzlich inakzeptabel: - Belogen werden (wiederholt!) - Geringschätzung meiner Lebenszeit und meines Aufwands Da ist die Grenze überschritten.
-
𝚗𝚒𝚋𝚋𝚕𝚎𝚛
(@nblr) berichtet
@howie_mw @DHLPaket Den Service hätte ich gerne bei dem Produktplagiat das ich seit nem Monat versuche an die Absenderin zurückzusenden. Jedes mal wird die Annahme verweigert und ich darf für die erneute Zustellung zahlen.
-
Sven Neumann
(@svenfoo23) berichtet
@nblr @DHLPaket Ich verstehe deinen Frust, kenne das aber genau andersrum. Die DHL Paketboten bei uns machen einen super Job. Hab noch nie Probleme gehabt, mit anderen Paketdiensten schon öfters. Denke du hast einfach nur Pech mit den DHL Paketboten bei dir. Vielleicht mal nett ansprechen?
-
Surv1v4l
(@_Surv1v4l_) berichtet
@DHLPaket Es ist echt unmöglich mit den Kundensupport in Kontakt zu kommen 10 mal angerufen 5 mal wurde gleich aufgelegt und die anderen male konnte die Tolle computergesteuerte stimme auch nicht mehr helfen bzw hat das Problem einfach abgehackt und auch auf gelegt.