DHL

Hat DHL Probleme in Bautzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bautzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bautzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bautzen, Saxony 09/11/2025 16:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bautzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bischofswerda und Bautzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBischofswerda Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyEbersbach Webseite abgestürzt
GermanyEbersbach Lieferung
GermanyBautzen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lucie0711 Fabulucille (@Lucie0711) berichtet

    @DHLPaket Moin. Kein Problem. Wurde sie. Ich warte gespannt.

  • FinanceMagazin FINANCE Magazin (@FinanceMagazin) berichtet

    Mit der neuen Regierungskoalition rückt das Thema #Bundesbeteiligungen wieder stärker ins politische Rampenlicht. #DBSchenker könnte der Auftakt werden. Was ist am M&A-Markt von Seiten des Bundes noch zu erwarten? @Lufthansa_DE @deutschetelekom @DeutschePostDHL

  • Jimi_Eiscreme Jimi Lobo (@Jimi_Eiscreme) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Hallo Pauline, da kann ich mich nur mit 1 Geschäftskonto (DHL+) einloggen, was ich aber nicht habe. Was kann ich tun?

  • anniiiew Anik (@anniiiew) berichtet

    Auch schön wenn man sich bei @DHLPaket anmelden will und man aber weder die SMS noch die Mail von der 2-Faktor-Authentifizierung bekommt.

  • lutzvogt Lutz Vogt (@lutzvogt) berichtet

    @DHLPaket Den besten Service bietet nach wie vor @UPS_DE. Wenn da mal was schief geht, haben deren Mitarbeiter dafür gesorgt, dass die Lieferung doch noch am zugesagten Tag ankommt. Drum liefert wohl Apple auch seine Produkte über @UPS_DE.

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet

    @DHLPaket Ist euch aufgefallen das die Briefankündigung im momemt nicht funktioniert und einen Fehler hat ?

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    Bei mir hing auch mal ein Paket fünf Tage bei @DHLPaket in Bruchsal fest. Das Unternehmen schrieb mir nach den vierten Tag dass es Coronabedingte Probleme dort gab. Blöd nur das in der Zwischenzeit andere Sendungen dort durchliefen. Plötzlich und ohne Kommentar kam’s dann doch.

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @Geek1elf @SaschaM76 @DHLPaket Find besonders gut wie DHL quasi nur antwortet "Ist halt so" und der Rat so wirkt wie "Wenn du ein Problem damit, dann verzolle deine Sachen doch selber!" Aber sind 1,50€ nicht zu wenig, dass das eigentlich gar eingezogen wird, wegen Geringfügigkeit?

  • KaiTraumheld Traumheld (@KaiTraumheld) berichtet

    @DHLPaket Ich bin beruflich die nächsten Wochen doch nicht Zuhause, erwarte aber am Donnerstag 3 Sendungen, davon 2 größere. Ich möchte das keinem Nachbarn antun und würde daher gerne alle Sendungen stornieren lassen, was ich online aktuell nicht selbst tun kann. Ist das möglich?

  • PhantaNews PhantaNews (@PhantaNews) berichtet

    @DHLPaket Noch nie hat irgendein DHL-Social-Media-Account oder der Telefonsupport eine auch nur annähernd akzeptable Lösung für die jahrzehntelangen Probleme angeboten. Die Zeit ist schlicht verschwendet.