DHL

Hat DHL Probleme in Bautzen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bautzen stammen von den Postleitzahlen 02625.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bautzen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bautzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bautzen, Saxony 01/30/2025 12:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bautzen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bautzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBautzen Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyBautzen Lieferung
GermanyBischofswerda Lieferung
GermanyBautzen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    Guten Morgäähn @DHLPaket Momentan läufts nicht bei euch 😡 Pakete verloren, nicht zugestellt usw. Aktuell suche ich ein Päckchen, das pet Express zugestellt sein soll, es aber nicht ist 😡 Amazon zeigt „transfer to Service Point 81541“ Wo soll das denn sein ????

  • 9zehn100_8und70 Sepp Tämber™ 🏳️‍🌈 (@9zehn100_8und70) berichtet

    @DHLPaket Ja, schon gelesen. Mega guter Service. 👍🏾 Bin gespannt, dann muss der "Fehler" in der Amazon App liegen.

  • mar94tinh mar94tinh (@mar94tinh) berichtet

    @DHLPaket habe eine Sendung erhalten. Keiner zuhause. In der Verfolgung steht „Zugestellt an Familienangehörigen Service Hotline angerufen. Nach einer Schilderung ist der Mitarbeiter zum“ verfolgen „ verschwunden. 2 min später wurde dann einfach aufgelegt. Danke für nichts

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @RealtoxD Ich hab heute schon das Formular online abgeschickt, wobei das auch nicht ohne Probleme verlief, da @DHLPaket behauptet, dass die Empfänger PLZ falsch ist. Jedoch habe ich extra nochmal auf dem Versandaufkleber nachgeschaut.

  • N8flug Alexander (@N8flug) berichtet

    @DHLPaket Und wieder 2 Wochen rum und kein bescheid weit und breit. So geht service! Wer zahlt mir dann das Geld zurück weil ich nicht rechtzeitig Einspruch erheben könnte?

  • ayke321 Ayke 🇪🇺 (@ayke321) berichtet

    @de_pidi @kaufland @DeutschePostDHL gleiches Problem hier. die haben ihre Zusteller wohl nicht im griff...

  • trockenbilder Relax (@trockenbilder) berichtet

    @DHLPaket Euer Tracking hat ein großes Problem bei von euch eingeleiteten Rücksendungen. Eure Webseite zeigt nicht an wohin es zurück ging, andere wie 17Track (vermutlich über eure API) zeigen nicht einmal an dass es zurück ging und sagen nur "zugestellt". (1v2)

  • NoChanc00833864 Jimmy in Germany (@NoChanc00833864) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse war richtig. Amazon hatte heute keine Probleme. Die Ausreden, die Sie für faule Laufwerke anführen, sind erstaunlich.

  • kineluk111 《Luk☆》 (@kineluk111) berichtet

    @DHLPaket Die Kollegen von der Service Hotline haben bereits 3 schriftliche Beschwerden an die zuständige Poststelle geschrieben. Es ist eine absolute Frechheit! Es kostet Zeit Geld und Nerven!!

  • vanessartistry Vanessa (@vanessartistry) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr mir helfen, hatte ein Ober letzte Woche extra mit Wunschtermin auf Samstag gemacht, aber seit Donnerstag ändert sich der Status in der App nicht, ein Kollege im Service Chat war leider alles andere als hilfreich