DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Balingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Balingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Balingen, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
KerleKerle (@Tipschern) berichtet@DHLPaket @ZeljkoAntonije4 Ein klarer Beweis, das hier ein Bär aufgebunden wird, wenn man behauptet, das solche Sendungen am Folgetag priorisiert bearbeitet werden. In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall. Die Sendungen werden ganz normal in die Tour einsortiert. Eben so wie die Zusteller das berichten.
-
Zaungast (@AdrianeMelathie) berichtet@Horstnichda @DHLPaket Schlimm ist, dass sich dagegen kaum jemand wehrt. Sie schauen ALLE zu. In der Schweiz wäre das undenkbar. In Lichtenstein ebenfalls. Da gibt es Kundenservice. Deutschland ist eine Service-Wüste! Es wird täglich schlimmer! Die Digitalisierung wollen SIE haben, funktioniert nicht.
-
DoylesRose (@DoylesRose) berichtet@Proseccoqueen @DHLPaket Ich hab das gleiche Problem und kann daher mein Paket nicht aus der Packstation holen. Selbst die Mails die mir die Hotline schickt kommen nicht an. Ich denke das Problem liegt bei DHL. Hoffe sehr es geht morgen wieder.
-
Michi (@muenchnermichi) berichtet@moppisquirrel @zobel841837 @DHLPaket Das hört sich komplett nach deinem Fehler an. Wenn man als Zusteller zwei Pakete ausstellen soll zum gleichen Empfänger und für eines gibt's ne Erlaubnis, für's andere nicht, dann wird das aus Sicht des Zustellers bestimmt ein Grund haben.
-
Netwiesel (@Netwiesel1) berichtetHey @DHLPaket ,es gibt jetzt keinen Einlieferungsbeleg mehr, wenn man ein frankiertes Paket im Shop abgebe? Nur noch per Mail innerhalb von 48 Stunden? Wie schön! Was ist, wenn die Dame im Shop einen Fehler macht und das Paket falsch erfasst? Wie weise ich die Einlieferung nach?
-
Zoe Fox ✡️ ♄ (לֵאָה) (@tinkerbellsway) berichtet@LyonofJudah48 @DeutschePostDHL Es macht sorgen, wenn sie so eine positive Message verbieten, aber andere politische Themen legitimieren...
-
#freethehostages (@danielaanaelle) berichtet@DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit meinem Paket 00340434636191102737 es kam Freitag kurz vor 4 Uhr morgens in der Empfänger region an. Seither hat sich nichts getan.
-
realkilian 𝕏 (@realkilian3845) berichtet@DHLPaket Guten Morgen, seit ihr ebenso für Fragen zu Express Sendungen zuständig, telefonisch erreiche ich niemanden der sich zuständig fühlt aber ebenso nicht per WhatsApp..
-
Benjamin (@backtothebeck) berichtet@DHLPaket @BoettcherAG Das wird bei Böttcher auf die Brücke geladen und bei euch wieder abgeladen. Bereits vorm ersten Verteilzentrum gibts Probleme?! Was für welche? Ist die Brücke explodiert? Bessere Kommunikation wäre da vorteilhaft.