Hat DHL Probleme in Balgheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Balgheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Balgheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Balgheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt und Villingen-Schwenningen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
We The Youth
(@We_The_Youth) berichtet
@DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.
-
WesslingKai
(@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket Ja, ist ein guter Service! Nur eben seltsam wenn dann plötzlich eine Sendung komplett hängt, und das seit Montag - ich hoffe man findet den Fehler heraus👍🏻
-
Sarah
(@Sarahantialles) berichtet
@DHLPaket Mein Paket hätte via Express Versand spätestens heute ankommen sollen. Hab extra gezahlt dafür. Nun is es Seit Mittwoch nur Elektronisch angekündigt. Service Hotline will nach zwanzig Minuten noch immer keiner mit mir reden. Sendungsnummer 00340435085532049016
-
Sascha
(@WT_Sascha) berichtet
@DHLPaket ich hab eine Frage zu meinen Sendungen und der DHL App. Ihr habt von mir eine Mail bekommen. 🤓
-
Jdahyor
(@jdahyor) berichtet
@PayPalDE @DeutschePostDHL Hallo, ich habe seit über 5 Monaten ein Problem mit PayPal und seitdem habe ich versucht, Sie zu erreichen, aber niemand nimmt meine Anrufe entgegen. Können Sie mir per privater Nachricht antworten, dass ich mit jemandem sprechen muss, damit das Englisch korrigiert werden kann?
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
von
Saarlouis, Saarland
@DHLPaket Super. Da richtet man sich danach und es funktioniert nicht.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Fliesebln
(@Fliesebln1) berichtet
@DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen
-
sir lancelot
(@lancelotcameIot) berichtet
@MissMeiKee @DHLPaket @DeutschePostDHL Hast du mittlerweile Updates erhalten? Habe das selbe Problem.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2