DHL

Hat DHL Probleme in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baienfurt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baienfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/12/2025 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Desideriea80 Desideriea (@Desideriea80) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Das Problem hatte mein Mann auch 2 Tage hintereinander am 3. Tag hatte er das Paket dann endlich bekommen. Der Zusteller war einfach ne Flachpfeiffe und hat mist ohne ende gebaut auf allen Touren wo er eingesetzt wurde. Die Zusteller die nach ihm dran kamen mussten es ausbaden.

  • ulinobbe 9HFHD2SM 🇪🇺 (@ulinobbe) berichtet

    @DHLPaket Resümee nach zwei Tagen, mehreren Fehlversuchen (ist also reproduzierbar) und 4 Telefonaten: 1* falsch informiert worden, 2* Verbindung getrennt, davon einmal bewusst aufgelegt, 1* ordentliches Gespräch, aber ahnungslos = kein Ergebnis. Kein guter Service!

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @DHLPaket Hallo, heute um 17.33 habe ich 2 Sendungen über die Packstation zur Sendung aufgegeben. Leider aktualisiert sich mein Status nicht, obwohl ich den Einlieferungsbeleg per Mail bereits 20 min später erhalten habe. Gibt's derzeit ein Problem bei den Meldungen im Status?

  • YoAcraid christian (@YoAcraid) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung seid Montag warte ich auf ein packet wenn ich die Sendung verfolge steht da der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren is bis jetzt immer noch nichts passiert

  • maaj1904YT maaj1904 (@maaj1904YT) berichtet

    @nickb1904 @DHLPaket Gehe auch davon aus, dass das die Ausrede ist. Ich sitz den ganzen Tag zuhause und warte dass es klingelt. Dann soll der Paketbote es direkt zum Service Point bringen und sagen dass er kein Bock hat bei mir vorbeizufahren, dann muss ich wenigstens nicht dumm zuhause warten.

  • DanielDeOmbres DanielDeOmbres 🏳️‍🌈 (@DanielDeOmbres) berichtet

    @DHLPaket ich kann meine Sendungen nicht in die Parkstadionen umleiten. Liegt eine Störung vor?

  • ChieUsagi Chie 🐰🌸 (@ChieUsagi) berichtet

    hey @DHLPaket gibts momentan probleme mit der Sendungsverfolgung? Immer wenn ich per app oder browser gucken will, ist die Nummer entweder unbekannt, oder es tut sich nix. Ich krieg zwar updates zum tracking per push-up, aber in der app selbst verändert sich der status nicht

  • drkmrx Dirk (@drkmrx) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein Problem mit dem Kasten, sondern mit euren Zustellern... die brauchen einfach Training, wie sie damit umgehen müssen.

  • RnRReporter RocknRoll Reporter (@RnRReporter) berichtet

    ...Angabe eines alternativen Ablageortes, das Paket zuzustellen. Telefonate mit der @DHLPaket Hotline endeten mit Aussagen wie "Das ist ja nicht unser Problem". Das Paket soll trotz meiner Intervention nicht zugestellt werden, es wird zurück zum Händler gesendet.

  • Cenntaurienius Cenntaurienius (@Cenntaurienius) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Habe das Gefühl das ist ein typisches Großstadt Problem.