DHL

Hat DHL Probleme in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baienfurt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baienfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/03/2025 22:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanyFriedrichshafen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @DHLPaket Mal ne Frage, wenn ein Paket seit 2 Wochen immer wieder in der Zustellregion ankommt, wo liegt dann der Fehler? Bräuchte daal dringend Hilfe. Dankeschön

  • KlaraSchumann3 Klara Schumann (@KlaraSchumann3) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe mal wieder Probleme mit einer Sendung. Diese tauchte nie bei mir in der App (Packstation) auf (in keinem Menüpunkt) und ging dann nach Fristablauf natürlich zurück. (Wie) kann das bei korrekter Adressierung mit Postnummer (lt. Absender) passieren?

  • Killblixx kBox (@Killblixx) berichtet

    @DHLPaket Es ist in meinem sachverhalt leider etwas schwieriger. Ich möchte nicht einzelne sendungen verweigern, da ich keine sendungsnummern habe. Über meinen namen werden von einer betrügerin dinge online bestellt und ich möchte dem ein riegel vorschieben

  • bcksrcosplay Blackstarcosplay (@bcksrcosplay) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme bei der Post & DHL App? Kann mich seit diesem Monat weder bei der App noch auf der Website einloggen. Bekomme stets die Fehlermeldung “Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu späteren Zeitpunkt erneut.”

  • crazyclown_97 crazyclown_97 (@crazyclown_97) berichtet

    @bcksrcosplay @DHLPaket Ich habe das gleiche problem, echt ärgerlich, wie kann ich jetzt mein Paket aus der Packstation holen?

  • rakete101 ArianedieRakete 🚀 (@rakete101) berichtet

    15:45 bei der @DHLPaket „also ne heute geht hier nichts mehr raus.“ Wir sind ein Bananen Staat. Gott bewahre ein Paket könnte morgen noch per Express zu gehen wenn man nur genügend Schleifen auf den Tisch legt. Mit Hermes wäre das kein Problem gewesen.

  • kappinski Kappinski (@kappinski) berichtet

    @DHLPaket Packstationen die sich nur über Bluetooth bedienen lassen? Funktioniert nur leider nicht. Digitale Möglichkeit einen Fehler zu melden Oder Pakete zur nächsten Station schicken zu lassen? Fehlanzeige! Bleibt doch einfach bei den Stationen die auch funktionieren. 😤

  • jcbowerssmile Tαnjα 🌸 (@jcbowerssmile) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich würde gerne eine Paketmarke stornieren weil darin ein Fehler ist, aber irgendwie geht das nicht... geht das jetzt nur nicht weil ich es erst nach dem herunterladen gemerkt habe? Bezahlt ist sie schon 🥺 die warenkorb ID ist 77KEZ7XV96730

  • kirtapix verwokete m1stratt3 (@kirtapix) berichtet

    @DHLPaket kEiNe BeZahLtE SeRvIcELeiStUnG, ist auch nicht mein Problem, ich bin weder der Absender noch habe ich Kinder, die irgendwelche Pillen fressen könnten, aber seit wann muss man angeben, dass er klingeln soll, bis letzte Woche hat er das einfach gemacht? Kostet das auch bald extra?

  • 91Christmaspaul Christmas Paul (@91Christmaspaul) berichtet

    Bei einem direktem Warenwert von 151,06€, zahle ich also 103,55€ für Zoll (17,37€), Steuern (32,35€) und Versand über DHL (38,95€) und dann kassiert DHL selbstverständlich nochmal 14,88€ als "Receiver Service". Findet ihr das wirklich in Ordnung? @DHLPaket @DHLGlobal F U!