DHL

Hat DHL Probleme in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baienfurt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baienfurt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/27/2025 14:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baienfurt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyVogt Webseite abgestürzt
GermanyFriedrichshafen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrsSatchmo Mrs. Satchmo 🍓 (@MrsSatchmo) berichtet

    Hey @DHLPaket, wenn eure App keine Abholcodes mehr generiert, wie kommt man dann ans Paket? 🤔 Campe ich vor der Box und warte, dass der nächste DHL Fahrer die Ware für mich da rausholt? Alles über die App zu steuern (die streikt) ohne Code per Mail (Backup) funktioniert nicht.😒

  • TheRealPaanzy PaanzyisstnurPflanzenⓋ🌱 (@TheRealPaanzy) berichtet

    @DHLPaket Ich habe das Problem gestern telefonisch bei eurem Kundendienst aufnehmen lassen. Der Verkäufer wird am Montag dann auch weitere Schritte einleiten.

  • osman_moo50 Osman Mohammad (@osman_moo50) berichtet

    @DHLPaket Ein Paket welches sehr wichtig ist wurde zuerst an mich zugestellt (obwohl ich nicht da war & auch niemand anderes) und danach in die Postfiliale gebracht. Jetzt liegt das Problem dabei, dass es zurück geschickt wird obwohl es nur 2 Tage in der Postfiliale liegt (1/2)

  • DanzoXI danzo 🦖 (@DanzoXI) berichtet

    Moin @DHLPaket die Sendungsverfolgung funktioniert nicht

  • blumenberg Yoram Blumenberg (@blumenberg) berichtet

    Hej @DHLPaket jedes Paket an mich wird nicht zugestellt und direkt zur Abholung in eine Filiale gebracht. Die Service-Tel.-Nr. funktioniert nicht. Was ist los?

  • VickiGut V.GD (@VickiGut) berichtet

    @DeutschePostDHL Die Sendung ist noch in Logistikzentrum Bonn seit 11/06 Könnten Sie bitte prüfen, ob ein Problem gibt? Die Sendung enthält wichtige Dokumente. Danke im Voraus. (Ich kann Ihnen keine Nachricht senden und ich möchte die Absendernummer nicht öffentlich schreiben).

  • sporture1 Daniel Mey (@sporture1) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich habe einen Brief mit Sendungsverfolgung de zugestellt sein, aber nicht angekommen ist und das service Telefon sagt, dass der Status nur geschätzt wird! Wofür gibt es dann die Verfolgung?

  • zeb600 dies das 🦂 content (@zeb600) berichtet

    Laut automatisiertem Service Chat sei das eine „internationale Lieferung“ was Quatsch ist @DHLPaket

  • Jadephyre Lutz (@Jadephyre) berichtet

    @DHLPaket ich geb's auf mich mit euch zu streiten, ich bin mental ausgelaugt ob der geballten Inkompetenz eures Konzerns. Gratuliere, ihr habt gewonnen, habt noch einen Kunden mürbe gemacht mit eurem nicht existenten Service und eurem überheblichen "kann man nix machen".

  • 4the5 Blinken Hilft (@4the5) berichtet

    @DHLPaket 1.: 22.06.; 2.: 01.07. Keine Hinweise oder Fehler bis zum Start des Ausdrucks. Dann laute Druckgeräusche aber kein Label. Nach ca. 30 Sekunden gab es eine Abbruchmeldung inkl. Entschuldigung.