Hat DHL Probleme in Bad Windsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Windsheim stammen von den Postleitzahlen 91438.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Windsheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Windsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (92%)
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Aufspüren (5%)
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Einloggen (2%)
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Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Windsheim, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Windsheim.
City | Problem Type | Report Time |
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Community-Diskussion
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DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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B. Gehrmann (@BirrGarten) berichtet
Die DHL-APP meldet gerade "Keine aktuellen Sendungen vorhanden", obwohl sie diese noch bis vor wenigen Minuten kannte. #APP-Demenz, @DHLPaket? #DHL #digitalesNirwana ..;)
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Sara (@Yukarii99) berichtet
@Landei00 @DHLPaket die Packstationen hatten bei uns am Montag ein fehler... Konnte kein Paket abgeben
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pPrime (@pPrime16) berichtet
@razielero1337 @DHLPaket Komisch, ich habe bisher echt 0 Probleme mit unserem Boten gehabt (Liegt bestimmt auch nd daran, das dieser ein guter Kumpel von mir ist)
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Jenni (@Aletheia94) berichtet
Ey, @DHLPaket Ist es echt einfacher n Zettel einzuwerfen, dass man n Paket abholen soll als zu klingeln? 😑 @AmazonHelp Schon wieder Probleme bei der Zustellung. SO SCHÖN.
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timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet
@DHLPaket Weitere Kollegin teilt mir folgendes mit: Ich habe das System neugestartet. Bitte versuchen sie, die Sendung nochmal zu entnehmen. Wenn es weiterhin Probleme gibt, bleiben sie bitte an der Station und rufen uns von da nochmal an. Ist das Euer Standardvorgehen?
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DEC HL (aka spooky SuperIlu) (@dec_hl) berichtet
@mntmn Ich habe grade drei @DHLPaket Sendungen die zwischen Abholung in der Packstation und Ankunft im Berliner Logistikzentrum DREI Tage gebraucht haben...
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Rüssel Adler (@RusselAdler) berichtet
@Metalkruemel @MuhleMeister @DHLPaket Same here. Info aus dem Nichts das heute nicht zugestellt werden konnte. Sendung selbst im System nicht zu tracken. Dann Info das in Packstation geliefert wurde. Zum abrufen des Abholcodes soll man sich einloggen. Eingeloggt keine Sendungsdaten und kein Code 🙄
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Schwicker (@Starlord78) berichtet
@DHLPaket meine Sendung wurde gestern in eine völlig falsche Packstation geliefert. Laut Service sollte ich eine Email bekommen das es in die ursprüngliche Packstation geleitet wird. Irgendwie passiert da aber nix. Könnt ihr da mal nachhaken? Der Bot ist ja total nutzlos.
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Andreas Hirsch (@_andy_h_) berichtet
@umrath @DHLPaket @GMX Ah ja, mein Fehler. Ich dachte bisher, dass das + und alles danach angeschnitten werden müsste. Aber im RFC ist ja nur das + als gültiges Zeichen definiert. Wie die Mailserver damit umgehen ist deren Sache. Es könnte also z. B. auch eine Mailbox „mail+box“ geben.
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timdehim (@tiMhiMMelB) berichtet
@DHLPaket Eure Hotline wollte mir auch nicht so recht helfen. 1. Anruf - Zitat eurer Mitarbeiterin nach meinem einleitenden Satz: Äh, sorry, ich hab hier grad technische Probleme, bitte rufen sie nochmal an und erklären sie einem anderen Kollegen ihr Problem. Gesagt, getan!