DHL

Hat DHL Probleme in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Segeberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein 11/09/2025 03:15

November 09: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Segeberg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neumünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyNeumünster Lieferung
GermanyBad Oldesloe Lieferung
GermanyBad Oldesloe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eric_url Eric (@Eric_url) berichtet

    @DHLPaket Hat er aber nicht und wird er nicht, da das Paket als ausgeliefert da steht. Was ist daran nicht zu verstehen? Euer Fehler führt dazu das eine Nachforschung überhaupt keinen Sinn macht. Was soll die Nachforschungen ergeben wenn das Paket als ausgeliefert markiert ist?

  • Bob23635661 Bob (@Bob23635661) berichtet

    @DHLPaket Die App muss nochmal aktiviert werden, kann sonst mein Paket am der Packstation nicht abholen, funktioniert nicht. Chat zur Hilfe genommen, funktioniert nicht. Angerufen, man hört ein Freizeichen, danach nichts mehr, funktioniert also auch nicht. Funktioniert Twitter?

  • daehaex 🐶 Ulli 🐶 (@daehaex) berichtet

    @DHLPaket Leider konnte mir auch die Dame an der Telefonhotline nicht sagen, wo genau die Sendung ist und wann sie ankommt. Ich brauche sie dringend heute - habe schon jetzt Geschäftsausfall zahlender Kunden durch die Verspätung. Das ist wirklich mehr als ärgerlich.

  • arianeswelt ari (@arianeswelt) berichtet

    @hofmanlu22 @DHLPaket Kam dann noch ein Update? Habe dasselbe Problem :/

  • Student_mit_T Student mit T (@Student_mit_T) berichtet

    @DHLPaket gerade in der DHL-App auf das neue QR-Code-Verfahren umgestellt, jetzt ist die App kaputt bzw. unbrauchbar. Kann keinen Abholcode/QR-Code anzeigen lassen da immer Fehler -517 angezeigt wird. Wie komme ich nun an mein Paket? 📦

  • HerdenMatthias Matthias Herden (@HerdenMatthias) berichtet

    @DHLPaket @Packstation - ich nutze explizit die #Packstation, weil ich NICHT zwischen 09:00 & 18:00 eine Postfiliale aufsuchen kann - warum werden dann Sendungen nicht in alternative Stationen - sondern an Filialen geliefert? Warum kann ich Alternativen nicht vorher festlegen?

  • KurzGedanke KurzGedanke@chaos.social (@KurzGedanke) berichtet

    @DHLPaket Das ist eure Website… keine App. Ich habe ein Problem mit meinem Account.

  • stenkuth Sten Kuth (@stenkuth) berichtet

    @DHLPaket Nein, es war alles korrekt. Der Fahrer hatte nur keine Lust oder konnte nicht lesen. Bis vor kurzem gab es auch selten Probleme, aber seit einiger Zeit haufenweise. Habe heute schon telefonisch eine Beschwerde aufnehmen lassen.

  • RJ85Avro AVGυcкy (@RJ85Avro) berichtet

    @DHLPaket Und auch wenn man darum bittet, dass eine Maske getragen wird, wurde der Bitte nicht nachgekommen, denn man "kann ja so schlecht damit atmen"! 😤 Da es sich deshalb scheinbar um ein generelles Problem handelt,...

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    First of all: euer Service Chat ist richtig schlecht @DHLPaket. Will nur wissen, ob ich meine Sendungen heute noch mit Tan aus der Packstation holen kann, oder ich jetzt warten muss, bis der QR Code bei mir ist.