Hat DHL Probleme in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (76%)
-
Einloggen (8%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuela Mahn 🏳️🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet
@DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.
-
Martina Blair (@froschimglueck) berichtet
@NullPunktNix Sollte in DHLs Interesse liegen, das Problem zu lösen. Man hört nur so wenig von @DHLPaket in dieser Sache.
-
Markus Brungs (@TenarusTdbrngr) berichtet
@DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.
-
Andy (@an_dy91) berichtet
@SimonEU20XX @visionofsound @DHLPaket Ich kann Simon nur zustimmen. Habe etliche Boxen in den letzten 12…13 Jahren genutzt. Technische Probleme gab es nie.
-
Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet
@DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?
-
Simon (@SimonEU20XX) berichtet
@visionofsound @DHLPaket Mag ja stimmen, das bestreite ich nicht. Mein Kommentar war eher darauf bezogen, dass es deiner Meinung nach Normalität wäre. Im Großen und ganzen funktioniert es. Bei über 500 Sendungen habe ich wie gesagt nur 1 Problem erlebt.
-
dave-initiv 🏚️ (@david_zwei) berichtet
@erni_berny @DHLPaket 🤡 Genau auch mein Problem.
-
Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Eure App ist die größte Scheiße, die ich je auf meinem Smartphone hatte. Da funktioniert nix! Handy aktiviert, Bestätigungsmail da, trotzdem soll erneut aktiviert werden, was nicht geht, weil es ja angeblich bereits aktiviert ist. Dazu sändig "Technischer Fehler". Ich verzichte!
-
Invis (@Invis00) berichtet
Hallo @DHLPaket , ein Paket liegt in einer Packstation. Über die App komme ich aufgrund von Fehlern nicht an den Abholcode. Der Service sagt nur dass es Fehler in der App gibt und niemand weiß wann die behoben werden. Wir komme ich an mein Paket?
-
Matthias Honegger (@HoneggerM) berichtet
@DHLPaket @michl_who Selbes Problem: die station erkennt keinen code, neuen angefordert auch nicht erkannt. Jetzt 24h warten und nochmal versuchen? Das kann’s ja wohl nicht sein!!?