1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Bad Oldesloe
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Oldesloe 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jornia
    Jornia (@jornia) berichtet

    @DHLPaket Hab E-mail geschickt - vielleicht klärt der Fehler sich ja. Der Versender hat auf jedenfall die Daten korrekt bekommen, E-Commerce zeigt sie auch korrekt an.

  • Stephan_4711
    Stephan 📯 (@Stephan_4711) berichtet

    @DHLPaket @bluemagic2004 Klingt für mich nach zu wenig mitarbeitenden und schlechter Planung der Chefetagen, dass Sendungen abgebrochen werden müssen

  • jungpionier_
    Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet

    @HOrNyFeMbo Gibt leider bei @DHLPaket eine Dienstanweisung, dass Briefe grundsätzlich in den Briefkasten zugestellt werden müssen, wobei Sendungen oft beschädigt werden. Postfächer werden leider nach und nach abgeschafft und eine Briefzustellung an die Packstation ist bisher nicht möglich.

  • totmacherx
    Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Halbwegs guter Ausgang. Dank dessen, dass der @DHLPaket Fahrer hier in meiner Straße Pause macht, konnte ich ihn, weil er noch mal hier durch musste, abfangen als ich vom Einkauf wiederkam und ihn darauf hin ansprechen und bin froh es getan zu haben. Der Fahrer hat mir erklärt warum die Pakete seit einiger Zeit in die falsche Filiale gehen und er ist mit der Situation auch unzufrieden, genauso wie seine 3 Mitarbeiter die auf dieser Route fahren. Wie sich rausstellt, hat sein vorgesetzter die Regel aufgestellt, dass alle Pakete hier im Umkreis nicht mehr in die dafür vorgesehene Filiale gehen, sondern in eine andere weiter entfernte. Die Fahrer sind sehr dagegen aber sind dazu aufgefordert in die falsche zu liefern, selbst wenn (wie bei mir aktuell) eine "Umleitung" an die richtige Filiale vorliegt. Das bedeutet sein vorgesetzter sagt "Paketumleitungen sind mir egal, du lieferst dahin wo ich es sage." Er wollte mir dies auch zeigen und rief seinen vorgesetzten an. Leider hat er den Fehler gemacht und gesagt, dass ich neben ihm stehe, weil ich konnte hören dass der gute Mann direkt nachsetzen wollte wo das Paket hingeht. Aber als er hörte, dass der Kunde mithört war es "oh ja, dann schicks an XYZ, wenn es der Kunde möchte." Das fühlt sich schon fast wie Mafiamethoden an. Das ist so verdammt surreal was hier passiert, dass man glauben möchte, dass dies aus einem Film oder Buch stammt. Leider sagte er auch, dass er an seinem Job hängt und seinen Vorgesetzten daher nicht anschwärzen möchte, aber er so wie die anderen Fahrer sind alle mit diesem Vorgehen nicht einverstanden und unserer kompletter PLZ Bereich ist damit auch nicht einverstanden. Das ist alles einfach unglaublich was hier in diesem Konzern abgeht. Mein Paket, als einziges heute das in eine Filiale geht, geht in die richtige Filiale. Es tut mir so leid für meine Nachbarn die auch alle auf Pakete warten und solche Probleme haben. DHL ist einfach nur noch unglaublich schlecht...

  • fraufeine
    Gerlinde Feine (@fraufeine) berichtet

    Schräg gegenüber ist eine @DHLPaket Filiale. Nicht zugestellte Sendungen werden grundsätzlich in einen anderen Stadtteil gebracht. Ganz egal, wie oft man seine Ablageorte schon anders definiert hat. Absolut nervig.

  • Someone21037192
    Someone2109 (@Someone21037192) berichtet

    @Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • 3xweirdo
    Miss Fisher fährt selbst (@3xweirdo) berichtet

    @mawilms @DHLPaket Ich hatte tatsächlich bis jetzt noch keine Probleme dafür aber mit DPD

  • VEickmann61409
    Vincent Eickmann (@VEickmann61409) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich brauche Hilfe! Sendung 354478737171 wurde am 27.04. digital verweigert, seitdem steht der Status still. Das Paket enthält Schuhe für 65€. Seit 5 Tagen weiß niemand, wo es ist. Bitte um schnelle Info zum Verbleib! #DHL #Service #Paketärger

  • Fluketon_yt
    Fluketon (@Fluketon_yt) berichtet

    @DHLPaket Weil das was bringen soll. War heute in Zustellung, aber plötzlich war LIVE aus und um 11°° Uhr hätte es zugestellt werden sollen -.- der Service ist schlimmer als Hermes!