DHL

Hat DHL Probleme in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/15/2025 15:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket Versender Paket 1: Warum sollten wir? Fehler muss bei DHL liegen. 2. Anruf Kundenservice: Das Paket wurde nicht mit Post-Ident verschickt und sollte heute ankommen. Wird gerade in Filiale gebracht. Kann dort nachfragen, ob ich es heute schon abholen kann. 3/

  • MichaelReibel Michael Reibel (@MichaelReibel) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr die App jetzt gefixt? Bei mir steht dass ich die App auf dem Gerät aktivieren muss, lt. Onlineportal ist dies aber noch immer der Fall. Eure Hotline und der Chat sehen keine Probleme mit der App vor. Wie komme ich an den Abholcode?

  • Reklame_Leipzig Matthias Schätzl (@Reklame_Leipzig) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Probleme mit der App gelöst bekommen, jetzt klemmt nur noch ein Fach an der Packstation.

  • delfherrloki Herr_Loki (@delfherrloki) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln ich habe auch ein ähnliches Problem: ich soll laut App mein Gerät aktivieren, obwohl es schon aktiviert ist, und bekomme deshalb keinen Code oder ähnliches mein Paket abzuholen. sind das Probleme im Zuge der Umstellung der App? und kann man erwarten, dass das bald wieder läuft?

  • Tom_Kpl Tom (@Tom_Kpl) berichtet

    @otto_de Habt ihr schonmal nachgedacht auf @DHLPaket als Paketdienst zu wechseln? Bei @hermesDE gibt es leider oft Probleme. Mein Paket liegt seit 04:03 Uhr in Hannover, von dort aus soll es zu mir geliefert werden. Jetzt sagt Hermes "Nö, heute kommt das nicht". Es ist nervig.

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @James_Howlett @DHLPaket Identisches Problem. Über die DHL Webseite einloggen, dann unter Paketempfang -> Packstation war mein Handy registriert. Auf entfernen gedrückt, App neu gestartet, alles wunderbar.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Eine Kundenkarte war hinterlegt, ich habe die App ja Monate ohne Probleme nutzen können. Laut Aussage vom Kundenservice wird es bis zu 8 Werktage dauern, weil im Moment alle umgestellt werden. Ich habe innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit verloren die Pakete zu erhalten.

  • StepIntoPurple あゆ🐼 met YUKI KAJI!! (@StepIntoPurple) berichtet

    Lustig, @DeutschePostDHL sagt, ich kann es nicht reklamieren, weil nicht mein Name drauf steht. Und der Händler sagt, ohne Reklamation der deutschen Post kann er nix machen. 40€ in Wind geschossen, weil einer nen Fehler gemacht hat u ihn nicht beheben will.

  • diemitdemblubb diemitdemblubb 🏳️‍🌈 (@diemitdemblubb) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe gerade eine SMS bekommen, ich hätte jetzt die letzte Chance mein Paket abzuholen. Ich habe bis jetzt keinen Zettel bekommen auf dem steht WO ich mein Paket abholen kann. Aber ich warte da schon länger drauf. Sendungsverfolgung funktioniert nicht.. 🙄