DHL

Hat DHL Probleme in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/29/2024 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Brombeerkatze ShadowSpirit (@Brombeerkatze) berichtet

    @DHLPaket Moin, Ich habe online einen Antrag wegen unberechtigtem Entgelt gestellt, wurde nach dem Absenden direkt wieder zum leeren Formular geleitet. Keine Bestätigung per Mail o.ä. Ist das so gewollt oder ein Fehler?

  • Stadleruli Ulrich Stadler (@Stadleruli) berichtet

    @DHLPaket liebes DHL-Team, kann man in der DHL Paket-App auch Sendungen von DHL Express verfolgen ? Automatisch angezeigt wird sie mir nicht.

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    @DHLPaket Ist IdentCheck, ja. Das ist auch nicht das Problem. Das ich jetzt noch auf die Benachrichtigungskarte PER POST warten darf & sich damit alles noch weiter verzögert, dass ist das Problem. Ich hoffe, sie ist heute in Briefkasten, sonst wird es knapp & ein Geburtstaggeschenk fehlt.

  • Yami_Kisara_ Yami (@Yami_Kisara_) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket geh am besten direkt in die Postfiliale, schildere dein Problem und nur die können dir helfen. Oder die Packstation ist vorübergehend nicht zu erreichen, auch da Bitte direkt in die Filiale.

  • Pfannifrisch151 Pfannifrisch1510 (@Pfannifrisch151) berichtet

    @Schmutzlard @DHLPaket Am ASB8 werden bald Waschbecken umsonst angeboten. Einfach Wunschmodell auswählen, mitnehmen, Problem gelöst.

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Ich hatte mal das selbe. Habe dann einen DHL Paketboten beim befüllen der packstation gesehen und ihn mein problem erklärt der ist mit seinen Admin account in die packstation gegangen und sie war garnicht drinne in der packstation sie war nur digital verbucht als angekommen

  • wynn2k wynn (@wynn2k) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket dhl telefon, email ,supportchat waren überfordert bei mir - half nur bei amazon als "verloren" zu melden und die haben den rest dann verfolgt - im automatischen dhl support chat wurde noch verwiesen "aufgrund umstellungen sind uns probleme mit packstationen bekann" leider zu spät

  • blackjan3 Jan (@blackjan3) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket liegt aufgrund von fehlenden Daten im Lager bei euch (IdentCheck-Sendung). Könnt ihr bitte einmal nachgucken was genau das Problem ist? Daten schick ich euch per Mail.

  • Miamouz Mia (@Miamouz) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket Eh, das ist indeed Scheiße. Dann würd ich den DHL Kundenservice anrufen und gucken, ob sowohl Sendungen als auch deine App mit deiner Postnummer gekennzeichnet/verbunden sind.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks