DHL

Hat DHL Probleme in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 12/26/2025 10:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Swisttal.

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City Problem Type Report Time
GermanySwisttal Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanyBad Hönningen Lieferung
GermanyVettelschoß Lieferung

Community-Diskussion

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DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Neuenahr-Ahrweiler und in der Nähe von Orten:

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • Pisum_sativ Pisum-Erbsenzählerin (@Pisum_sativ) berichtet

    DHL hat gerade scheinbar ziemlich Probleme. Samstag Ihr Paket kommt heute. Ach doch nicht. Montag Ihr Paket kommt heute Ach doch nicht. Morgen ist vormittags niemand da. Mal schauen. Na @DHLPaket dann hoffen wir mal, dass alle guten Dinge drei sind.

  • LuisenstadtF LuisenstadtFoto (@LuisenstadtF) berichtet

    Haben Sie schonmal versucht, bei @DHLPaket die Störung einer Packstation zu melden? Zunächst meldet sich Jana, angeblich KI. Die versteht nicht, wenn man sagt, Packstation defekt. Genauso hört sie nicht ja oder nein, wenn man auf andere Fragen antwortet. Als ich dann zu einem Menschen durchgestellt wurde, brauchte es einige Geduld zu verdeutlichen, dass diese verdammte Packstation einen Defekt hat. Scheinbar hat DHL das nicht einkalkuliert, dass das möglich ist, denn die Hilfe sucht den Fehler nur beim Kunden. 2 Paketboten, die ich um Hilfe bat, waren kommunikativ eher abweisend. Der eine meinte, ich solle die Hotline anrufen, die an der Packstation steht. Wenn er die Nummer dort selbst findet, dann hat wäre es ein Wunder. Da ich mit der gleichen App, dem gleichen Smartphone und ebenfalls heute Nachmittag an einer anderen Packstation ein weiteres Paket abholte, konnte es nicht an meiner App liegen. Wie oft ich erklärt habe, dass die Lampe für BT dauerhaft an der Station leuchtet, weiß ich nicht. Auch gewann ich Eindrücke vom Umgang der Paketboten mit den Sendungen. Sie wurden vor den Stationen erstmal auf den Boden (also in den Dreck) geworfen. Vieles flog förmlich. Ich fürchte, wenn da ein Kothaufen auf dem Boden wäre, flögen die Sendungen voll in die Scheiße. Bei der Gelegenheit, wo kann ich eigentlich DHL auf beschmierte Packstationen hinweisen? Alles in allem hat mich der Versuch, eine kleine Sendung abzuholen, ca. 1,5 Stunden gekostet. Mehrfach zur Packstation gegangen, immer wieder probiert. Jana viermal angerufen, endlose Paketnummern angesagt und x-mal ja und nein gesagt. Ich habe fertig. Service ist, wenn der Kunde alles selbst macht und die IT dabei ihn zum Wahnsinn treibt.