DHL

Hat DHL Probleme in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 17:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sinzig, Remagen und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySinzig Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanyRemagen Lieferung
GermanySinzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Neuenahr-Ahrweiler und in der Nähe von Orten:

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonNettie Nette (@JonNettie) berichtet

    @colonia_mia @DHLPaket Solche Erfahrungen kann ich definitiv bestätigen. Von kundenorientiertem Service ist DHL noch weiter entfernt als der Mond von der Erde.

  • civettafrittata Pfannkucheneule 🥞🦉 (@civettafrittata) berichtet

    @shadowkat66 @hermesDE @DHLPaket Wobei halt gleich zwei verschiedene Firmen das Problem haben, irgendwo müsste der Fehler dann ja bei mir liegen, aber ich versteh nicht wie. Find's halt grad hauptsächlich anstrengend, dass DHL nichtmal Raum zur Klärung gibt und ich jetzt alles auf den Namen meines Freundes

  • istandwithpride Lenny (@istandwithpride) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe eine Frage. Bisher sind alle meine Sendungen problemlos in der Packstation 112 (PLZ 16515) angekommen. Heute erreichte mich nach einer Bestellung eine Mail, dass mein Paket nicht an die Packstation gesendet werden kann. (Fehlermeldung im folgenden Tweet.)

  • EberleinJorg Jörg Eberlein (@EberleinJorg) berichtet

    @aktienmessie @DeutschePostDHL DHL kannst vergessen. Nur Probleme mit denen.

  • SenatorBobBo Bob (@SenatorBobBo) berichtet

    @Danielholzwerkt @c_lindner @DHLPaket Ich hab da halt so meine Probleme mit den Konsequenzen gehabt: Pleite, Obdachlosigkeit, Insolvenz, ewig verfolgende Stasi-Schufa-Einträge und solche Sachen

  • Theresaaaa1507 Mrs T (@Theresaaaa1507) berichtet

    @loadingmyenergy @DHLPaket Damit hat doch DHL direkt nichts zutun, sondern der inkompetente Zusteller, ich bekomme zb jedes Paket sogar schneller als angegeben & hatte allgemein nie Probleme mit der Lieferung

  • Stephanie_2705 Stephanie Friedrich (@Stephanie_2705) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit einem Paket. Ich schreibe Euch mal ne E-Mail.

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Das ist bzw. war ja das Problem. Ich kannte den Absender nicht. Hat sich aber aufgeklärt, heute morgen war das Paket in der Filiale und ich konnte es abholen.

  • BeKord BernhardK (@BeKord) berichtet

    @DHLPaket Problem gelöst, jetzt funktioniert es richtig! Dank an den kompetenten Support.

  • itssdilaraa ᴅɪʟᴀʀᴀ (@itssdilaraa) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Abend mein Paket von der Packstation abgeholt, nur hab ich vergessen, dass da noch ein Paket von mir drinne war. D.h ich brauche einen neuen Abholungscode oder? Wie kriege ich ein neues?