DHL

Hat DHL Probleme in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Bad Nauheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/29/2020 19:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.57% Lieferung
  • Aufspüren 10.71% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Bad Nauheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe und Bad Nauheim.

GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyBad Homburg vor der Höhe Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

DHL in Bad Nauheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Nauheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Nauheim und in der Nähe von Orten:
  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • Herr_Schnabel Chris Schnabel (@Herr_Schnabel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp Ihr seid doch nicht das Problem, habt ja teilweise die Pakete nochmal losgeschickt. Ihr antwortet ja auch auf Twitter, im Chat, am Telefon. Wer das nicht tut ist @DHLPaket, die Schnarchnasen.

  • MagicMike2311 Michael M. (@MagicMike2311) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Sendungen hängen jetzt den zweiten Tag im Zustellzentrum und nix kommt an! Vorgestern vsl. Zustelldatum gestern, Gestern vsl. Zustelldatum heute, Heute vsl. Zustelltag kann nicht angezeigt werden!!! Insgesamt 4 Sendungen hängen im Nirvana. Schlimmer als @hermesDE

  • SKirschall Sven (@SKirschall) berichtet von Bad Nauheim, Hessen

    @DHLPaket Falsch eingegeben haben wir sie definitiv nicht und von einem Reset wird auch nichts angezeigt. Es erscheint seit dem ersten Versuch nur die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten.“ Könnt ihr mal prüfen, ob mit ihrem Account evtl. etwas nicht stimmt?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Danke fürs Feedback! Da sich in dem Paket Blumen befinden, die eigentlich am Freitag bei mir hätten sein sollen, ist das mit der Geduld leider so eine Sache. Das heißt, der Fehler liegt also eindeutig bei @DHLPaket, wenn das Paket falsch geleitet wurde?

  • patrickfuchs80 Patrick Fuchs (@patrickfuchs80) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Und wer hat da nun einen Fehler gemacht? Bislang ist übrigens weiterhin nichts angekommen. Und die App zeigt auch nichts mehr an. Da muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Paket mit frischen Waren verloren gegangen ist?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.

  • nadine_s87 Nadine🧜‍♀️ナディーン (@nadine_s87) berichtet

    @Ansuchi @DHLPaket fühlt sich aktuell eh für nichts zuständig. "Corona!!!!" Ja ja, die Probleme haben schon weit vorher begonnen, nicht erst seit Corona. Mich ärgert der Laden auch nur noch.

  • truksterrr TRUKA (@truksterrr) berichtet

    @nureqz @DHLPaket btw ruf halt einfach, dann haste das problem nach 2min gelöst

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Paket. Würde mich wundern, wenn ein entsprechender Service dabei wäre.

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich habe noch eine Karte ohne Barcode. Packstation klappt wieder, das Problem gab es aber schon öfters.