Hat DHL Probleme in Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Mergentheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bernd
(@sbernd78) berichtet
@DHLPaket Davon abgesehen: egal ob Warensendung oder Paket. Erfahrungsgemäß wird beides im FZ in Bruchsal verarbeitet. DORT hängen jetzt schon zwei Sendungen an mich. Ist da wieder Stillstand wegen zu hoher Corona-Fallzahlen? War ja schonmal.
-
xandy ((toji) simp)
(@ZeninDilf) berichtet
@DHLPaket Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren des DHL accounts; ich brauch hilfe bezüglich zwei sendungen, welche seit 2 wochen ihren standort nicht geändert haben.
-
SADie 🇦🇺
(@darkphoenix1981) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen sind an meine Hausanschrift adressiert, in der App steht nun "auf dem Weg zur Packstation", obwohl ich dort keine Umleitung eingerichtet habe. Kein vorheriger Zustellversuch an meine Hausanschrift.
-
Dietmar Franzenburg
(@DFranzenburg) berichtet
@Milkalette @DHLPaket Zusteller ist ausgewechselt worden; seitdem ist's ohne Probleme.
-
Borja
(@bortxs) berichtet
von
Ingolstadt, Bavaria
@DHLPaket Danke für die Antwort! da stand “Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.” deswegen waren wir total überrascht (das gleiche Pakett kam letzter Monat auch). Zum Gluck ist das Thema schon erledigt worden… Danke.
-
Kuschelbär
(@Kuschelbr13) berichtet
@Frau_Katzenblum @DHLPaket Unsere feste Brief und Paketbotin ist sowas von zuverlässig. Ist zwar eine mürrische und unfreundliche, aber macht ihren Job 100 % Anders sieht es mit ihrer Vertretung aus. Dann haben wir hier das gleiche Problem wie viele von euch auch.
-
Nicole
(@nicoleeisenach2) berichtet
@DHLPaket Bitte melden habe ein Problem mit der Sendung
-
Volkmar Irrasch
(@Volkmar87) berichtet
@DHLPaket finde es schon echt klasse das zwei Sendungen an zwei hintereinander Folgenden Tage jeweils um die gleiche Uhrzeit in das Zustellfahrzeug geladen werden und keins von beiden ankommt!!!!
-
hab Liebe übrig
(@Joyclubberin) berichtet
@SteffenRobens @DHLPaket Packstation ist das einzige was hier tadellos funktioniert. Haben im Ort nun sogar zwei. Sehr geil. Ablagevertrag da renne ich auch jedem Paket hinterher und den kündigen funktioniert nicht. Nie. Hab es aufgegeben.
-
Jojo
(@jhlfmnn) berichtet
@DHLPaket Ich habe aktuell 3 Sendungen die seit ca. einer Woche unterwegs sind und es bewegt sich nichts. Bitte mal jemand sich der Sache annehmen