Hat DHL Probleme in Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Marienberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Marienberg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Birth
(@mbirth) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.
-
Ms. CCH 🕉
(@030Berlinerin) berichtet
@DHLPaket, weshalb werden 2 kleine Sendungen (eine als Briefsendung), von denen zig in ein Fach passen, an unterschiedliche Packstationen geliefert? Und anstatt in die nächstgelegene wird auch noch die schwer zu erreichende gewählt. Zum x.ten Mal. So machen Packstationen nur 1/2
-
Lt. Leisure Lypezig
(@Lt_Leisure) berichtet
@DHLPaket warum bekomme ich keinen Abholcode mehr für die Packstation? Mittlerweile liegen da 4 Sendungen. Ich soll mein Gerät in der App freischalten…wenn ich das mache, steht dran, dass es schon aktiviert wurde.1/2
-
Anna Phillips
(@annamay_) berichtet
@DHLPaket ich kann mein Paket nicht finden. In der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket an einen Herrn Wagner abgegeben wurde. Das Problem: in unserer Straße wohnt keiner namens Wagner. An welche Hausnummer wurde das Paket abgegeben? Ich bitte um Auskunft!! EJ280401059AU
-
Manabärchen
(@Manabaerchen) berichtet
Hey @DHLPaket Mein Problem von vor drei..oder sogar schon vier Wochen wurde von euerer Seite noch immer nicht gelöst. Die Absenderin hat weiterin Probleme von euchen einen funktionierenden Code zu erhalten, um das Paket erneut an mich zu senden. Es kann doch nicht so schwer sein?
-
Komm, geh mir weg.
(@bananaparte) berichtet
Und zum gefühlt 100. Mal* schafft es @DHLPaket meine 2 Sendungen in 2 unterschiedliche Packstationen zu bringen, von denen keine die gewünschte Station oder auch nur die, mit der geringsten Entfernung zur Wunschstation ist. *es ist das 3. Mal in 3 Monaten
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
@DHLPaket Dezente Beschwerde: wir haben sowohl einen Paketkasten, als auch eine Abstellgenehmigung. Zudem waren wir zu der Zustellungszeit definitiv vor Ort. Es ist frustrierend, wenn man dafür dann seinen Arbeitstag umlegen muss, um seinen Sendungen hinterherzurennen.
-
ABI ALBUM 01.10.21
(@AliFresh24) berichtet
@bush1do1978 @dpd_de Das gleiche Problem habe ich mit @DHLPaket
-
KristinaStx
(@KristinaStx) berichtet
@DHLPaket Wann bekommt ihr eure Probleme mit der Geräteaktivierung in den Griff? Abholcode wird an der PS nicht erkannt, Kundenservice sagt, dass das Problem bekannt ist und dauert. Die Pakete kann ich so lange nicht abholen. What’s up with that??
-
Manabärchen
(@Manabaerchen) berichtet
Das ist kein Kundenservice von @DHLPaket, das ist pure Kundenunfreundlichkeit! Na löst ihr jetzt das Problem oder weigert ihr euch weiterhin?