DHL

Hat DHL Probleme in Bad Lauterberg im Harz, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Lauterberg im Harz, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Lauterberg im Harz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Lauterberg im Harz, Lower Saxony 10/14/2025 15:20

Oktober 14: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chronicHope55 Chronically Hopeful (@chronicHope55) berichtet

    Ihr Mitarbeiter verweigert Zustellung an Wohnungstür. Sagt, Übergabe nur an Haustür. Diese ist für mich wegen #Gehbehinderung nicht zu erreichen. Was tun? Schließt DHL behinderte Menschen vom Service aus? @DHLPaket #behindertenrechte #behinderung

  • Saragonfly Jio (@Saragonfly) berichtet

    Für was hat man Packstation wenn die Sachen weiterhin in die Filiale gebracht werden dabei gingen die letzten Sendungen von dort immer an die Packstation! Und ausgerechnet die Hass-Filiale wo ich die Sachen immer erst 3-10 Tage später bekomme.... 😡 @DHLPaket

  • Astronaut_Jan Jan (@Astronaut_Jan) berichtet

    Hi @DeutschePostDHL, der Service das #Porto als Code zum Beschriften zu bezahlen ist super. Aber sehe ich das richtig, dass ich immer nur einen einzelnen Code lösen kann? In der Zeit wäre ich dann wohl doch schneller zum Kiosk gelaufen ;)

  • Kalle80957854 Kalle (@Kalle80957854) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen Ich hab folgendes Problem und zwar seit Freitag hängt meine Bestellung Was eigentlich ein express Versand is mit der sendungsnummer JJD014600005725850299 Würde mich um eine Rückmeldung freuen :)

  • BlubbBlubber3 Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet

    Moin @DHLPaket, bescheidene Frage, ich habe an zwei verschiedenen Tagen in der gleichen Packstation eine Sendung aufgegeben. Eine dieser Sendungen (die später aufgegeben wurde) ist heute angekommen, die andere wartet seit Do auf den Weitertransport.. Könnt ihr da mal nachhaken?

  • SafWuffclickpic Petra Saf (@SafWuffclickpic) berichtet

    @EifelWolli @DHLPaket Alpenzoo. Er war dann auch noch patzig, Details erspare ich Twitter. Sie nehmen es einfach nicht ernst. Das ist ihr Problem.

  • Kalle80957854 Kalle (@Kalle80957854) berichtet

    @DHLPaket Einen wunderschönen guten Morgen ich hab vollgendes Problem seit Freitag steht nur dieser Status da : Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet Und es is ein express Versand gemacht wurden :) da es echt ein wichtiges Paket is

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Ich habe drei Sendungen zusammen geschickt. Sie wurden am selben Tag an den Absender in Polen zurückgeschickt. Ich als Absender habe nur JJD000030001000000030696121 erhalten. Wo ist JJD000030001000000030696272 und JJD000030001000000030695759

  • dokape ☼ ǝdɐʞop ☼ (@dokape) berichtet

    @PP_Vortex @DeutschePostDHL Ich bin froh, daß das funktioniert. #PORTO ist ein toller Service. Dann wir es mit dutzenden Briefen gleich massiv nutzen, hatten die Entwickler wohl nicht vorgesehen. Ich denke, das wird in einem der nächsten Updates weiter verbessert.

  • EifelWolli Wolfgang Manner (@EifelWolli) berichtet

    @SafWuffclickpic @DHLPaket Auch hier scheint D weiter zu sein. Anlieferungen, egal von wem, immer kontaktlos. Der Anlieferer klingelt kurz und geht schon zum Auto zurück während ich die Tür öffne und danke sage. Bisher gab es Null Probleme. Mit der Post habe ich eine bestimmte Stelle vereinbart wo die..