DHL

Hat DHL Probleme in Bad Langensalza, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Langensalza, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Langensalza und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Langensalza, Thuringia 12/05/2025 21:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Langensalza, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gotha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGotha Lieferung
GermanyGotha Lieferung
GermanyGotha Lieferung
GermanyBad Langensalza Lieferung
GermanyGotha Aufspüren
GermanyBad Langensalza Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinR_ Chris (@BerlinR_) berichtet

    @DHLPaket 101 Euro Porto vorab - check. Berlin Shop 761 & Kastaven spontan zu, 571 gefällt Zielland nicht und verweigert Annahme. 45 Minuten mit Paket durch den Regen. Geiler Service!

  • beibootpetri03 Cinderella01-M.S. (@beibootpetri03) berichtet

    @AchimSpiegel Die sind ja nicht mal mehr in der Lage ein @DHLPaket innerhalb eines angemessenen Zeitraum vom Absender zum Empfänger zu befördern. Die Korrespondenz mit dem DHL-Kunden"service" beschäftigt mich jetzt seit einer Woche.

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • jhan2qt JH / x(mas) (@jhan2qt) berichtet

    @Kanaloo1 @Flying__Doc @DeutschePostDHL die kennen das Problem also, dass Briefe geöffnet werden? Briefgeheimnis ist damit auch passé...

  • KataWerderf Kata (@KataWerderf) berichtet

    Hallo @DHLPaket - wie kann es sein, d.der Zusteller m. Bitte, d.Sendungen in den Fahrstuhl zu stellen, ignoriert u. plötzlich vor m. Tür steht: ruft, klingelt, klopft, ohne Sicherheitsabstand, um mir weitere Sendungen d. Hauses aufzudrücken während ich gerade in im Meeting bin?

  • HerrmannVicky VickyHerrmann (@HerrmannVicky) berichtet

    @DHLPaket Moin Leute 👋🏼 ich hab Schon wieder das Problem, dass der Bote nicht gekommen ist und ich die Abholkarte per Post bekommen soll… ist das nun Standard?

  • Anne_Haase Anne Haase (@Anne_Haase) berichtet

    @fusselblondine @DHLPaket Is bei jedem Lieferdienst blöd, wenn die Fahrer*innen Probleme haben, mit anderen Menschen Kontakt aufzunehmen. Ist ähnlich bei Telefonmitteilungen, wenn der/die Anrufer*in nicht in der Lage ist, auf den AB zu sprechen. Stellenausschreibung sollte soziale Komponente enthalten.

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL in Deutschland wird Tag für Tag schlechter als bei jedem anderen Kurier. Es ist wirklich wirklich das Schlimmste. Können Sie bitte die Details angeben, warum die ID: 00340434290811583506 os zurückgesendet wird?

  • blumblebo blumblebo (@blumblebo) berichtet

    @freizeitquark @DeutschePostDHL @DB_Bahn "will ich nochmal lesen" und wenn ich gerade dringend ein gutes Buch lesen muss/möchte (ein neues ist ja immer etwas riskant), dann nehme ich eins von dieser Liste. Ich unterstütze die Versand-Service-Idee trotzdem und sorry nochmal für das zeitliche Durcheinander! 2/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet

    @DHLPaket Aber dafür ist doch der Premium service gut!!! Ich bezahle extra deutlich mehr Geld damit das Paket auch eher ankommt! Ansonsten habt ihr nur mehr Geld genommen haben ohne die entsprechende Leistung zu erbringen!!!