DHL

Hat DHL Probleme in Bad Langensalza, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Langensalza, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Langensalza und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Langensalza, Thuringia 11/01/2025 05:00

November 01: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Langensalza, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gotha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGotha Lieferung
GermanyGotha Lieferung
GermanyBad Langensalza Lieferung
GermanyGotha Aufspüren
GermanyBad Langensalza Aufspüren
GermanyGotha Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueShift24 Ulrich - „#nuke from orbit - only way to be sure“ (@BlueShift24) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket Packstation. Problem gelöst.

  • Booklover_mom Bookworm (@Booklover_mom) berichtet

    @FrauHackenpiep @DHLPaket Ja immer. Hatte mit DHL tatsächlich noch nie Probleme immer nur mit Hermes.

  • lnielk Lukas H. 🇪🇺🌹 (@lnielk) berichtet

    @DHLPaket Moin, genau das ist ja passiert - das Livetracking war erst vorhanden und brach dann mittendrin ab. (technischer Fehler?)

  • niklasmensing1 @niklasmensing (@niklasmensing1) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr das denn mal weitergegeben? Das scheint in der ZB ein generelles Problem zu sein. Aktuell 00340434490160440998. Kann noch mindestens 5 weitere Sendungen nennen. Wenn ich jetzt jedes mal mindestens zwei Tage Laufzeitverlängerung habe kann der Zusteller auch wieder

  • BalthasarMarko Balthasar (@BalthasarMarko) berichtet

    Bei der Hotline von @DeutschePostDHL konnte mir keiner helfen & die Email-Adresse die man mir dort gab funktioniert nicht. Also frag ich hier: laut online shop kann man Briefmarken auf Rechnung bestellen. Im Bezahl-Menü ist diese Funktion aber nicht verfügbar. PN bitte!

  • marsvsbounty M. (@marsvsbounty) berichtet

    @FrauHackenpiep @DHLPaket Schon öfter, ohne Probleme

  • kerstin_witting Kerstin Witting (@kerstin_witting) berichtet

    @DHLPaket Auch war es schon zweimal in Regensburg und ging dann immer wieder ins Verteiler Zentrum in Krefeld zurück! Das geht also es wieder es wieder zu mir zu leiten jetzt wo der durch Sie veranlasste Fehler korrigiert ist.

  • Greco_66 ɢ ʀ ᴇ ᴄ ᴏ (@Greco_66) berichtet

    @DHLPaket hallo ich wollte mich heute in der app anmelden aber habe mein Passwort vergessen ... passwort ändern kann ich auch nicht, weil die Antwort auf die Sicherheitsfrage dreier mal falsch beantwortet hätte Habe nur E-Mail Adresse, könnt ihr mir weiter helfen ? 😭

  • Felina_Paws Feli 🇩🇪🇬🇧🇪🇸 (@Felina_Paws) berichtet

    @DHLPaket Bis wann sollte sich der Status für eine Zustellung heute ändern? Zwei Versuche mussten Fr und Sa schon abgebrochen werden und die Sendungen befinden sich für heute noch nicht in Zustellung. Langsam habe ich keine Geduld mehr.

  • Isabel75 Isabel (@Isabel75) berichtet

    @DHLPaket Auf der Webseite wird die Umleitung noch beworben, in meinem Kundenkonto finde ich sie aber nicht mehr. Deshalb nahm ich an, der Service sei eingestellt worden.