1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Bad Kissingen
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Kissingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kissingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kissingen, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reicheto
    Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @moviefan1981 @DHLPaket Naja es wird auch niemand nachprüfen können ob das nochmal unter einer Presse lag. Das hast du aber immer sobald das längere Zeit irgendwie zerknittert ist. Solange kein Riss zu erkennen ist oder das Material wirklich beschädigt ist vom flock ist das eigentlich kein Thema

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • malixander030
    malicio (@malixander030) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Mein Problem scheint sich tatsächlich gelöst zu haben. Auch wenn ohne Zutun des Mitarbeiters, der mir leider auf meine Fragen nur generische Antworten gegeben hat und nachdem ich 2 weitere Schilderungen/Fragen geschrieben habe einfach den Chat beendete.

  • Demokrat___
    🇩🇪 Der Demokrat  KEIN Parodie-Account! (@Demokrat___) berichtet

    @Gemtlich2 @KauftKoerrie @DHLPaket Die haben aktuell größere Probleme.

  • UnheimlichBlond
    Sinister Bl꥟nde (@UnheimlichBlond) berichtet

    @schandmaul_01 @DeutschePostDHL @DHLPaket Über das gleiche Paketzentrum wurden zwischenzeitlich 2 weitere Sendungen geliefert, hohes Arbeitsaufkommen kann also nicht der Grund sein.

  • MacPod
    Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ 🚀 (@MacPod) berichtet

    @DHLPaket Hat es einen Grund warum unsere Pakete neuerdings immer mindestens mit zwei Tage Verspätung zugestellt werden. Wie aktuell - erst soll es Freitag zugestellt werden und befindet sich auch im Zustellfahrzeit. Nichts passiert, dann Samstag, nichts passiert, nun heute!

  • Stefan_Wiedner
    Stefan Wiedner📯🇺🇦 (@Stefan_Wiedner) berichtet

    @maitre_tawaki @jono0815 @DHLPaket sollte halt nicht das problem des kunden sein. sprich fahrerwechsel ...

  • DrTBehrens
    Dr. Tristan Behrens (@DrTBehrens) berichtet

    @DHLPaket Danke, @DHLPaket, ich konnte die Sendungen heute abholen!

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    Die Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle

  • CyberpunkElf
    Daniel (@CyberpunkElf) berichtet

    @DHLPaket Problem besteht weiterhin und auch auf meine Mail zum Thema wird seit einer Woche nicht reagiert.