Hat DHL Probleme in Bad Kissingen, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Kissingen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Kissingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bo
(@Bo95653324) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe eine Sendung in Deutschland, die ihren Status seit 23 Tagen nicht geändert hat. was ist das Problem?
-
rieke pünktchen
(@fraeulein_punkt) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem wieder?!
-
Jackomo
(@twjackomo) berichtet
Das ist verdammt nochmal nicht zum Problem des Kunden zu machen indem man Ihn zeitaufwendig per fucking BRIEF!!!! re-verifiziert. @DHLPaket
-
Jackomo
(@twjackomo) berichtet
Technische Probleme sind bei Eurer App auch nichts neues, sprich da kann zu jeder Zeit bei Euch "mal wieder was schiefgehen" und ich als Kunde habe wieder das nachsehen? Ihr habt es verbockt, seht zu wieder die Geräte zu reaktivieren die bereits aktiviert waren! @DHLPaket
-
Kollewhopper
(@Kollewhopper) berichtet
@GLS_Germany In Zukunft wohl wieder @DHLPaket . Immer freundlich. Keine Wartezeiten und ausgezeichneter Service. Bei euch reden wir vom genauen Gegenteil
-
Daniel 🧸
(@Deplatziert) berichtet
@itstooobi @DHLPaket Hatte den Fehler in der vergangenen Woche ebenfalls. Hab mein Gerät entfernt und anschliessend neu hinzugefügt, in dem ich die DHL-Karte gescannt habe. Danach ging es wieder. 🤭
-
Stephan UK
(@UKStep) berichtet
@DHLPaket Danke, dass ich mal wieder bei der Service-Hotline rausgeworfen wurde. Weiterleitung hat bei DHL wohl eine andere Bedeutung. Wollte doch nur wissen, wo mein Paket ist?
-
TheBoosterLP
(@TheBoosterLP) berichtet
@rebeccarrrrrrr @DHLPaket was stimmt mit euch nicht das Paket meiner oma war auch ewig unterwegs das ist einfach kein guter Service egal Corona hin Corona her
-
James B
(@jamer1979) berichtet
@DHLPaket Wenn ich die ganzen Tweets lese, dann ergibt sich ein Muster. Euer Kerngeschäft hat Ein Problem.
-
fleaz
(@fleaz_) berichtet
@lynxislazus @DHLPaket Code wird dir neurdings nur einmal angezeigt und danach kommt nur "Sie haben keine Sendungen mehr in der Pakstation" und du kommst niewieder an den Code