Hat DHL Probleme in Bad Honnef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Honnef und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Honnef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Honnef und in der Nähe von Orten:
-
airjump
(@airjump) berichtet
von
Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade
-
LUíS ✪
(@louisitouu) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Michael Stachowski
(@stachomike) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ
(@canoneyeger) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karina1896
(@KarinKarina1896) berichtet
@DHLPaket hallo, ich möchte sie bitten nicht mehr den Wunschtermin anzubieten. Er ist jetzt mehrfach für verschiedene Sendungen nicht eingehalten worden. Dann macht es keinen Sinn, wenn ich einen Termin angebe und das Paket letztlich doch im Shop abholen muss
-
Anneliese Schmidt
(@KinoImKopf) berichtet
@DHLPaket Wenn der DHL-Bote beleidigt bei dir klingelt und mitteilt, er würde Sendungen jetzt immer in die Filiale geben, ist der Tag auch irgendwie gelaufen. Mundschutz wurde natürlich nicht getragen. Nachbarn fragen verweigert er. Hab euch schon dazu gemailt, @DHLPaket.
-
Sebastian
(@Sebasti52416708) berichtet
@DHLPaket Der Service ist sehr gut geworden aber bei der packstation wäre es echt super wenn das Display besser reagieren würde
-
PhilipMasse
(@PhilipMasse) berichtet
@DHLPaket Kassel scheint ein schwieriges Pflaster zu sein für DHL-Express-Sendungen!? 4863257615
-
Tina Rudolf
(@tina_rudolf) berichtet
@DHLPaket Und diesen #SERVICE auch noch berechnen. Service Center hatte zudem den Charme einer elektronischen Ansage. Keine Hilfe. #paketholservice keine Hilfe!!
-
CMDR Sir Ironhead
(@CmdrSirIronhead) berichtet
@DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?
-
Meg | Rhukii
(@RhukiiTalking) berichtet
@DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre fast alles vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.
-
ThoZick 🚴🚶♂️☕🔧
(@versatzstueck) berichtet
@MarBel78 @DHLPaket Ohne das in irgendeiner Form entschuldigen zu wollen. Haben die Touchs ein Problem im Winter? Man braucht an unserer 178 Station X Versuche ohne Handschuhe damit vom Bildschirmschoner in den Modus Versenden/Abholen gewechselt wird.
-
SheGotTheSilver
(@SheGotTheSilver) berichtet
@DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.
-
Neo//Lix 🦠😷🦠
(@voigaas) berichtet
@DHLPaket Problem: Die Sendung wurde laut Datenbank ja ausgeliefert bzw. in der Filiale hinterlegt. Sie ist dort nur nicht auffindbar, was aber das System nicht weiß.