DHL

Hat DHL Probleme in Bad Gottleuba, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Gottleuba, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Gottleuba und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Gottleuba, Saxony 12/27/2025 01:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Gottleuba, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Einloggen
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung
GermanyDresden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Bad Gottleuba, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Gottleuba und in der Nähe von Orten:

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deadpoint2705 DeadPoint (@deadpoint2705) berichtet

    Moin an alle die mich sahen, Tag begann bisher ruhig, Geld kam nicht aber das Problem zur Schule zu kommen wurde gelöst. Hoffentlich klappt das Morgen auch. Nun muss @DHLPaket bzw die Post es nurnoch schaffen den Prio Brief auf den ich seit Donnerstag warte bei mir in den Kasten

  • CurvyLeo93 CurvyLeo93❤️ (@CurvyLeo93) berichtet

    @hadronized @DHLPaket Hatte ich auch oft. Liegt an den Maschinen bei DHL. Es gibt extra Folien die bestimmte Eigenschaften aufweisen. Diese kann man als retouren nutzen. Andere wiederum nicht. Ich behalte immer Folien die ich von DHL erhalte für solche Fälle. Damit hab ich keine Probleme

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLsupplychain @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist

  • kinolux 👋 (@kinolux) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn gerade in Berlin Moabit los? Seit Dienstag/Mittwoch warten 3 Sendungen für mich in der Zustellbasis darauf von euch in die Packstation gesteckt zu werden? Geht's bald los?

  • Melanie_MP_ Didaedidae !B (@Melanie_MP_) berichtet

    @GabyGlockner @DHLPaket Ich würde eine Frist setzen und wenn es bis dahin nicht abgeholt ist, vor seiner Tür abstellen. Natürlich würde ich das mit dem Abstellen mit der Frist anmelden. "Kollege, ich geb dir bis Dienstag Zeit das zu holen, sonst steht das Mittwoch bei Dir vor der Tür.🤷"

  • Maggie29047241 Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday (@Maggie29047241) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLsupplychain Aber vermutlich keine gute service bekommen, ich bin sehr unzufrieden mit DHL service.

  • LokaRegio Loka (@LokaRegio) berichtet

    @DHLPaket Ne, was soll das? Filiale hat bis morgen geschlossen (wurde noch mal 1 Woche verlängert). 2x umsonst vor Ort. Lagerungsfrist hat sich nicht verlängert. Paket ist zum Absender zurück geschickt worden. Das zum Thema GoGreen Plus. Dümmer geht's nimmer. Wie komme jetzt an das Paket?

  • WolfgangMischk2 Wolfgang Mischke (@WolfgangMischk2) berichtet

    @DHLPaket Doch schon. Ich möchte dass die Sendungen in der Filiale ankommen.

  • frauherbststurm Grauburguschi (@frauherbststurm) berichtet

    @hadronized @JocundaMelrose @DHLPaket nicht ändern. Habe aus dem Grund immer Packpapier oder Kartons im Vorrat, um im gegebenen Fall Material zum Umpacken hergeben zu können. Ist natürlich ein Service, den wir bei uns freiwillig und auf eigene Kosten bieten.

  • HoDeinCT just for the meantime (@HoDeinCT) berichtet

    @DeutschePostDHL @DeutschePostDHL was für ein scheiss sService ist bei der Post/DHL premium service? Seit 17 Tagen ist ein Paket in dem Besitz der Post/DHL und hat Dtl. bisher nicht verlassen. Wie Scheisse ist da erst der normale Service, wenn Premium eine Sendeverfolgung schon beschissen ist